Als ich heute morgen beim kurz reinschauen deinen Beitrag gelesen habe, ging mir auch gleich durch den Kopf, dass ein Klinikaufenthalt für Lucy vielleicht eine gute Entlastung für dich sein könnte.
Jetzt wo ich noch Mal schaue, sehe ich ja, dass auch andere diesen Gedanken hatten und kann daher nur sagen, dass ich es auch so sehe.
Ich war auch schon, vor gar nicht all zu langer Zeit in einer ganz ähnlichen Situation. Mir ging es nach einem Trauerfall Psychisch extrem schlecht und genau zu diesem Zeitpunkt wurden beide meine Katzen krank.
Ich habe auch gedacht, ich schaffe das alles nicht war fast jeden Tag beim Tierarzt und wusste nicht mehr weiter.
In dieser Zeit habe ich auch sehr gemerkt, wie sensibel die Katzen auch sind und das es sehr leicht passieren kann, dass die Katzen die Psychische Verfassung des Menschens "mitnehmen" und dadurch auch Genesungsschwierigkeiten haben.
Und immer noch ist es so - dass meine gleichnamige Katze, Lucy, "Probleme" macht, weil sie sehr sensibel ist und meine Stimmungen mit aufnimmt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, du wirst das schaffen, deiner Lucy drücke ich ganz feste die Daumen.
Und ich möchte noch ein Mal das Wort "
Pankreatitis" in den Raum werfen. Mir ist grade nicht so ganz klar, welche Symptome grade noch da sind, da ja auch der Hals so im Vordergrund steht. Aber wenn diese Übelkeit und Fressunlust und auch die Gewichtsabnahme anhält, täte ich wirklich Mal darauf testen lassen.
Fühl dich gedrückt