05.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #1 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 dann möchte ich meine beiden doch auch mal zeigen Links ist Gizmo und rechts ist Balou
05.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #2 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Man beachte die netten Zähnchen:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
05.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #3 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Echt tolle Jungs! ... und ich hab sie ja schon live gesehen.:mrgreen:
05.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #4 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 jaaaa und vor allem erlebt:mrgreen::mrgreen:
05.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #5 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Das letzte Foto, wo Gizmo sich die Augen zuhält, ist auch total süß. Ich glaube, das hatte ich noch nicht gesehen.
Das letzte Foto, wo Gizmo sich die Augen zuhält, ist auch total süß. Ich glaube, das hatte ich noch nicht gesehen.
05.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #6 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 Nanou14 schrieb: Das letzte Foto, wo Gizmo sich die Augen zuhält, ist auch total süß. Ich glaube, das hatte ich noch nicht gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... das Bild ist wirklich zum schießen, aber das im Karton finde ich auch total lustig. Der Gizmo scheint ein Verwandlungskünstler zu sein, mal Vampir, mal Gentelman und mal Schlafverrenkungskätzchen.
Nanou14 schrieb: Das letzte Foto, wo Gizmo sich die Augen zuhält, ist auch total süß. Ich glaube, das hatte ich noch nicht gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... das Bild ist wirklich zum schießen, aber das im Karton finde ich auch total lustig. Der Gizmo scheint ein Verwandlungskünstler zu sein, mal Vampir, mal Gentelman und mal Schlafverrenkungskätzchen.
05.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #7 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Der kann auch toll die Rückenhaare aufplustern. Dann ist er ein ein Igel.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
06.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #8 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Nanou14 schrieb: Das letzte Foto, wo Gizmo sich die Augen zuhält, ist auch total süß. Ich glaube, das hatte ich noch nicht gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... gizmo hält sich die augen zu und balou hält sich die backen fest beim schlafen. Radiesel31 schrieb: das Bild ist wirklich zum schießen, aber das im Karton finde ich auch total lustig. Der Gizmo scheint ein Verwandlungskünstler zu sein, mal Vampir, mal Gentelman und mal Schlafverrenkungskätzchen. Zum Vergrößern anklicken.... diese kiste ist gizmos lieblingsplatz und hat ja ein plätzchen bei uns auf der couch, so wie er da auf dem bild jetzt liegt so liegt er ständig, ich könnte mich nach so einem nickerchen keinen millimeter mehr bewegen.
Nanou14 schrieb: Das letzte Foto, wo Gizmo sich die Augen zuhält, ist auch total süß. Ich glaube, das hatte ich noch nicht gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... gizmo hält sich die augen zu und balou hält sich die backen fest beim schlafen. Radiesel31 schrieb: das Bild ist wirklich zum schießen, aber das im Karton finde ich auch total lustig. Der Gizmo scheint ein Verwandlungskünstler zu sein, mal Vampir, mal Gentelman und mal Schlafverrenkungskätzchen. Zum Vergrößern anklicken.... diese kiste ist gizmos lieblingsplatz und hat ja ein plätzchen bei uns auf der couch, so wie er da auf dem bild jetzt liegt so liegt er ständig, ich könnte mich nach so einem nickerchen keinen millimeter mehr bewegen.
06.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #9 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 hier ist auch ein "backenhaltbild" von balou
06.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #10 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 jegi schrieb: gizmo hält sich die augen zu und balou hält sich die backen fest beim schlafen. diese kiste ist gizmos lieblingsplatz und hat ja ein plätzchen bei uns auf der couch, so wie er da auf dem bild jetzt liegt so liegt er ständig, ich könnte mich nach so einem nickerchen keinen millimeter mehr bewegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht... und das sieht total unbequem aus. Scheint Gizmo aber anders zu sehen.:mrgreen: jegi schrieb: hier ist auch ein "backenhaltbild" von balou Zum Vergrößern anklicken.... Balou hat Zahnschmerzen.:sad:;-)
jegi schrieb: gizmo hält sich die augen zu und balou hält sich die backen fest beim schlafen. diese kiste ist gizmos lieblingsplatz und hat ja ein plätzchen bei uns auf der couch, so wie er da auf dem bild jetzt liegt so liegt er ständig, ich könnte mich nach so einem nickerchen keinen millimeter mehr bewegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht... und das sieht total unbequem aus. Scheint Gizmo aber anders zu sehen.:mrgreen: jegi schrieb: hier ist auch ein "backenhaltbild" von balou Zum Vergrößern anklicken.... Balou hat Zahnschmerzen.:sad:;-)
06.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #11 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Zwei Bildhübsche Jung´s, Balou könnte mir auch gefallen
06.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #12 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Trinity1212 schrieb: Zwei Bildhübsche Jung´s, Balou könnte mir auch gefallen Zum Vergrößern anklicken.... solche schätze kann man im tierheim finden. ich habe ihn vor ein paar wochen aus dem tierheim zu uns geholt weil ihn jemand nicht mehr haben wollte und dort abgegeben hat. ich habe ihn nicht genommen weil ich umbedingt eine rassekatze wollte sondern weil er von seiner beschreibung genau das gewesen ist was ich für meinen gizmo gesucht habe. gizmo hat im september seinen kumpel nach einer 10 jährigen innigen freundschaft verloren und ich brauchte umbedingt einen kater der zu gizmo passte weil er nicht der einfachste ist was verträglichkeit angeht.
Trinity1212 schrieb: Zwei Bildhübsche Jung´s, Balou könnte mir auch gefallen Zum Vergrößern anklicken.... solche schätze kann man im tierheim finden. ich habe ihn vor ein paar wochen aus dem tierheim zu uns geholt weil ihn jemand nicht mehr haben wollte und dort abgegeben hat. ich habe ihn nicht genommen weil ich umbedingt eine rassekatze wollte sondern weil er von seiner beschreibung genau das gewesen ist was ich für meinen gizmo gesucht habe. gizmo hat im september seinen kumpel nach einer 10 jährigen innigen freundschaft verloren und ich brauchte umbedingt einen kater der zu gizmo passte weil er nicht der einfachste ist was verträglichkeit angeht.
06.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #13 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 da hattest du ja ein gutes Händchen. Passt ja wie Topf und Deckel.
07.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #14 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Radiesel31 schrieb: da hattest du ja ein gutes Händchen. Passt ja wie Topf und Deckel. Zum Vergrößern anklicken.... ja da hatte ich wirklich ein richtig gutes händchen. die beiden hatten eine traum zusammenführung. an tag zwei war das thema eingendlich gegessen. und ich hatte wirklich im kopf die schlimmste vorstellung was das angeht.
Radiesel31 schrieb: da hattest du ja ein gutes Händchen. Passt ja wie Topf und Deckel. Zum Vergrößern anklicken.... ja da hatte ich wirklich ein richtig gutes händchen. die beiden hatten eine traum zusammenführung. an tag zwei war das thema eingendlich gegessen. und ich hatte wirklich im kopf die schlimmste vorstellung was das angeht.
07.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #15 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich glaube, Balou kann garnicht böse werden, oder? Wir kriegen bestimmt bald richtige Kuschelbilder.
07.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #16 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Nanou14 schrieb: Ich glaube, Balou kann garnicht böse werden, oder? Wir kriegen bestimmt bald richtige Kuschelbilder. Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube auch nicht das balou wirklich richtig böse werden kann (unter normalen umständen) bisher hat er auf jedenfall noch nie irgendwelche anzeichen gemacht weder uns gegenüber noch gizmo. wenn gizmo ihm zu stürmich wird dann hebt er schon mal das pfötchen aber mehr auch nicht.
Nanou14 schrieb: Ich glaube, Balou kann garnicht böse werden, oder? Wir kriegen bestimmt bald richtige Kuschelbilder. Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube auch nicht das balou wirklich richtig böse werden kann (unter normalen umständen) bisher hat er auf jedenfall noch nie irgendwelche anzeichen gemacht weder uns gegenüber noch gizmo. wenn gizmo ihm zu stürmich wird dann hebt er schon mal das pfötchen aber mehr auch nicht.
07.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #17 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Mal abonnieren, zwei hübsche Fellnasen die du da hast
07.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #18 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Samtpfote_93 schrieb: Mal abonnieren, zwei hübsche Fellnasen die du da hast Zum Vergrößern anklicken.... danke,...ich werde das kompliment sofort weiterreichen:mrgreen: hast du auch bilder von deinen süssen ausser das profilbild? was im übrigen auch schon total süss ist.
Samtpfote_93 schrieb: Mal abonnieren, zwei hübsche Fellnasen die du da hast Zum Vergrößern anklicken.... danke,...ich werde das kompliment sofort weiterreichen:mrgreen: hast du auch bilder von deinen süssen ausser das profilbild? was im übrigen auch schon total süss ist.
07.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #19 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 jegi schrieb: danke,...ich werde das kompliment sofort weiterreichen:mrgreen: hast du auch bilder von deinen süssen ausser das profilbild? was im übrigen auch schon total süss ist. Zum Vergrößern anklicken.... Und bitte noch einen Knuddler dazu überbringen. In meiner Sig ist ein Fotothread-Link. LG
jegi schrieb: danke,...ich werde das kompliment sofort weiterreichen:mrgreen: hast du auch bilder von deinen süssen ausser das profilbild? was im übrigen auch schon total süss ist. Zum Vergrößern anklicken.... Und bitte noch einen Knuddler dazu überbringen. In meiner Sig ist ein Fotothread-Link. LG
07.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #20 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Samtpfote_93 schrieb: Und bitte noch einen Knuddler dazu überbringen. In meiner Sig ist ein Fotothread-Link. LG Zum Vergrößern anklicken.... ich blindfisch :mrgreen: das sind ja zwei zuckersüsse mäuse. und ein tigerchen hast du dabei. ich lieber tigerkatzen, mein jerry den ich im september gehen lassen musste war auch ein tigerchen, und ich bin ganz ehrlich als ich jetzt nach einem neuen kumpel für gizmo gesucht habe habe ich immer wieder nach tigerchen geguckt. ich hätte gerne wieder eins gehabt. jetzt ist es nun mal kein tiger geworden sondern ein bärchen und ich bin überglücklich ihn gefunden zu haben. Mein jerry er war einfach nur ein schatz
Samtpfote_93 schrieb: Und bitte noch einen Knuddler dazu überbringen. In meiner Sig ist ein Fotothread-Link. LG Zum Vergrößern anklicken.... ich blindfisch :mrgreen: das sind ja zwei zuckersüsse mäuse. und ein tigerchen hast du dabei. ich lieber tigerkatzen, mein jerry den ich im september gehen lassen musste war auch ein tigerchen, und ich bin ganz ehrlich als ich jetzt nach einem neuen kumpel für gizmo gesucht habe habe ich immer wieder nach tigerchen geguckt. ich hätte gerne wieder eins gehabt. jetzt ist es nun mal kein tiger geworden sondern ein bärchen und ich bin überglücklich ihn gefunden zu haben. Mein jerry er war einfach nur ein schatz