Gizmo und Balou

Diskutiere Gizmo und Balou im Foto Studio Forum im Bereich Community; dann möchte ich meine beiden doch auch mal zeigen Links ist Gizmo und rechts ist Balou
  • Gizmo und Balou Beitrag #1
jegi

jegi

dann möchte ich meine beiden doch auch mal zeigen

Links ist Gizmo und rechts ist Balou
20150308_144315-1(1).jpg

20150302_194303.jpg

20150319_122255.jpg

20150322_143644.jpg

20150323_121504.jpg

20150323_121520.jpg

20150325_215749.jpg

20150401_123714.jpg

DSCF1646.jpg

• Gizmo und Balou Beitrag #2
DSCF1688.JPG

DSCF1690.JPG

Man beachte die netten Zähnchen:mrgreen:

DSCF1694.JPG

DSCF1710.JPG

IMG-20150306-WA0003-1(1).jpg

P10-06-09_15.50.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gizmo und Balou Beitrag #3
Echt tolle Jungs!:d078::cool:
... und ich hab sie ja schon live gesehen.:mrgreen:

• Gizmo und Balou Beitrag #4
jaaaa und vor allem erlebt:mrgreen::mrgreen:

• Gizmo und Balou Beitrag #5
Das letzte Foto, wo Gizmo sich die Augen zuhält, ist auch total süß.:d078:
Ich glaube, das hatte ich noch nicht gesehen.

• Gizmo und Balou Beitrag #6

das Bild ist wirklich zum schießen, aber das im Karton finde ich auch total lustig. Der Gizmo scheint ein Verwandlungskünstler zu sein, mal Vampir, mal Gentelman und mal Schlafverrenkungskätzchen.

• Gizmo und Balou Beitrag #7
Der kann auch toll die Rückenhaare aufplustern. Dann ist er ein ein Igel.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Gizmo und Balou Beitrag #8

gizmo hält sich die augen zu und balou hält sich die backen fest beim schlafen.

das Bild ist wirklich zum schießen, aber das im Karton finde ich auch total lustig. Der Gizmo scheint ein Verwandlungskünstler zu sein, mal Vampir, mal Gentelman und mal Schlafverrenkungskätzchen.
diese kiste ist gizmos lieblingsplatz und hat ja ein plätzchen bei uns auf der couch, so wie er da auf dem bild jetzt liegt so liegt er ständig, ich könnte mich nach so einem nickerchen keinen millimeter mehr bewegen.

20150315_200807.jpg

20141205_133648.jpg

20150219_202536.jpg

20150305_124910(1).jpg

• Gizmo und Balou Beitrag #9
hier ist auch ein "backenhaltbild" von balou

20150310_163801.jpg

• Gizmo und Balou Beitrag #10
gizmo hält sich die augen zu und balou hält sich die backen fest beim schlafen.

diese kiste ist gizmos lieblingsplatz und hat ja ein plätzchen bei uns auf der couch, so wie er da auf dem bild jetzt liegt so liegt er ständig, ich könnte mich nach so einem nickerchen keinen millimeter mehr bewegen.

Ich auch nicht... und das sieht total unbequem aus. Scheint Gizmo aber anders zu sehen.:mrgreen:

hier ist auch ein "backenhaltbild" von balou

Balou hat Zahnschmerzen.:sad:;-)

• Gizmo und Balou Beitrag #11
Zwei Bildhübsche Jung´s, Balou könnte mir auch gefallen:oops:

• Gizmo und Balou Beitrag #12
Zwei Bildhübsche Jung´s, Balou könnte mir auch gefallen:oops:

solche schätze kann man im tierheim finden. ich habe ihn vor ein paar wochen aus dem tierheim zu uns geholt weil ihn jemand nicht mehr haben wollte und dort abgegeben hat.
ich habe ihn nicht genommen weil ich umbedingt eine rassekatze wollte sondern weil er von seiner beschreibung genau das gewesen ist was ich für meinen gizmo gesucht habe.
gizmo hat im september seinen kumpel nach einer 10 jährigen innigen freundschaft verloren und ich brauchte umbedingt einen kater der zu gizmo passte weil er nicht der einfachste ist was verträglichkeit angeht.

• Gizmo und Balou Beitrag #13
da hattest du ja ein gutes Händchen. Passt ja wie Topf und Deckel.

• Gizmo und Balou Beitrag #14
da hattest du ja ein gutes Händchen. Passt ja wie Topf und Deckel.

ja da hatte ich wirklich ein richtig gutes händchen. die beiden hatten eine traum zusammenführung. an tag zwei war das thema eingendlich gegessen. und ich hatte wirklich im kopf die schlimmste vorstellung was das angeht.

• Gizmo und Balou Beitrag #15
Ich glaube, Balou kann garnicht böse werden, oder?

Wir kriegen bestimmt bald richtige Kuschelbilder. :a098:

• Gizmo und Balou Beitrag #16
Ich glaube, Balou kann garnicht böse werden, oder?

Wir kriegen bestimmt bald richtige Kuschelbilder. :a098:

ich glaube auch nicht das balou wirklich richtig böse werden kann (unter normalen umständen)
bisher hat er auf jedenfall noch nie irgendwelche anzeichen gemacht weder uns gegenüber noch gizmo.
wenn gizmo ihm zu stürmich wird dann hebt er schon mal das pfötchen aber mehr auch nicht.

• Gizmo und Balou Beitrag #17
Mal abonnieren, zwei hübsche Fellnasen die du da hast :)

• Gizmo und Balou Beitrag #18
Mal abonnieren, zwei hübsche Fellnasen die du da hast :)

danke,...ich werde das kompliment sofort weiterreichen:mrgreen:
hast du auch bilder von deinen süssen ausser das profilbild? was im übrigen auch schon total süss ist.

• Gizmo und Balou Beitrag #19
danke,...ich werde das kompliment sofort weiterreichen:mrgreen:
hast du auch bilder von deinen süssen ausser das profilbild? was im übrigen auch schon total süss ist.

Und bitte noch einen Knuddler dazu überbringen. :p

In meiner Sig ist ein Fotothread-Link.

LG :)

• Gizmo und Balou Beitrag #20
Und bitte noch einen Knuddler dazu überbringen. :p

In meiner Sig ist ein Fotothread-Link.

LG :)

ich blindfisch :mrgreen:
das sind ja zwei zuckersüsse mäuse. und ein tigerchen hast du dabei.
ich lieber tigerkatzen, mein jerry den ich im september gehen lassen musste war auch ein tigerchen, und ich bin ganz ehrlich als ich jetzt nach einem neuen kumpel für gizmo gesucht habe habe ich immer wieder nach tigerchen geguckt. ich hätte gerne wieder eins gehabt.
jetzt ist es nun mal kein tiger geworden sondern ein bärchen und ich bin überglücklich ihn gefunden zu haben.

Mein jerry

bilder vom i phone 055.jpg

12.1.05 002.jpg

23.12.2004 002.jpg

er war einfach nur ein schatz

Thema:

Gizmo und Balou

Gizmo und Balou - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Bengalkater nach Tierarzt- Andere Bengal verliert vor Angst Kot beim Kämpfen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich habe 2 Bengalkater, beide 5 Jahre alt. Sie sind seit dem 5. Lebensmonat...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Balou sucht ein Zuhause: *** Balou sucht ein neues Zuhause *** Balou ist ca 5 Monate alt und möchte gerne zu seinen Menschen umziehen. Bedingung wäre das es da schon...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Oben Unten