10.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #81 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Ja wirklich süß
10.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #82 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Total süß, wie sie sich liebhaben.
10.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #83 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 ja zwischen den beiden war es wirklich liebe pur
13.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #84 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 balou geniesst es von gizmo die ohren gewaschen zu bekommen :mrgreen::mrgreen: und wo wir einmal dabei sind wird der rest auch gleich mitgeputzt
balou geniesst es von gizmo die ohren gewaschen zu bekommen :mrgreen::mrgreen: und wo wir einmal dabei sind wird der rest auch gleich mitgeputzt
13.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #85 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Der Blick auf dem 5. Foto ist ja herrlich, als ob man die beiden bei was Verbotenem erwischt hätte...
Der Blick auf dem 5. Foto ist ja herrlich, als ob man die beiden bei was Verbotenem erwischt hätte...
13.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #86 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Die beiden sind jetzt richtige Kumpel 😍
13.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #87 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Harmonie pur:-D Hoffe Gizmo hat das auch ordentlich gemacht:mrgreen:
13.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #88 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Total süß, die Beiden! Es wird doch langsam was, mit ihnen. :-D
13.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #89 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Malli86 schrieb: Der Blick auf dem 5. Foto ist ja herrlich, als ob man die beiden bei was Verbotenem erwischt hätte... Zum Vergrößern anklicken.... stimmt,...lach,...so nach dem motte,...wir?? wir haben nichts gemacht!!!:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen: poldi62 schrieb: Die beiden sind jetzt richtige Kumpel ? Zum Vergrößern anklicken.... ja die endscheidung war gold richtig balou hier her zu holen. auch wenn solche bilder noch seltenheitswert haben. leider. ich hab fast das gefühl als ob balou früher so ein bisschen das 5. rad am wagen gewesen ist und mit gizmos kuschel und spielversuchen etwas überfordert ist. aber sie verstehen sich und der rest wird die zeit bringen. Trinity1212 schrieb: Harmonie pur:-D Hoffe Gizmo hat das auch ordentlich gemacht:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... gizmo ist ein perfekter putzer, er hat ja bei seinem kumpel jerry jahrelang geübt. der hatte auch immer blitzsaubere ohren weil gizmo wirklich mit seiner zunge tief ins ohr geht und da alles sauber macht. balou und früher auch jerry geniessen es total. wenn gizmo dann genug hat dann bietet balou ihm sein ohr nochmal an, es könnte ja sein das er doch noch weitermacht. Nanou14 schrieb: Total süß, die Beiden! Es wird doch langsam was, mit ihnen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... oh ja,....aber beklagen konnte ich mich ja von anfang an nicht. gizmo wollte sich nach der putzaktion dann neben ihn legen und sich an ihn schmiegen aber das war dann balou wieder zuviel und er ist dann leider weggegangen.
Malli86 schrieb: Der Blick auf dem 5. Foto ist ja herrlich, als ob man die beiden bei was Verbotenem erwischt hätte... Zum Vergrößern anklicken.... stimmt,...lach,...so nach dem motte,...wir?? wir haben nichts gemacht!!!:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen: poldi62 schrieb: Die beiden sind jetzt richtige Kumpel ? Zum Vergrößern anklicken.... ja die endscheidung war gold richtig balou hier her zu holen. auch wenn solche bilder noch seltenheitswert haben. leider. ich hab fast das gefühl als ob balou früher so ein bisschen das 5. rad am wagen gewesen ist und mit gizmos kuschel und spielversuchen etwas überfordert ist. aber sie verstehen sich und der rest wird die zeit bringen. Trinity1212 schrieb: Harmonie pur:-D Hoffe Gizmo hat das auch ordentlich gemacht:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... gizmo ist ein perfekter putzer, er hat ja bei seinem kumpel jerry jahrelang geübt. der hatte auch immer blitzsaubere ohren weil gizmo wirklich mit seiner zunge tief ins ohr geht und da alles sauber macht. balou und früher auch jerry geniessen es total. wenn gizmo dann genug hat dann bietet balou ihm sein ohr nochmal an, es könnte ja sein das er doch noch weitermacht. Nanou14 schrieb: Total süß, die Beiden! Es wird doch langsam was, mit ihnen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... oh ja,....aber beklagen konnte ich mich ja von anfang an nicht. gizmo wollte sich nach der putzaktion dann neben ihn legen und sich an ihn schmiegen aber das war dann balou wieder zuviel und er ist dann leider weggegangen.
13.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #90 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 gizmo ist ein perfekter putzer, er hat ja bei seinem kumpel jerry jahrelang geübt. der hatte auch immer blitzsaubere ohren weil gizmo wirklich mit seiner zunge tief ins ohr geht und da alles sauber macht. balou und früher auch jerry geniessen es total. wenn gizmo dann genug hat dann bietet balou ihm sein ohr nochmal an, es könnte ja sein das er doch noch weitermacht. . Zum Vergrößern anklicken.... Patentierter Ohrputzer sozusagen:mrgreen:
gizmo ist ein perfekter putzer, er hat ja bei seinem kumpel jerry jahrelang geübt. der hatte auch immer blitzsaubere ohren weil gizmo wirklich mit seiner zunge tief ins ohr geht und da alles sauber macht. balou und früher auch jerry geniessen es total. wenn gizmo dann genug hat dann bietet balou ihm sein ohr nochmal an, es könnte ja sein das er doch noch weitermacht. . Zum Vergrößern anklicken.... Patentierter Ohrputzer sozusagen:mrgreen:
13.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #91 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 jepp dr. dipl. gizmo der ohrenputzer ihres vertrauens :roll::mrgreen::-D
09.06.2015 Gizmo und Balou Beitrag #93 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ja, ein kleines Schläfchen muss auch mal sein :lol: Sooo süß
09.06.2015 Gizmo und Balou Beitrag #94 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 so gut möchte ich es auch manchmal haben....pennen wann immer mir der sinn danach steht^^:razz:
23.09.2015 Gizmo und Balou Beitrag #95 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 juhuuuu,...die abende werden kälter und meine beiden rücken endlich etwas näher zusammen. bisher habe ich leider noch keine wirklichen kuschelbilder von meinen beiden aber gestern und auch heute sind sie sich wirklich einen schritt näher gekommen und ich finde diese bilder lassen wirklich hoffen das sie vielleicht doch irgendwann kuscheln.
juhuuuu,...die abende werden kälter und meine beiden rücken endlich etwas näher zusammen. bisher habe ich leider noch keine wirklichen kuschelbilder von meinen beiden aber gestern und auch heute sind sie sich wirklich einen schritt näher gekommen und ich finde diese bilder lassen wirklich hoffen das sie vielleicht doch irgendwann kuscheln.
24.09.2015 Gizmo und Balou Beitrag #96 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Ich find das sieht schon ganz toll aus und wenn Sie so dicht beisammen sein können, is es nich mehrweit zum kuscheln.
Ich find das sieht schon ganz toll aus und wenn Sie so dicht beisammen sein können, is es nich mehrweit zum kuscheln.