Gizmo und Balou

Diskutiere Gizmo und Balou im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja wirklich süß :oops:
  • Gizmo und Balou Beitrag #81
Ja wirklich süß :oops:

• Gizmo und Balou Beitrag #82
Total süß, wie sie sich liebhaben. :a098:

• Gizmo und Balou Beitrag #83
ja zwischen den beiden war es wirklich liebe pur

• Gizmo und Balou Beitrag #84
balou geniesst es von gizmo die ohren gewaschen zu bekommen :mrgreen::mrgreen:
20150513_115358.jpg

20150513_115345.jpg

und wo wir einmal dabei sind wird der rest auch gleich mitgeputzt
20150513_115430.jpg

20150513_115453.jpg

20150513_115502.jpg

20150513_115523.jpg

• Gizmo und Balou Beitrag #85
Der Blick auf dem 5. Foto ist ja herrlich, als ob man die beiden bei was Verbotenem erwischt hätte...

• Gizmo und Balou Beitrag #86
Die beiden sind jetzt richtige Kumpel 😍

• Gizmo und Balou Beitrag #87
Harmonie pur:-D Hoffe Gizmo hat das auch ordentlich gemacht:mrgreen:

• Gizmo und Balou Beitrag #88
Total süß, die Beiden! :oops: Es wird doch langsam was, mit ihnen. :-D

• Gizmo und Balou Beitrag #89
Der Blick auf dem 5. Foto ist ja herrlich, als ob man die beiden bei was Verbotenem erwischt hätte...
stimmt,...lach,...so nach dem motte,...wir?? wir haben nichts gemacht!!!:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die beiden sind jetzt richtige Kumpel ?
ja die endscheidung war gold richtig balou hier her zu holen. auch wenn solche bilder noch seltenheitswert haben. leider. ich hab fast das gefühl als ob balou früher so ein bisschen das 5. rad am wagen gewesen ist und mit gizmos kuschel und spielversuchen etwas überfordert ist. aber sie verstehen sich und der rest wird die zeit bringen.

Harmonie pur:-D Hoffe Gizmo hat das auch ordentlich gemacht:mrgreen:
gizmo ist ein perfekter putzer, er hat ja bei seinem kumpel jerry jahrelang geübt. der hatte auch immer blitzsaubere ohren weil gizmo wirklich mit seiner zunge tief ins ohr geht und da alles sauber macht.
balou und früher auch jerry geniessen es total. wenn gizmo dann genug hat dann bietet balou ihm sein ohr nochmal an, es könnte ja sein das er doch noch weitermacht.

Total süß, die Beiden! :oops: Es wird doch langsam was, mit ihnen. :-D
oh ja,....aber beklagen konnte ich mich ja von anfang an nicht. gizmo wollte sich nach der putzaktion dann neben ihn legen und sich an ihn schmiegen aber das war dann balou wieder zuviel und er ist dann leider weggegangen.

• Gizmo und Balou Beitrag #90
gizmo ist ein perfekter putzer, er hat ja bei seinem kumpel jerry jahrelang geübt. der hatte auch immer blitzsaubere ohren weil gizmo wirklich mit seiner zunge tief ins ohr geht und da alles sauber macht.
balou und früher auch jerry geniessen es total. wenn gizmo dann genug hat dann bietet balou ihm sein ohr nochmal an, es könnte ja sein das er doch noch weitermacht.

.

Patentierter Ohrputzer sozusagen:mrgreen:

• Gizmo und Balou Beitrag #91
jepp dr. dipl. gizmo der ohrenputzer ihres vertrauens :roll::mrgreen::-D

• Gizmo und Balou Beitrag #92
siesta

22186187nb.jpg

• Gizmo und Balou Beitrag #93
Ja, ein kleines Schläfchen muss auch mal sein :lol: Sooo süß :d078:

• Gizmo und Balou Beitrag #94
so gut möchte ich es auch manchmal haben....pennen wann immer mir der sinn danach steht^^:razz:

• Gizmo und Balou Beitrag #95
juhuuuu,...die abende werden kälter und meine beiden rücken endlich etwas näher zusammen.
bisher habe ich leider noch keine wirklichen kuschelbilder von meinen beiden aber gestern und auch heute sind sie sich wirklich einen schritt näher gekommen und ich finde diese bilder lassen wirklich hoffen das sie vielleicht doch irgendwann kuscheln.

20150923_112619-2.jpg

20150922_100921-1.jpg

• Gizmo und Balou Beitrag #96
Ich find das sieht schon ganz toll aus und wenn Sie so dicht beisammen sein können, is es nich mehrweit zum kuscheln.

Thema:

Gizmo und Balou

Gizmo und Balou - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Bengalkater nach Tierarzt- Andere Bengal verliert vor Angst Kot beim Kämpfen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich habe 2 Bengalkater, beide 5 Jahre alt. Sie sind seit dem 5. Lebensmonat...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Balou sucht ein Zuhause: *** Balou sucht ein neues Zuhause *** Balou ist ca 5 Monate alt und möchte gerne zu seinen Menschen umziehen. Bedingung wäre das es da schon...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Oben Unten