Gizmo und Balou

Diskutiere Gizmo und Balou im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh dein Sternchen war ja ein süßer :oops: Paco unser Sternchen war auch ein Tiger. Das Vicky auch getigert ist war aber nicht absichtlich, wir...
  • Gizmo und Balou Beitrag #21
Oh dein Sternchen war ja ein süßer :oops:

Paco unser Sternchen war auch ein Tiger. Das Vicky auch getigert ist war aber nicht absichtlich, wir haben nur auf den Charakter und das Alter geachtet.

Na dein Bärchen ist doch auch ein Schnucki und vielleicht hast du ja irgendwann mal Platz für einen 3. Mitbewohner, der ein Tigerchen ist. :)

LG

• Gizmo und Balou Beitrag #22
ja balou passte einfach charakterlich zu 100% dazu was ich gesucht hatte für gizmo.
gizmo ist ein dominater und er strotzt vor selbstbewusstsein, und er lässt sich auch nichts gefallen.

um balou war perfekt. er hat beim einzug zu gizmo gesagt "hey du,...wollen wir freunde werden?"....nein??...jetzt noch nicht?...ok dann frage ich gleich nochmal!!"
und ich glaube gizmo war einfach nur glücklich das er einen neuen kumpel bekommt das ihm sein revier einfach schnuppe war. es lief einfach traumhaft beim einzug von balou. die beiden beherrschen ihre körpersprache 1a und haben das mit ein bisschen gegrummel komplett alleine geregelt.

Oh dein Sternchen war ja ein süßer :oops:

Paco unser Sternchen war auch ein Tiger. Das Vicky auch getigert ist war aber nicht absichtlich, wir haben nur auf den Charakter und das Alter geachtet.

Na dein Bärchen ist doch auch ein Schnucki und vielleicht hast du ja irgendwann mal Platz für einen 3. Mitbewohner, der ein Tigerchen ist. :)

LG

• Gizmo und Balou Beitrag #23
oh je, im moment habe ich echt bauchschmerzen.
am montag steht für gizmo eine zahnop auf dem plan. :-|
ich war gestern beim Tierarzt weil ich schon seid einiger zeit beobachte das bei gizmo zähnetechnich irgendwann was gemacht werden muss. aber da mein gizmo sehr böse beim tierarzt ist war mir schon klar das der Tierarzt ihm gar nicht in den mund gucken kann. und so war es auch. gerade mal ein kurzer blick konnte er reinwerfen wenn gizmo fauchte, aber da sah er auch schon das da was im argen liegt.
jetzt soll ich ihn am montag dort hinbringen und der Tierarzt legt ihn in narkose und guckt da in ruhe nach den zähnen und was gemacht werden muss wird auch gleich gemacht.
er hat ihm gestern noch blut abgenommen um die nierenwerte zu bestimmen, denn er erklärte mir das wenn ein nierenproblem vorliegen würde muss er in der narkose anders vorgehen.
gizmo hatte vor ca. 6 jahren mal einen erhöten nierenwert. ich habe ihn dann auch eine ganze weile mit nierendiät gefüttert, dann aber nicht mehr weil er die diät eh nicht eingehalten hat. er hatte schneller das andere fressen seines kumpels inhaliert wie ich gucken konnte.
er war aber auch nie auffällig über die ganzen jahre. trinkverhalten und pipi waren immer ganz normal.
jetzt wo er mir gestern sagte wir gucken routinemässig nach den werten habe ich sorge das da was sein könnte. :(

• Gizmo und Balou Beitrag #24
Oh ich verstehe deine Sorge, aber ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut sein wird und gut verläuft. :)

• Gizmo und Balou Beitrag #25
Ich bin da ja genauso mit den Sorgen... weißt du ja. Der Gizmo ist aber so ein zäher Bursche, der kriegt das alles hin.
Unsere Daumen und Pfötchen hast du auch.

• Gizmo und Balou Beitrag #26
danke euch beiden.
ich wünschte wir hätten schon montag abend und ich könnte euch berichten das ALLES gut ist

• Gizmo und Balou Beitrag #27
Heute ist unser Balouchen genau 7 wochen bei uns und ich glaube das er sich anscheind recht wohl bei uns fühlt oder was denkt ihr?

aber ich glaube überall ist es schöner als im tierheim
20150409_175605.jpg

20150409_175532.jpg

• Gizmo und Balou Beitrag #28
Ja... er genießt es, jetzt bei euch zu sein. Das sieht man. :a098:

• Gizmo und Balou Beitrag #29
Was für ein süßer Kerl :d078: Da möchte ich direkt mein Gesicht in sein Bauchfell kuscheln :oops:

• Gizmo und Balou Beitrag #30
Ja... er genießt es, jetzt bei euch zu sein. Das sieht man. :a098:
ja mir geht jedesmal das herz auf wenn ich ihn so da liegen sehe.
verstehe immer noch nicht wie man so einen traumkater einfach so abgeben kann. mir würde es jetzt schon das herz zerreissen wenn ich ihn wieder hergeben müsste.

Was für ein süßer Kerl :d078: Da möchte ich direkt mein Gesicht in sein Bauchfell kuscheln :oops:
das glaube ich dir,...und ich kann dir sagen, der ist soooo kuschelig am bauch, so weich und flauschig wie ein kaninchen :-D

• Gizmo und Balou Beitrag #31
Doch, er fühlt sich total wohl, dass sieht man :)

Er ist so ein knuffiges Bärchen.

LG

• Gizmo und Balou Beitrag #32
ja das ist er wirklich. wir sind so glücklich ihn gefunden zu haben.
ich frage mich oft was so in seinem köpfchen vorgent.
ob er vielleicht hier sitzt und denkt das ist nur für den übergang, mein frauchen kommt mich bald wieder abholen?

• Gizmo und Balou Beitrag #33
Er sieht so aus, als wüsste er jetzt, dass er bei dir zu Hause ist. :-D

• Gizmo und Balou Beitrag #34
  • Gizmo und Balou Beitrag #35
Sooooo niedlich!!! :d078::d078::d078:

• Gizmo und Balou Beitrag #36
:lol::lol::lol:zum brüllen, zu süß

• Gizmo und Balou Beitrag #39
Hat er jetzt ausgeschlafen? :mrgreen:

nö,..er hat nur die schlafposition und platz geändert. zu zeit liegt die wohl erzogene katze mitten auf dem küchentisch und pennt:roll::mrgreen:

• Gizmo und Balou Beitrag #40
In China wäre das ungesund. :shock::mrgreen:

Thema:

Gizmo und Balou

Gizmo und Balou - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Bengalkater nach Tierarzt- Andere Bengal verliert vor Angst Kot beim Kämpfen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich habe 2 Bengalkater, beide 5 Jahre alt. Sie sind seit dem 5. Lebensmonat...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Balou sucht ein Zuhause: *** Balou sucht ein neues Zuhause *** Balou ist ca 5 Monate alt und möchte gerne zu seinen Menschen umziehen. Bedingung wäre das es da schon...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Oben Unten