oh je, im moment habe ich echt bauchschmerzen.
am montag steht für gizmo eine zahnop auf dem plan. :-|
ich war gestern beim
Tierarzt weil ich schon seid einiger zeit beobachte das bei gizmo zähnetechnich irgendwann was gemacht werden muss. aber da mein gizmo sehr böse beim tierarzt ist war mir schon klar das der
Tierarzt ihm gar nicht in den mund gucken kann. und so war es auch. gerade mal ein kurzer blick konnte er reinwerfen wenn gizmo fauchte, aber da sah er auch schon das da was im argen liegt.
jetzt soll ich ihn am montag dort hinbringen und der
Tierarzt legt ihn in narkose und guckt da in ruhe nach den zähnen und was gemacht werden muss wird auch gleich gemacht.
er hat ihm gestern noch blut abgenommen um die nierenwerte zu bestimmen, denn er erklärte mir das wenn ein nierenproblem vorliegen würde muss er in der narkose anders vorgehen.
gizmo hatte vor ca. 6 jahren mal einen erhöten nierenwert. ich habe ihn dann auch eine ganze weile mit nierendiät gefüttert, dann aber nicht mehr weil er die diät eh nicht eingehalten hat. er hatte schneller das andere fressen seines kumpels inhaliert wie ich gucken konnte.
er war aber auch nie auffällig über die ganzen jahre. trinkverhalten und pipi waren immer ganz normal.
jetzt wo er mir gestern sagte wir gucken routinemässig nach den werten habe ich sorge das da was sein könnte.