15.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #61 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 ich glaube das schlimmste haben wir überstanden.
15.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #62 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich glaube auch... wie süüüüß!
15.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #63 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Anhänge 20150415_114244.jpg 852,7 KB · Aufrufe: 2
15.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #64 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Bäuchlein kraaaulen
15.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #65 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Bei ihm würde ich dir das nicht raten:mrgreen: er ist zu fremden nicht der netteste :roll:
17.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #66 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 heute war termin beim tierarzt zur kontrolle nach der zahnop. viel machen konnte der Tierarzt ja nicht wirklich denn gizmo benimmt sich ja immer wie ein ausgewachsener tiger dort. gizmo musste noch nchtmal aus dem transportkorb denn immer wenn der Tierarzt in seine sichtweite kam fing er an zu fauchen wie blöde. das reichte dem Tierarzt aber um ausgiebig ins mäulchen zu gucken und er war sehr zu frieden mit den wunden. keine rötung oder sonst was. nur die eine stelle wo dien medizinische einlage drin ist war noch auf aber das muss auch so sein damit alles raus kann an eiter etc, das muss langsam von alleine zuheilen. jetzt müssen wir in 14 tagen wieder zur brlutabnahme, das wird auch wieder ein spass.
heute war termin beim tierarzt zur kontrolle nach der zahnop. viel machen konnte der Tierarzt ja nicht wirklich denn gizmo benimmt sich ja immer wie ein ausgewachsener tiger dort. gizmo musste noch nchtmal aus dem transportkorb denn immer wenn der Tierarzt in seine sichtweite kam fing er an zu fauchen wie blöde. das reichte dem Tierarzt aber um ausgiebig ins mäulchen zu gucken und er war sehr zu frieden mit den wunden. keine rötung oder sonst was. nur die eine stelle wo dien medizinische einlage drin ist war noch auf aber das muss auch so sein damit alles raus kann an eiter etc, das muss langsam von alleine zuheilen. jetzt müssen wir in 14 tagen wieder zur brlutabnahme, das wird auch wieder ein spass.
17.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #67 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Schön, dass alles gut verheilt. :-D Der Tierarzt hat bestimmt Angst vor Gizmo, oder? :mrgreen:
17.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #68 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 oh ja das hat er, aber gizmo ist auch eine richtiger kampftiger beim tierarzt. der Tierarzt muss nur in sein blickfeld kommen dann wird geknurrt und gefaucht. heute ist er an das gitter gesprungen als ob er ihn fressen wollte. ich bin auch überzeugt das ist keine show, der würde ihn wirklich beissen wenn er an ihn rankommen würde.
oh ja das hat er, aber gizmo ist auch eine richtiger kampftiger beim tierarzt. der Tierarzt muss nur in sein blickfeld kommen dann wird geknurrt und gefaucht. heute ist er an das gitter gesprungen als ob er ihn fressen wollte. ich bin auch überzeugt das ist keine show, der würde ihn wirklich beissen wenn er an ihn rankommen würde.
23.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #69 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 hier noch mal paar fotos von meinen tigern :mrgreen: Anhänge 20150421_134940.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 2
23.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #70 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Wieder tolle Fotos von den Jungs! :-D... Ich find es immer so süß, wie Gizmo sich verrenkt im Karton.
Wieder tolle Fotos von den Jungs! :-D... Ich find es immer so süß, wie Gizmo sich verrenkt im Karton.
24.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #71 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Schön, das alles so toll verheilt Die Fotos sind toll vor allem das von Gizmo im Karton
24.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #72 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 ja seinen karton liebt er über alles, das ist sein lieblingsplatz nummer 1
05.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #74 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 So hübsch, deine Jungs.
05.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #75 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 danke, aber leider kann ich immer noch keine kuschelfotos zeigen
05.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #77 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 jegi schrieb: danke, aber leider kann ich immer noch keine kuschelfotos zeigen Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt noch... bestimmt! :-D
jegi schrieb: danke, aber leider kann ich immer noch keine kuschelfotos zeigen Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt noch... bestimmt! :-D
05.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #78 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Gizmo liegt da wie ein Chef :mrgreen: Kuscheln muss doch auch nicht sein. Solange sie sich verstehen und Freunde sind, finde ich ist alles gut. Und vielleicht kommt das Kuscheln ja noch ;-)
Gizmo liegt da wie ein Chef :mrgreen: Kuscheln muss doch auch nicht sein. Solange sie sich verstehen und Freunde sind, finde ich ist alles gut. Und vielleicht kommt das Kuscheln ja noch ;-)
05.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #79 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Katzenfrau schrieb: Gizmo liegt da wie ein Chef :mrgreen: Kuscheln muss doch auch nicht sein. Solange sie sich verstehen und Freunde sind, finde ich ist alles gut. Und vielleicht kommt das Kuscheln ja noch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... gizmo liegt nicht nur so da wie der chef,...er ist der chef :mrgreen: natürlich muss kuscheln nicht sein, aber ich würde es mir für gizmo wünschen weil er das ja auch mit jerry immer und ständig gemacht hat und man merkt das er das mit balou eigendlich auch gerne möchte. auch spielen möchte balou nicht wirklich mit gizmo. wenn gizmo ihn sich einfach mal schnappt um zu raufen ist balou richtig überfordert damit und zeigt ihm deutlich das er das nicht will.
Katzenfrau schrieb: Gizmo liegt da wie ein Chef :mrgreen: Kuscheln muss doch auch nicht sein. Solange sie sich verstehen und Freunde sind, finde ich ist alles gut. Und vielleicht kommt das Kuscheln ja noch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... gizmo liegt nicht nur so da wie der chef,...er ist der chef :mrgreen: natürlich muss kuscheln nicht sein, aber ich würde es mir für gizmo wünschen weil er das ja auch mit jerry immer und ständig gemacht hat und man merkt das er das mit balou eigendlich auch gerne möchte. auch spielen möchte balou nicht wirklich mit gizmo. wenn gizmo ihn sich einfach mal schnappt um zu raufen ist balou richtig überfordert damit und zeigt ihm deutlich das er das nicht will.
06.05.2015 Gizmo und Balou Beitrag #80 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 mein gizmo und sein jerry. unser sternchen. so waren sie immer miteinander, einfach nur liebe pur. und das ende des videos ist so süss ich werde dich nie vergessen mein jerrybaby. vermisse dich so sehr
mein gizmo und sein jerry. unser sternchen. so waren sie immer miteinander, einfach nur liebe pur. und das ende des videos ist so süss ich werde dich nie vergessen mein jerrybaby. vermisse dich so sehr