12.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #41 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Nanou14 schrieb: In China wäre das ungesund. :shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock: stimmt die würden sich höchstens freuen das der tisch schon gedeckt ist:shock::shock:
Nanou14 schrieb: In China wäre das ungesund. :shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock: stimmt die würden sich höchstens freuen das der tisch schon gedeckt ist:shock::shock:
13.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #42 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Alles Gute für deinen Arzttermin heute, Gizmo!!! - dass beim Blutbild alles in Ordnung ist - dass du die Narkose gut überstehst - dass nicht zu viele Zähne raus müssen - dass du danach keine Schmerzen hast - und für deine Dosi: dass es bezahlbar wird Ich drück euch die Daumen und denk an euch.
Alles Gute für deinen Arzttermin heute, Gizmo!!! - dass beim Blutbild alles in Ordnung ist - dass du die Narkose gut überstehst - dass nicht zu viele Zähne raus müssen - dass du danach keine Schmerzen hast - und für deine Dosi: dass es bezahlbar wird Ich drück euch die Daumen und denk an euch.
13.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #43 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 danke das ist ganz lieb von dir. die ersten vier punkte wünsche ich mir auch von tiefstem herzen und wenn das dann alles so ist dann ist mir der preis ehrlich gesagt auch egal.
danke das ist ganz lieb von dir. die ersten vier punkte wünsche ich mir auch von tiefstem herzen und wenn das dann alles so ist dann ist mir der preis ehrlich gesagt auch egal.
13.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #44 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Oh, Zahnarzttermin? Pfötchen und Daumen sind auch hier gedrückt.
13.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #45 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Samtpfote_93 schrieb: Oh, Zahnarzttermin? Pfötchen und Daumen sind auch hier gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. ja zwei backenzähne müssen raus hat er gerade unter narkose festgestellt. einer oben rechts und einer unten links. der backenzahn unten war so eintzündet das der knochen mit angegriffen ist. da hat er jetzt ein schwämmchen eingelegt so das der knochen sich wieder richtig aufbauen kann. die blutergebnisse haben auch ergeben das er eine schilddrüsen überfuntion hat und dafür muss er in zukunft tabletten nehmen. jetzt warte ich auf den anruf in dem sie mir sagen das alles überstanden ist und wann ich ihn wieder holen kann.
Samtpfote_93 schrieb: Oh, Zahnarzttermin? Pfötchen und Daumen sind auch hier gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. ja zwei backenzähne müssen raus hat er gerade unter narkose festgestellt. einer oben rechts und einer unten links. der backenzahn unten war so eintzündet das der knochen mit angegriffen ist. da hat er jetzt ein schwämmchen eingelegt so das der knochen sich wieder richtig aufbauen kann. die blutergebnisse haben auch ergeben das er eine schilddrüsen überfuntion hat und dafür muss er in zukunft tabletten nehmen. jetzt warte ich auf den anruf in dem sie mir sagen das alles überstanden ist und wann ich ihn wieder holen kann.
13.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #46 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Das ist ja alles hoffentlich gut behandelbar... und er wird das bestimmt gut wegstecken.
13.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #48 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Er ist doch ein Kämpfer, so wie ich ihn kennen gelernt hab... Ich hab zwar keine Erfahrung mit solchen Krankheiten, aber solange er dann "nur" sein Leben lang Tabletten nehmen muss... Ich denke, das ist besser, als wenn was mit den Nieren wäre, weil du dir ja eher darum Sorgen gemacht hattest.
Er ist doch ein Kämpfer, so wie ich ihn kennen gelernt hab... Ich hab zwar keine Erfahrung mit solchen Krankheiten, aber solange er dann "nur" sein Leben lang Tabletten nehmen muss... Ich denke, das ist besser, als wenn was mit den Nieren wäre, weil du dir ja eher darum Sorgen gemacht hattest.
13.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #49 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 das stimmt, da bin ich auch erleichtert drum das die nierenwerte so gut sind. denn wenn da was gewesen wäre dann hätte das schon so einiges verändert hier. da hätte man ja ganz anders mit umgehen müssen dann. und ich bin auch froh das es jetzt bei einer routine blutuntersuchung schon enddeckt wurde und nicht erst wenn er körperliche erscheinungen gahabt hätte. ich habe jetzt gerade nochmal mit dem Tierarzt telefoniert und gizmo hat es überstanden. er ist nur noch etwas wackelig auf den beinen sagte er. um 16 uhr kann ich ihn endlich wieder nach hause holen. Zuletzt bearbeitet: 13.04.2015
das stimmt, da bin ich auch erleichtert drum das die nierenwerte so gut sind. denn wenn da was gewesen wäre dann hätte das schon so einiges verändert hier. da hätte man ja ganz anders mit umgehen müssen dann. und ich bin auch froh das es jetzt bei einer routine blutuntersuchung schon enddeckt wurde und nicht erst wenn er körperliche erscheinungen gahabt hätte. ich habe jetzt gerade nochmal mit dem Tierarzt telefoniert und gizmo hat es überstanden. er ist nur noch etwas wackelig auf den beinen sagte er. um 16 uhr kann ich ihn endlich wieder nach hause holen.
13.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #50 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Das freut mich, dass er es überstanden hat... und den Rest schafft ihr auch noch.
13.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #51 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 jegi schrieb: Danke. ja zwei backenzähne müssen raus hat er gerade unter narkose festgestellt. einer oben rechts und einer unten links. der backenzahn unten war so eintzündet das der knochen mit angegriffen ist. da hat er jetzt ein schwämmchen eingelegt so das der knochen sich wieder richtig aufbauen kann. die blutergebnisse haben auch ergeben das er eine schilddrüsen überfuntion hat und dafür muss er in zukunft tabletten nehmen. jetzt warte ich auf den anruf in dem sie mir sagen das alles überstanden ist und wann ich ihn wieder holen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück wurde sowas gesehen, so kann sich der Knochen wieder aufbauen. Ebenso wie mit der Schilddrüse, aber gut... es gibt schlimmeres. Ihr bekommt das schon hin und Gizmo sowieso
jegi schrieb: Danke. ja zwei backenzähne müssen raus hat er gerade unter narkose festgestellt. einer oben rechts und einer unten links. der backenzahn unten war so eintzündet das der knochen mit angegriffen ist. da hat er jetzt ein schwämmchen eingelegt so das der knochen sich wieder richtig aufbauen kann. die blutergebnisse haben auch ergeben das er eine schilddrüsen überfuntion hat und dafür muss er in zukunft tabletten nehmen. jetzt warte ich auf den anruf in dem sie mir sagen das alles überstanden ist und wann ich ihn wieder holen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück wurde sowas gesehen, so kann sich der Knochen wieder aufbauen. Ebenso wie mit der Schilddrüse, aber gut... es gibt schlimmeres. Ihr bekommt das schon hin und Gizmo sowieso
13.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #52 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Nanou14 schrieb: Das freut mich, dass er es überstanden hat... und den Rest schafft ihr auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... jetzt will ich ihn erstmal wieder im arm haben und dann ist alles erstmal gut. Samtpfote_93 schrieb: Zum Glück wurde sowas gesehen, so kann sich der Knochen wieder aufbauen. Ebenso wie mit der Schilddrüse, aber gut... es gibt schlimmeres. Ihr bekommt das schon hin und Gizmo sowieso Zum Vergrößern anklicken.... ja so sehe ich das auch. wäre zwar schön wenn alles mal ohne solche diagnosen laufen würde aber es hätte auch viel schlimmer kommen können denke ich. wenn es die nieren gewesen wäre wo ich ja bisschen sorge vor hatte dann hätte das das leben ganz schon beeinflusst in zukunft. wenn es wirklich nur darum geht ihm tabletten zu geben und damit ist alles gut muss es halt sein und gut ist. mit dem knochen wird wohl hoffentlich auch wieder alles gut werden und ich hoffe nur das der tierarzt ihn jetzt nicht noch oft sehen will und an die wunde muss denn gizmo muss dafür immer in narkose, ohne kann der tierarzt gar nicht an ihn ran. er muss ja auch in ein paar wochen nochmal blutabnehmen um zu gucken wie die tabletten wirken, da werde ich ihn nachher mal fragen ob er mir nicht irgendein tablettchen oder sowas mit geben kann das er so eine "scheiss egal haltung" bekommt und es für ihn nicht immer so stressig wird, vielleicht kann man das ja auch machen wenn er an die wunde im mund muss. wäre doch auf jedenfall besser als immer eine narkose. ich habe schon mal mit den rescue tropfen versucht aber die haben gar nichts gebracht.
Nanou14 schrieb: Das freut mich, dass er es überstanden hat... und den Rest schafft ihr auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... jetzt will ich ihn erstmal wieder im arm haben und dann ist alles erstmal gut. Samtpfote_93 schrieb: Zum Glück wurde sowas gesehen, so kann sich der Knochen wieder aufbauen. Ebenso wie mit der Schilddrüse, aber gut... es gibt schlimmeres. Ihr bekommt das schon hin und Gizmo sowieso Zum Vergrößern anklicken.... ja so sehe ich das auch. wäre zwar schön wenn alles mal ohne solche diagnosen laufen würde aber es hätte auch viel schlimmer kommen können denke ich. wenn es die nieren gewesen wäre wo ich ja bisschen sorge vor hatte dann hätte das das leben ganz schon beeinflusst in zukunft. wenn es wirklich nur darum geht ihm tabletten zu geben und damit ist alles gut muss es halt sein und gut ist. mit dem knochen wird wohl hoffentlich auch wieder alles gut werden und ich hoffe nur das der tierarzt ihn jetzt nicht noch oft sehen will und an die wunde muss denn gizmo muss dafür immer in narkose, ohne kann der tierarzt gar nicht an ihn ran. er muss ja auch in ein paar wochen nochmal blutabnehmen um zu gucken wie die tabletten wirken, da werde ich ihn nachher mal fragen ob er mir nicht irgendein tablettchen oder sowas mit geben kann das er so eine "scheiss egal haltung" bekommt und es für ihn nicht immer so stressig wird, vielleicht kann man das ja auch machen wenn er an die wunde im mund muss. wäre doch auf jedenfall besser als immer eine narkose. ich habe schon mal mit den rescue tropfen versucht aber die haben gar nichts gebracht.
13.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #54 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Armer Schatz :-( ... aber jetzt hat er es hinter sich.
14.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #55 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Ohh, armes Bärchen.. denke aber heute wird die Welt schon anders aussehen.
14.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #56 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Armer kleiner Kerl. :-( Gute Besserung wünschen wir drei!
14.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #57 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Nanou14 schrieb: Armer Schatz :-( ... aber jetzt hat er es hinter sich. Zum Vergrößern anklicken.... das stimmt, das schlimmste ist überstanden, da sind wir auch wirklich erleichtert drüber. Dementia schrieb: Armer kleiner Kerl. :-( Gute Besserung wünschen wir drei! Zum Vergrößern anklicken.... das ist lieb, danke euch dreien Samtpfote_93 schrieb: Ohh, armes Bärchen.. denke aber heute wird die Welt schon anders aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... die nacht war eigendlich ganz ok, gefressen und geputzt hat er sich auch schon. vorhin hatte ich allerdings das gefühl er hat schmerzen. ich habe ihm seine tropfen gegeben und hoffe das auch genug in ihn reingekommen ist:roll: ich glaube allerdings der wundschmerz ist mit sicherheit nicht so schlimm wie die schmerzen die er vorher durch die endzündungen hatte. heute morgen kam er sogar selbst und wollte am kinn und an der stirn gekrault werden (wio er es immer am liebsten hat) und ich denke wenn ich ihn schon wieder am kopfbereich anfassen darf / soll dann ist es für ihn auch erträglich mit dem schmerz. übrigends waren es keine zwei backenzähne sondern leider einer von seinen schönen grossen reisszähnen egal,....wenn er schmerzen verursacht hat dann war er auch nicht schön, also gut das er raus ist jetzt. im ersten moment als ich den riesen zahn da liegen sah war ich allerdings schon etwas enttäuscht, denn das an dem zahn was dran ist hätte ich im leben nicht erwartet.
Nanou14 schrieb: Armer Schatz :-( ... aber jetzt hat er es hinter sich. Zum Vergrößern anklicken.... das stimmt, das schlimmste ist überstanden, da sind wir auch wirklich erleichtert drüber. Dementia schrieb: Armer kleiner Kerl. :-( Gute Besserung wünschen wir drei! Zum Vergrößern anklicken.... das ist lieb, danke euch dreien Samtpfote_93 schrieb: Ohh, armes Bärchen.. denke aber heute wird die Welt schon anders aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... die nacht war eigendlich ganz ok, gefressen und geputzt hat er sich auch schon. vorhin hatte ich allerdings das gefühl er hat schmerzen. ich habe ihm seine tropfen gegeben und hoffe das auch genug in ihn reingekommen ist:roll: ich glaube allerdings der wundschmerz ist mit sicherheit nicht so schlimm wie die schmerzen die er vorher durch die endzündungen hatte. heute morgen kam er sogar selbst und wollte am kinn und an der stirn gekrault werden (wio er es immer am liebsten hat) und ich denke wenn ich ihn schon wieder am kopfbereich anfassen darf / soll dann ist es für ihn auch erträglich mit dem schmerz. übrigends waren es keine zwei backenzähne sondern leider einer von seinen schönen grossen reisszähnen egal,....wenn er schmerzen verursacht hat dann war er auch nicht schön, also gut das er raus ist jetzt. im ersten moment als ich den riesen zahn da liegen sah war ich allerdings schon etwas enttäuscht, denn das an dem zahn was dran ist hätte ich im leben nicht erwartet.
14.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #58 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Schön, dass es ihm schon wieder so gut geht. Ich denke auch, dass wenn er sich schon kraulen lässt (sogar am Kinn) die Schmerzen erträglich sein müssen.
Schön, dass es ihm schon wieder so gut geht. Ich denke auch, dass wenn er sich schon kraulen lässt (sogar am Kinn) die Schmerzen erträglich sein müssen.
14.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #59 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Das klingt doch schon viel besser! *freu* Kraulen und Fressen sind schonmal ein gutes Zeichen. jegi schrieb: übrigends waren es keine zwei backenzähne sondern leider einer von seinen schönen grossen reisszähnen Zum Vergrößern anklicken.... Mokoscha rennt hier auch mit nur drei Reißzähnen rum. Wir nennen sie manchmal Ohnezahn. ;-)
Das klingt doch schon viel besser! *freu* Kraulen und Fressen sind schonmal ein gutes Zeichen. jegi schrieb: übrigends waren es keine zwei backenzähne sondern leider einer von seinen schönen grossen reisszähnen Zum Vergrößern anklicken.... Mokoscha rennt hier auch mit nur drei Reißzähnen rum. Wir nennen sie manchmal Ohnezahn. ;-)
14.04.2015 Gizmo und Balou Beitrag #60 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 ach mir ist das doch auch ganz egal ob er jetzt drei oder vier reisszähne hat. so oft muss er hier in der wohnung keine kaninchen erlegen und ich denke das ihm der selber gar nicht so fehlen wird. hauptsache er ist jetzt bald schmerzfrei das ist das einzige was zählt. ohnezahn werde ich ihn aber besser nicht nennen,...wir tun einfach so als ob nix fehlen würde,.....er ist doch sooooo eitel :roll::roll:
ach mir ist das doch auch ganz egal ob er jetzt drei oder vier reisszähne hat. so oft muss er hier in der wohnung keine kaninchen erlegen und ich denke das ihm der selber gar nicht so fehlen wird. hauptsache er ist jetzt bald schmerzfrei das ist das einzige was zählt. ohnezahn werde ich ihn aber besser nicht nennen,...wir tun einfach so als ob nix fehlen würde,.....er ist doch sooooo eitel :roll::roll: