Der bildhübsche Bub ist nun wie erwartet auch schon wieder ausgezogen und wird sich hoffentlich in seinem neuen Zuhause benehmen. Er ist schon ein 'kleiner' Halbstarker und mit dem neuen Katerkumpel könnte es diesbezüglich am Anfang natürlich Meinungsverschiedenheiten geben

Ich hoffe die neuen Besitzer nehmen sich die gegebenen Tips zu Herzen und lassen die beiden mal machen.
Bei der hübschen schildplatt Chispa die schon vor einer kleinen Weile vermittelt wurde, scheint das mit der Zusammenführung noch nicht so gut zu funktionieren, aber da denke ich eher, dass sich die Menschen viel zu viele Gedanken machen und das ständige Trennen und die Raumänderungen die sie vornehmen um die Gerüche zu vereinen, nicht notwendig sein müssten v.v
Tut mir schon leid für Chispa, da sie ja vorher immer in Gesellschaft war und nun wohl sooft ohne Katzenkumpel ist. Ich hoffe das auch da die Tips nun umgesetzt werden und dieses Hin und Her bald aufhören kann.
-----------
Wir sind hier nun also gerade wieder zu dritt (bis zum 12.9) und die beiden Skeptiker verzaubern mich immer mehr

Sie sind beide sooooo süß und so liebe Katzen, dass ich gar nicht verstehen kann, dass sich noch niemand für die Beiden interessiert hat
Ein Video von den heutigen Fortschritten in Sachen anfassen und Kuscheln. Wurde dann leider durch meine vorschnelle Bewegung unterbrochen v,v
Bin da von meinem Sternchen Miyabi immer noch etwas 'traumatisiert'

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=icXYZmRSQsY[/YOUTUBE]