Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D

Diskutiere Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ich musste grad so lachen. Meine Katzen sind alle völlig panisch um den Laptop herum und haben sich aufgeregt am Po geschnüffelt. Als das Video zu...
  • Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #1
S

sunshinekath

Gast
Ich musste grad so lachen. Meine Katzen sind alle völlig panisch um den Laptop herum und haben sich aufgeregt am Po geschnüffelt. Als das Video zu Ende war ist Moonie schimpfend ins Wohnzimmer gegangen. Und alle anderen haben sich völlig irritiert angeschaut.

Einfach nur herrlich!
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #2
Ich liege hier gerade heulend über dem Laptop
111.gif
... und meine Katzen sind absolut gechillt - da wurde mal ein bisschen mit den Ohren gezuckt, das war's.

Aber ich habe mich echt weggeschmissen
hehehehe.gif

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #3
Schön, das freut mich :mrgreen:

wenigstens eine, die das auch glücklich macht. Und wie jetzt? Deine Katzen haben gar nicht reagiert. Meine Güte, warum sind denn deine so entspannt????

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #4
:g035:

Das Video ist ja zu geil! Meine haben nur kurz den Kopf gehoben.

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #5
Sagt mal, was ist denn mit euren Miezen los????? :shock::roll:

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #6
ich kann das natürlich wieder NICHT gucken, weil im Büro FB gesperrt ist... *grummel* :roll:

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #7
Also ich hab mir das Video mit Grace und Gismo im Bad angeschaut.
Gismo hat gleich aufgehört sich zu putzen und hat mit halb ausgefahrener Zunge ganz angestrengt gelauscht. Grace ist etwas zurück, war aber ansonsten unbeeindruckt.

Als ich dann allerdings fünf Minuten später die Badezimmertür geöffnet habe, saß Aragon wie ein auf der Lauer liegender Leopard davor ist ins Bad gestürzt und hat erst mal den ganzen Raum abgesucht :mrgreen:, um dann den Rest des Hauses abzugehen, ob nicht doch irgendwo ein Eindringling ist.

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #8
Also ich hab mir das Video mit Grace und Gismo im Bad angeschaut.
Gismo hat gleich aufgehört sich zu putzen und hat mit halb ausgefahrener Zunge ganz angestrengt gelauscht. Grace ist etwas zurück, war aber ansonsten unbeeindruckt.

Als ich dann allerdings fünf Minuten später die Badezimmertür geöffnet habe, saß Aragon wie ein auf der Lauer liegender Leopard davor ist ins Bad gestürzt und hat erst mal den ganzen Raum abgesucht :mrgreen:, um dann den Rest des Hauses abzugehen, ob nicht doch irgendwo ein Eindringling ist.

:g035::g035::g035::g035:

Du musst es mal in seiner Gegenwart abspielen, und schauen was dann so passiert :mrgreen:

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #9
Ich hab's meinen beiden gerade vorgespielt. Poldi guckte gelangweilt und döste weiter. Aber Balou bekam große Augen und hat gleich mal nachgeschaut, ob der Sänger unterm Stuhl sitzt und ungläubig geguckt weil da nix ist.
Ich mußte bei den Komentaren aber auch schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #10
Rusalka: tiefenentspannt wie immer. Sie hat zur Sicherheit mal freundlich geblinzelt.

Mokoscha: hat ein bisschen dumm in die Gegend geguckt, aber da nichts passiert ist, mit den Achseln gezuckt. Sie schaut aber grad nochmal ganz unauffällig in der Wohnung nach dem rechten...

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #11
Ja, ist zum Brüllen komisch!
Allerdings bewundere ich die andere Katze, die sich das so geduldig anhört und keine Angst oder Aggression erkennen lässt.

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #12
Ich kenne das zwar schon....:lol:

aber musste nochmal gucken.....Lea wollte ganz konfuzius hinter den Monitor und suchen gehen :lol::lol:

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #13
Ja, ist zum Brüllen komisch!
Allerdings bewundere ich die andere Katze, die sich das so geduldig anhört und keine Angst oder Aggression erkennen lässt.

Ja doch, die andere Katze gibt doch Widerworte, sie sind zwar so leise, dass man sie kaum hört, aber zweimal als der rote Kater richtig aufheult, heult die andere Katze mit. Es ist schon ein Gespräch, kein Monolog :mrgreen:

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #14
meine Minis sind davon total verstört.... :-| sogar Frau von Koetenbroek, die eigentlich vor nix Angst hat. Also ich musste es ausmachen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #15
Die "Kuhkatze" schien mir nicht entspannt, eher, als wolle sie in die "ultimative Verteidigungsposition" gehen.
Bei mir reagierten alle: Kaija und Leni waren weg, Pio wirkte aufgeregt, Rhino wurde wachsam und plüschte sich zum Herdenschutzkater auf und Issi-Hundi saß winselnd in der Diele.

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #16
Meine Katzen haben alle drei überhaupt nicht reagiert . Nicht mal mit dem Ohr gewackelt. Aber das sind die gleichen Katzen die kuscheln kommen wenn man den Schlagbohrer benutzt. ;)

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #17
Naja, obwohl es ja nur die Untertitel so witzig für manche macht, da hätte man auch einen anderen Text nehmen können und wahrscheinlich genau so gelacht-einige Wörter dabei, finde ich nicht witzig:!:

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #18
Naomi hat das garnicht gestört. Manou war entsetzt!:shock:... und musste danach erstmal geknuddelt werden.
Der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung der Katzen auf dem Video sieht so witzig aus :lol:... für mich ist der Untertitel da überflüssig.

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #19
Was an dem Video so witzig ist, erschließt sich mir nicht so recht, aber Fussel hat es so sehr verstört, dass er selbst das Futter stehen gelassen hat und irritiert in meine Richtung starrte mit völlig versteinerter Haltung. Merlin fraß unbeirrt weiter.

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #20
Also ich wundere mich nur, das man manche darüber lachen wo unschöne Wörter in den Untertiteln vorkommen, ich finde es abartig:!::roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D

Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten