17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #1 S sunshinekath Gast Ich musste grad so lachen. Meine Katzen sind alle völlig panisch um den Laptop herum und haben sich aufgeregt am Po geschnüffelt. Als das Video zu Ende war ist Moonie schimpfend ins Wohnzimmer gegangen. Und alle anderen haben sich völlig irritiert angeschaut. https://www.facebook.com/simondesue/videos/357971410965385/ Einfach nur herrlich! :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.04.2015
Ich musste grad so lachen. Meine Katzen sind alle völlig panisch um den Laptop herum und haben sich aufgeregt am Po geschnüffelt. Als das Video zu Ende war ist Moonie schimpfend ins Wohnzimmer gegangen. Und alle anderen haben sich völlig irritiert angeschaut. https://www.facebook.com/simondesue/videos/357971410965385/ Einfach nur herrlich! :mrgreen:
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Anzeige Schau mal hier:Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D .
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich liege hier gerade heulend über dem Laptop ... und meine Katzen sind absolut gechillt - da wurde mal ein bisschen mit den Ohren gezuckt, das war's. Aber ich habe mich echt weggeschmissen
Ich liege hier gerade heulend über dem Laptop ... und meine Katzen sind absolut gechillt - da wurde mal ein bisschen mit den Ohren gezuckt, das war's. Aber ich habe mich echt weggeschmissen
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #3 S sunshinekath Gast Schön, das freut mich :mrgreen: wenigstens eine, die das auch glücklich macht. Und wie jetzt? Deine Katzen haben gar nicht reagiert. Meine Güte, warum sind denn deine so entspannt????
Schön, das freut mich :mrgreen: wenigstens eine, die das auch glücklich macht. Und wie jetzt? Deine Katzen haben gar nicht reagiert. Meine Güte, warum sind denn deine so entspannt????
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #4 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Das Video ist ja zu geil! Meine haben nur kurz den Kopf gehoben.
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #5 S sunshinekath Gast Sagt mal, was ist denn mit euren Miezen los????? :shock::roll:
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #6 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ich kann das natürlich wieder NICHT gucken, weil im Büro FB gesperrt ist... *grummel* :roll:
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #7 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Also ich hab mir das Video mit Grace und Gismo im Bad angeschaut. Gismo hat gleich aufgehört sich zu putzen und hat mit halb ausgefahrener Zunge ganz angestrengt gelauscht. Grace ist etwas zurück, war aber ansonsten unbeeindruckt. Als ich dann allerdings fünf Minuten später die Badezimmertür geöffnet habe, saß Aragon wie ein auf der Lauer liegender Leopard davor ist ins Bad gestürzt und hat erst mal den ganzen Raum abgesucht :mrgreen:, um dann den Rest des Hauses abzugehen, ob nicht doch irgendwo ein Eindringling ist.
Also ich hab mir das Video mit Grace und Gismo im Bad angeschaut. Gismo hat gleich aufgehört sich zu putzen und hat mit halb ausgefahrener Zunge ganz angestrengt gelauscht. Grace ist etwas zurück, war aber ansonsten unbeeindruckt. Als ich dann allerdings fünf Minuten später die Badezimmertür geöffnet habe, saß Aragon wie ein auf der Lauer liegender Leopard davor ist ins Bad gestürzt und hat erst mal den ganzen Raum abgesucht :mrgreen:, um dann den Rest des Hauses abzugehen, ob nicht doch irgendwo ein Eindringling ist.
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #8 S sunshinekath Gast Finny schrieb: Also ich hab mir das Video mit Grace und Gismo im Bad angeschaut. Gismo hat gleich aufgehört sich zu putzen und hat mit halb ausgefahrener Zunge ganz angestrengt gelauscht. Grace ist etwas zurück, war aber ansonsten unbeeindruckt. Als ich dann allerdings fünf Minuten später die Badezimmertür geöffnet habe, saß Aragon wie ein auf der Lauer liegender Leopard davor ist ins Bad gestürzt und hat erst mal den ganzen Raum abgesucht :mrgreen:, um dann den Rest des Hauses abzugehen, ob nicht doch irgendwo ein Eindringling ist. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst es mal in seiner Gegenwart abspielen, und schauen was dann so passiert :mrgreen:
Finny schrieb: Also ich hab mir das Video mit Grace und Gismo im Bad angeschaut. Gismo hat gleich aufgehört sich zu putzen und hat mit halb ausgefahrener Zunge ganz angestrengt gelauscht. Grace ist etwas zurück, war aber ansonsten unbeeindruckt. Als ich dann allerdings fünf Minuten später die Badezimmertür geöffnet habe, saß Aragon wie ein auf der Lauer liegender Leopard davor ist ins Bad gestürzt und hat erst mal den ganzen Raum abgesucht :mrgreen:, um dann den Rest des Hauses abzugehen, ob nicht doch irgendwo ein Eindringling ist. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst es mal in seiner Gegenwart abspielen, und schauen was dann so passiert :mrgreen:
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #9 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Ich hab's meinen beiden gerade vorgespielt. Poldi guckte gelangweilt und döste weiter. Aber Balou bekam große Augen und hat gleich mal nachgeschaut, ob der Sänger unterm Stuhl sitzt und ungläubig geguckt weil da nix ist. Ich mußte bei den Komentaren aber auch schmunzeln. Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
Ich hab's meinen beiden gerade vorgespielt. Poldi guckte gelangweilt und döste weiter. Aber Balou bekam große Augen und hat gleich mal nachgeschaut, ob der Sänger unterm Stuhl sitzt und ungläubig geguckt weil da nix ist. Ich mußte bei den Komentaren aber auch schmunzeln.
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #10 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Rusalka: tiefenentspannt wie immer. Sie hat zur Sicherheit mal freundlich geblinzelt. Mokoscha: hat ein bisschen dumm in die Gegend geguckt, aber da nichts passiert ist, mit den Achseln gezuckt. Sie schaut aber grad nochmal ganz unauffällig in der Wohnung nach dem rechten...
Rusalka: tiefenentspannt wie immer. Sie hat zur Sicherheit mal freundlich geblinzelt. Mokoscha: hat ein bisschen dumm in die Gegend geguckt, aber da nichts passiert ist, mit den Achseln gezuckt. Sie schaut aber grad nochmal ganz unauffällig in der Wohnung nach dem rechten...
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #11 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ja, ist zum Brüllen komisch! Allerdings bewundere ich die andere Katze, die sich das so geduldig anhört und keine Angst oder Aggression erkennen lässt.
Ja, ist zum Brüllen komisch! Allerdings bewundere ich die andere Katze, die sich das so geduldig anhört und keine Angst oder Aggression erkennen lässt.
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #12 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Ich kenne das zwar schon....:lol: aber musste nochmal gucken.....Lea wollte ganz konfuzius hinter den Monitor und suchen gehen :lol::lol:
Ich kenne das zwar schon....:lol: aber musste nochmal gucken.....Lea wollte ganz konfuzius hinter den Monitor und suchen gehen :lol::lol:
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #13 S sunshinekath Gast Andrea64 schrieb: Ja, ist zum Brüllen komisch! Allerdings bewundere ich die andere Katze, die sich das so geduldig anhört und keine Angst oder Aggression erkennen lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja doch, die andere Katze gibt doch Widerworte, sie sind zwar so leise, dass man sie kaum hört, aber zweimal als der rote Kater richtig aufheult, heult die andere Katze mit. Es ist schon ein Gespräch, kein Monolog :mrgreen:
Andrea64 schrieb: Ja, ist zum Brüllen komisch! Allerdings bewundere ich die andere Katze, die sich das so geduldig anhört und keine Angst oder Aggression erkennen lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja doch, die andere Katze gibt doch Widerworte, sie sind zwar so leise, dass man sie kaum hört, aber zweimal als der rote Kater richtig aufheult, heult die andere Katze mit. Es ist schon ein Gespräch, kein Monolog :mrgreen:
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #14 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 meine Minis sind davon total verstört.... :-| sogar Frau von Koetenbroek, die eigentlich vor nix Angst hat. Also ich musste es ausmachen.... Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
meine Minis sind davon total verstört.... :-| sogar Frau von Koetenbroek, die eigentlich vor nix Angst hat. Also ich musste es ausmachen....
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #15 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Die "Kuhkatze" schien mir nicht entspannt, eher, als wolle sie in die "ultimative Verteidigungsposition" gehen. Bei mir reagierten alle: Kaija und Leni waren weg, Pio wirkte aufgeregt, Rhino wurde wachsam und plüschte sich zum Herdenschutzkater auf und Issi-Hundi saß winselnd in der Diele.
Die "Kuhkatze" schien mir nicht entspannt, eher, als wolle sie in die "ultimative Verteidigungsposition" gehen. Bei mir reagierten alle: Kaija und Leni waren weg, Pio wirkte aufgeregt, Rhino wurde wachsam und plüschte sich zum Herdenschutzkater auf und Issi-Hundi saß winselnd in der Diele.
17.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #16 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Meine Katzen haben alle drei überhaupt nicht reagiert . Nicht mal mit dem Ohr gewackelt. Aber das sind die gleichen Katzen die kuscheln kommen wenn man den Schlagbohrer benutzt.
Meine Katzen haben alle drei überhaupt nicht reagiert . Nicht mal mit dem Ohr gewackelt. Aber das sind die gleichen Katzen die kuscheln kommen wenn man den Schlagbohrer benutzt.
18.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #17 K Katzekratz Gast Naja, obwohl es ja nur die Untertitel so witzig für manche macht, da hätte man auch einen anderen Text nehmen können und wahrscheinlich genau so gelacht-einige Wörter dabei, finde ich nicht witzig:!:
Naja, obwohl es ja nur die Untertitel so witzig für manche macht, da hätte man auch einen anderen Text nehmen können und wahrscheinlich genau so gelacht-einige Wörter dabei, finde ich nicht witzig:!:
18.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #18 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Naomi hat das garnicht gestört. Manou war entsetzt!:shock:... und musste danach erstmal geknuddelt werden. Der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung der Katzen auf dem Video sieht so witzig aus :lol:... für mich ist der Untertitel da überflüssig.
Naomi hat das garnicht gestört. Manou war entsetzt!:shock:... und musste danach erstmal geknuddelt werden. Der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung der Katzen auf dem Video sieht so witzig aus :lol:... für mich ist der Untertitel da überflüssig.
18.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #19 MeyMey Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Was an dem Video so witzig ist, erschließt sich mir nicht so recht, aber Fussel hat es so sehr verstört, dass er selbst das Futter stehen gelassen hat und irritiert in meine Richtung starrte mit völlig versteinerter Haltung. Merlin fraß unbeirrt weiter.
Was an dem Video so witzig ist, erschließt sich mir nicht so recht, aber Fussel hat es so sehr verstört, dass er selbst das Futter stehen gelassen hat und irritiert in meine Richtung starrte mit völlig versteinerter Haltung. Merlin fraß unbeirrt weiter.
18.04.2015 Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #20 K Katzekratz Gast Also ich wundere mich nur, das man manche darüber lachen wo unschöne Wörter in den Untertiteln vorkommen, ich finde es abartig:!::roll: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.04.2015
Also ich wundere mich nur, das man manche darüber lachen wo unschöne Wörter in den Untertiteln vorkommen, ich finde es abartig:!::roll: