Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D

Diskutiere Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ich würde ja zu gern schreiben was ich manchmal abartig finde 8-) Meine Katzen haben das Video kaum reagiert, nur Talie hat etwas irritiert...
  • Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #21
Ich würde ja zu gern schreiben was ich manchmal abartig finde :cool:

Meine Katzen haben das Video kaum reagiert, nur Talie hat etwas irritiert geguckt, ich habe mich hier vor Lachen gerollt :lol:

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #22
Ich würde ja zu gern schreiben was ich manchmal abartig finde :cool:

Meine Katzen haben das Video kaum reagiert, nur Talie hat etwas irritiert geguckt, ich habe mich hier vor Lachen gerollt :lol:

Echt, Russian:?: Und sicher auch gerne wen;-)

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #23
@Katzekratz: ich denke es geht weniger um die Untertitel in dem Video als das Video selbst und die Reaktionen der eigenen Katzen auf die Geräuschkulisse. Das war jedenfalls das was MICH zum Lachen gebracht hat, nicht die Untertitel. Die sind an der ein oder anderen Stelle wirklich etwas ..naja...:roll: ich hab die zuerst gar nicht wahrgenommen, weil ich so fixiert auf die Katze war und dann auf die Reaktionen meiner eigenen Katzen...

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #24
@Katzekratz: ich denke es geht weniger um die Untertitel in dem Video als das Video selbst und die Reaktionen der eigenen Katzen auf die Geräuschkulisse. Das war jedenfalls das was MICH zum Lachen gebracht hat, nicht die Untertitel. Die sind an der ein oder anderen Stelle wirklich etwas ..naja...:roll: ich hab die zuerst gar nicht wahrgenommen, weil ich so fixiert auf die Katze war und dann auf die Reaktionen meiner eigenen Katzen...

@sunshinekath-das bezweifel ich bei Dir auch gar nicht, das Szenario der beiden Katzen ist schon lustig-die eine schreit, der/ die andere bleibt da seelenruhig-Untertitel machen es sicher zusätzlich nochmal witziger, und die Reaktion der eigenen Katzen, wenn sie reagieren, sorgen dann sicher für nen weiteren Brüller:-D
Aber das Video ist ja nicht für Katzen gemacht, Mensch hätte genau so gelacht, wenn ein anderer Text dabei gewesen wäre, ohne dies/e Wort/Wörter.
Und deren Katzen nicht reagiert haben, haben ja auch gelacht-naja, wahrscheinlich weil die Katze/n nicht reagiert haben-kann ja auch lustig sein;-)
@Kath, psst- ich habe da doch an die Kinder gedacht, die solch schlimmen Worte lesen;-)
Zu dem Szenario hätten zig andere Texte gepasst;-)
Also, keine Sorge, hat nix mit Dir zu tun-alles jut:-D

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #25
Molly sagt: die spinnen doch!:mrgreen:

21634735fc.jpg

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #26
Ehrlich, diese Worte mögen nicht besonders nett oder schön sein. Sie gehören sicherlich auch keineswegs zu dem von mir benutzten Wortschatz, aber geh mal auf einen beliebigen Schulhof ... Da bekommst du weit Schlimmeres zu hören.

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #27
Ehrlich, diese Worte mögen nicht besonders nett oder schön sein. Sie gehören sicherlich auch keineswegs zu dem von mir benutzten Wortschatz, aber geh mal auf einen beliebigen Schulhof ... Da bekommst du weit Schlimmeres zu hören.

Du, nicht nur und erst auf dem Schulhof, das geht im Kindergarten schon los:!:

• Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D Beitrag #28
Ich weiß, mein Sohn ist mal beschuldigt worden im "reifen" Alter von 3 Jahren Schmutzwörter benutzt zu haben. Wörter, die er zumindest Zuhause wirklich noch nie gehört hatte. Es stellte sich dann heraus, dass er sie von genau dem Kind hatte, dessen Mutter so pikiert auf ihn gezeigt hatte. Peng - war ein Eigentor für die Dame und sie daraufhin spinnefeind und bitterböse mit MIR.
Versteh Einer diese Welt...

Thema:

Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D

Ich kann grad nicht mehr vor Lachen :-D - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten