Hallo Charlie!
Seit einem Monat besteht dieses Problem also. Kannst Du Änderungen feststellen in der Zeit, ist es schlimmer oder gleichbleibend?
Ißt Bonnie normal, nur wenn sie allein z.B.?
Hier muß ich noch mal nachfragen:
Nun kommt Bonnie nur raus wenn ich alleine Zuhause bin oder wir Abends auf der Couch sitzen. Dann geht sie nur zu meinem Freund, vor mir haut sie ab. Locken mit spielen oder leckerchen ist erfolglos. Vor dem meisten Spielzeug hat sie Angst. Es kann doch nicht sein das sie sich aufeinmal den ganzen Tag unter sämtlichen Möbeln versteckt. Wenn sie mal rauskommt ist sie sehr aufgeweckt und neugierig. Das ist aber nur der fall wenn ich alleine Zuhause bin und dann auch nur für eine begrenzte zeit bis sie sich wieder versteckt.
Alleine Zuhause heißt, die beiden Freigänger sind weg oder der Freund ist weg?
Peshi distanzierte sich immer mehr von Bonnie.
Schlimmer geworden oder besser?
Und das Verhältnis der beiden Freigänger zueinander, nach wie vor sehr gut?
Als Du mit Bonnie zum
Tierarzt bist, hat sie sich anfassen lassen oder sich anders verhalten als früher?
Ich frage wegen des Vertrauens zu Dir. Oder ist der Freund mit ihr gegangen?
Ich rätsele mit Dir, warum sie in ihrem Schlafplatz kotet, das ist ja extrem ungewöhnlich. Als wäre genau da etwas Schockierendes passiert, aber das ist doch kaum denkbar? Schläft sie nun wieder dort?
Du siehst, eine einfache Antwort gibt es nicht. Du wirst noch mehr beschreiben müssen, was Du beobachtest, auch wenn es mühsam ist.
Auch wenn hier im Forum gegenteilige Sympathien für alternative Behandlungen umgehen, hat es vielen auch schon geholfen, nach Homöopathie oder Bachblüten zu fragen. Manchmal klappt's. Aber erst mal weiter Ursachenforschung.