Bitte helft mir, Bonnie zu helfen!!!
Diskutiere Bitte helft mir, Bonnie zu helfen!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie geht es euch denn jetzt? Hat sich alles wieder eingespielt? Neugierigfrag
-
-
Bitte helft mir, Bonnie zu helfen!!! Beitrag #21
Wie geht es euch denn jetzt? Hat sich alles wieder eingespielt? Neugierigfrag
-
-
-
Bitte helft mir, Bonnie zu helfen!!! Beitrag #22
Hi guinnevere, ein bisschen schon. Ich habe mein Freund gebeten ruhiger zu reden und sich nicht zu hektisch zu bewegen. Das hat zwar ne Weile gedauert bis er darauf eingegangen ist. Nach und nach hat er sich aber auch gefreut das sie nicht gleich abhaut wenn er sich bewegt. Vorher hat sie auch auf seine Sachen gepinkelt. Trotz kastration. Jetzt garnicht mehr. Vielleicht hat die Katze aber auch gemerkt das er kein katzenfreund ist. Jetzt kann er sich ein Leben ohne sie aber auch nicht mehr vorstellen. Wenn es klingelt oder draußen etwas lauter ist versteckt sie sich aber Immer noch. Leider weiß man halt oft nicht was die armen Tiere vorher durchgemacht haben.
L.g. ?
-
-
Bitte helft mir, Bonnie zu helfen!!! Beitrag #23
Meine Sunny hat ein Schädelhirntrauma. Sie benimmt sich fast so wie deine Bonni.Sie wurde aus dem 5.Stock vom alkon geworfen von Drogensüchtigen. Die zogen aus und das arme Kätzchen war 3 Monate im Winter draußen. Dann haben wir sie endlich einfangen können.Sie hat auch Angst vor Männer, vor Krach und vor meinen anderen Katzen. Sie lebt nur auf dem Wohnzimmerschrank. Wenn ich die türe zumache kommt sie runter und geht auf den Balkon.
Sie tut mir soo leid aber sie ist auf ihre Art glücklich.
Ich habe auch alles versucht um ihr zu helfen aber nichts hat was gebrach.
-
-
Bitte helft mir, Bonnie zu helfen!!! Beitrag #24
Oh Wahnsinn ist das heftig!
Ich hoffe das es Bonni und auchder Sunny bald besser geht und sie Ihre Traumas bald überwinden können. Bzw, dass alle beteiligten lernen damit gut zu leben.
Und da denkt man sich dann immer, und ich mache mir einen Kopf darum wenn meine Katze sich mal den lieben langen Tag nicht so benimmt wie gewöhnlich :roll:
-
-
Bitte helft mir, Bonnie zu helfen!!! Beitrag #25
Also bei uns hat sich Situation entspannt. Es läuft wirklich gut. Bonnie kommt zu den Mahlzeiten und zum spielen raus. Allerdings schläft sie immer noch in den komischsten verstecken wie z.b. unter der küche. So auf dem Sofa rumliegen traut sie sich noch nicht. Allerdings habe ich gemerkt das sie selbst kleine streitigkeiten nicht leiden kann. Auch wenn wir uns das zur liebe der Katze versuchen nicht anmerken zu lassen, spürt sie die anspunnung und verschwindet sofort. Wir wollen ihr nun noch mehr gemütliche verstecke bauen. Dann dort wo wir uns aucj viel aufhalten.
Toll das ihr mir auch eure Geschichten geschrieben habt.
Meint ihr es ist möglich das so eine Katze auch irgendwann raus möchte? Bonnie ist noch nicht bereit dafür, das haben wir schon mehrmals versucht. Aber ich wünsche es mir für sie schon irgendwann in den genuss zu kommen. Die anderen beiden sind auch freigänger und verstehen sich sehr gut mit ihr.
Thema: