..
Christine, wogegen ist deine Katze denn allergisch?
schwer zu sagen. Ich hab zwar vor 3(?) Jahren einen Allergietest machen lassen, da kam alles mögliche raus (Rind, Lamm Schwein, Huhn, Reis, Mais, Weizen Soja, Milch,...etc...) am stärksten Rind und Lamm, aber mir hat später ein anderer Tierarzt gesagt diese Bluttests bringen nichts. Es kann genauso neben Futter noch Waschpulver, Pollen, Hausstaubmilben, was auch immer sein.
Ausschlußdiät war nicht wirklich möglich mit der Katze, sie verweigert seit Jahren standhaft rohes Fleisch (alle anderen werden gebarft), bekommt seit 2 Jahren Animonda Integra sensitiv Känguruh, aber bringen tut das auch nicht wirklich etwas bei ihr. Ohne Medikamente hat sie ständig Juckreiz.
... wenn wir mal wegfahren oder später nachhause kommen. Wir haben zwei Futterautomaten, die wir dann mit Trockenfutter füllen. Für zwei Nächte reicht dass dann mal. Die kann man ja dann nur schlecht mit rohem Fleisch füllen?! Wie machst du das?
wenn ich spät heimkomme gibts eben spät Abendessen
Wenn ich 1-2 Tage oder länger weg bin kommt jemand 2x/Tag die Katzen füttern.
Hab das Fleisch mit Supplementen vorportioniert, muss nur immer am Morgen für den Abend aus dem Gefrierschrank gestellt werden, am Abend für den nächsten Morgen.
lg Christine