Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da geb ich dir Recht..Warten ist mies..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #181
Da geb ich dir Recht..Warten ist mies..

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #182
Also ich finde es mies diese Personen nun runter zu machen...Sie haben sich nicht, einfach nicht gemeldet...Sie haben sich Gedanken gemacht...Und nein am Alter lag es nicht..deren Hund ist viel älter und das Hunde stinken könnten wissen sie auch..Sie sagten von vorn herein das sie es gründlich Überlegen..Und der Grund für die Absage ist mehr als nachvollziehbar...Sie haben ein 1 Jahr altes Kind und es hieß mehrfach von der Besitzerin das er ihn beißen würde...Da haben sie halt drüber nachgedacht..nur weil sie absagen sind sie nicht verantwortungslos sonder eher umgekehrt...denn wen bitte bringt es was..wenn entweder der Hund später weg muss oder das Kind (tot gebissen) ...Also bitte ich vorher nachzudenken..es geht hier um Lebewesen..

Sonja, schreib doch bitte, dass es niemals hieß, dass das Kind von Fanta gebissen würde!

Ich fände es blöd, wenn das jetzt hier so stehenbliebe und Fanta dadurch um Vermittlungschancen gebracht würde.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #183
Die Aussage, dass Fanta Kinder beißt, ist gar nicht wahr und wurde so auch nie geäußert? Schon allein das als Grund anzugeben, dass man sich nach einer 'Bedenkzeit' doch dagegen entschieden hat, ist doch wohl ein Witz - da überlege ich doch nicht lange, wenn ich ein kleines Kind zu Hause habe, ob der Hund geeignet ist. Wie kommt man bitte dann in einem Vermittlungsthread soetwas zu behaupten, wenn es nicht den Tatsachen entspricht?

Klasse Beitrag für einen Hund, der ein neues Zuhause sucht - echt gelungen!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #184
Ja das ist jetzt sehr sehr schade -gelinde ausgedrückt. Aber selbst wenn es so gewesen wäre. Es kommt ja immer auch auf die Umstände an.
Nur ein Beispiel: Angenommen ein Hund liegt in seinem Körbchen und ein Kind ärgert ihn dort, wird der Hund warnen, knurren etc. Macht das Kind dann weiter, darf man sich nicht wundern, wenn der Hund schnappen würde. Er hat ja schließlich vorgewarnt...
Ich betone noch einmal, dass das ein Beispiel war und mit Fanta absolut nichts zu tun hat.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #185
Fanta beisst niemanden. Punkt!

Ich möchte mich jetzt gerne wieder auf die Vermittlung des lieben Kerls konzentrieren.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #186
Habt Ihr vielleicht in der Nähe typische "Hunde-Wiesen"? Vielleicht könntest Du da noch Zettel anhängen. Damit erreicht man vielleicht gezielt mehr "Hunde-Menschen".

Ich drück Fante auf jeden Fall weiterhin alle Daumen, der Kerl hat es verdient!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #187
Ich habe jetzt in zwei weiteren Hundeforen inseriert und noch mehr Plakate in Tierarzt-Praxen aufgehängt.

Deine Idee, Kay, werde ich morgen umsetzen. Dankeschön! :-D

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #188
die Idee ist toll, Kay :f040:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #189
Liebe Foris, hat jemand weitere Ideen? Immer her damit! :-D

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #190
Ich würde Hundeschule aufsuchen.

lg
Verena

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #191
Ich habe jetzt in zwei weiteren Hundeforen inseriert und noch mehr Plakate in Tierarzt-Praxen aufgehängt.

Deine Idee, Kay, werde ich morgen umsetzen. Dankeschön! :-D

Danke! Ich hoffe, es hilft ...

Habt Ihr in der Firma ein "schwarzes Brett"? Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit und Du kannst die zukünftigen Besitzer vielleicht besser einschätzen, weil Du sie schon etwas kennst.

Ich würde Hundeschule aufsuchen.

lg
Verena

Doofe Frage: Gibt es denn da "feste Schulen"? Unsere Nachbarn waren mit ihrem Hund immer in einer Hundeschule, die aus einem Trainer und eben der Gruppe bestand, die sich immer woanders getroffen haben. Aber die Idee ist klase!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #192
Klar gibt es auch Hundeschulen mit fixen Plätzen, also halt Trainingsplatz/Hundeauslauf :) bei unserem damals war noch so ein kleines Vereinslokal dabei, dort hätte man sicher Aushänge machen können.

Aber auch die Trainer selbst kommen viel rum und kennen jemanden der jemanden kennt dessen Schwester einen passenden Hund sucht. Vielleicht kleine Steckbriefe drucken und den Trainern geben?

Und ich würde auch Pflegestellen kontaktieren, die können dir sicher auch weitere helfen mit Tricks wie/wo du inserieren kannst. Oder sie bekommen eine Anfrage, haben selbst nicht den passenden Hund aber denken an dich

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #193
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #194
Wow, das sind ja wirklich gute Tipps.
Ganz lieben Dank an euch! :g025:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #195
Zoofachgeschäfte?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #196
Auch das kommt auf meine "to do"-Liste.
Dankeschön! :-D

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #197
Ich kenne einige, die Wohnmobile haben und Hund. Weil Urlaub mit Hund ja schon schwieriger ist.
Vielleicht da in den Geschäften/Verkauf aufhängen.

Tierheime, Pensionen, Hundefriseur .......

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #198
Ich kenne einige, die Wohnmobile haben und Hund. Weil Urlaub mit Hund ja schon schwieriger ist.
Vielleicht da in den Geschäften/Verkauf aufhängen.

Tierheime, Pensionen, Hundefriseur .......

Klasse Tipps. Auch dir ein dickes Dankeschön! :-D

Fanta Update:
Letzten Donnerstag hat Flamingo ihren Schützling getroffen. Er bekam von ihr ein weiteres Mal hochwertiges Futter und ein wunderschönes Schultergeschirr mit passender Leine. Fotos folgen. Nochmals auch hier: Dankeschön! :d042:Mit Fressen ist der Schatz jetzt für gute zwei Wochen versorgt. Bei unserem gemeinsamen langen Spaziergang schlich sich der Schöne dann endgültig in Flamingos Herz! :-D
Heute begleiteten mich zwei junge Leute bei unserer Sonntagsrunde, die sich bereit fanden, zwei bis dreimal pro Woche mit Fanta Spaziergänge zu unternehmen. Unser Goldstück akzeptierte sie schnellt als neue Rudelmitglieder und war besonders von dem jungen Mann angetan, der sich sehr souverän im Umgang mit dem Hund verhielt. Fanta hörte auf jedes seiner ruhig aber bestimmt vorgetragenen Kommandos.
Am 13.6. werden wir zwei Interessenten begutachten, die sich für 11 und 14 Uhr angekündigt haben. Beide klangen am Telefon so als wären sie eine jeweils gute Option, also abwarten. Beide Parteien haben Haus und Garten und sind hundeerfahren.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #199
Das ist ja klasse, dass es jetzt Gassigänger gibt für Fanta *freu*.
Für den 13.06. ist hier alles gedrückt, was nur geht.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #200
Fanta "live" erobert eben mühelos jedes Herz! :d034:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM: Dringender Notfall......wichtig....... Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein...
Oben Unten