Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Fanta ist so schön. Da hast du ihn aber so richtig glücklich gemacht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #141
Fanta ist so schön. Da hast du ihn aber so richtig glücklich gemacht.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #142
Fanta sieht Dich mehr als sein Frauchen an als seine Besitzerin. Klaudia Du machst das einfach phantastisch. So sieht ein glücklicher Hund aus. Immer wenn Du beschreibst wie sehr er sich freut könnte ich heulen.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #143
Der Castroper kennt die Gegend auch.
Sehr viel Gegend , in der Gegend....
...freut mich , das der Doggi mit dir so viel Spass hat. Machste echt klasse , die Sache..
Ich kanns jetzt auch beurteilen , was es heisst die Verantwortung für so große Wemser zu haben , war ja letzt auch Hundesitter...

Was treibt denn den Castroper zum Schloß? :shock:

Andi, du kennst so etwas ja auch, stimmt.

Fanta ist so schön. Da hast du ihn aber so richtig glücklich gemacht.

Für heute ja, Liebes! *seufz*

Fanta sieht Dich mehr als sein Frauchen an als seine Besitzerin. Klaudia Du machst das einfach phantastisch. So sieht ein glücklicher Hund aus. Immer wenn Du beschreibst wie sehr er sich freut könnte ich heulen.

Das Wort "Besitzerin" trifft es auf den Punkt! :evil:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #144
Hab viel in LüDo gearbeitet , unter anderem Heimfahrt über Strasse :Am Nocken ,
usw. Im Lüdgendortmunder Krankenhaus habe ich das Licht der Welt erblickt:mrgreen:
Im Schloss ist doch auch ein Museum.
Ich kenne recht viel im Raum Dortmund

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #145
Schönes Heimatmuseum im Schloß.
Wenn es mit Fantas Vermittlung klappten würde, bliebe er auch dort in der Nähe!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #146
es ist immer wieder schön zu lesen wie der Hund aufblüht wenn er in deiner Obhut ist.
ich glaube aber so wie du schreibst das sich die Halterin immer mehr auf dich verlässt und denkt lass die mal machen es wäre wirklich schön wenn Fanta endlich neue Dosis bekäme die sich so viel um ihn bemühen wie du .er ist so ein hübscher und hat es wirklich verdient.
ganz großes lob an dich das du dir die zeit nimmst .ich drücke euch ganz doll die Daumen.
lg JULIA
PS :Fotos sind immer noch nicht auf dem pc sorry!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #147
,
Die Frau fuchtelte mit einem Gerät ( kleiner Spaten, Klappspaten, Messer...?) während unseres Gesprächs herum. Als sie es irgendwann andauernd und nur in meine Richtung hielt, fing Fanta damit an, die Dame anzuknurren. Kurze Zeit später wurde dann auch warnend gebellt!

das ist aber nicht sein Job!
Das sollte unterbunden werden mit "Aus", er darf es erst tun, wenn du es befiehlst.

Also erst auf Kommando:" pass auf"

Du bist der Chef und nicht er

Ich hätte die Dame gebeten, mit der Fuchtelei aufzuhören

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #148
es ist immer wieder schön zu lesen wie der Hund aufblüht wenn er in deiner Obhut ist.
ich glaube aber so wie du schreibst das sich die Halterin immer mehr auf dich verlässt und denkt lass die mal machen es wäre wirklich schön wenn Fanta endlich neue Dosis bekäme die sich so viel um ihn bemühen wie du .er ist so ein hübscher und hat es wirklich verdient.
ganz großes lob an dich das du dir die zeit nimmst .ich drücke euch ganz doll die Daumen.
lg JULIA
PS :Fotos sind immer noch nicht auf dem pc sorry!

Danke Julia, wie lieb von dir. :-D

das ist aber nicht sein Job!
Das sollte unterbunden werden mit "Aus", er darf es erst tun, wenn du es befiehlst.

Also erst auf Kommando:" pass auf"

Du bist der Chef und nicht er

Ich hätte die Dame gebeten, mit der Fuchtelei aufzuhören

Auf "Aus" hat er dann auch entsprechend reagiert.
Fuzzy, ich habe keine Ahnung von Hunden und muss mich bei Fanta erst an die Materie herantasten.

Bis heute habe ich leider auch noch nichts von den neuen Interessenten gehört.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #150
Danke Julia, wie lieb von dir. :-D

Auf "Aus" hat er dann auch entsprechend reagiert.
Fuzzy, ich habe keine Ahnung von Hunden und muss mich bei Fanta erst an die Materie herantasten.

Bis heute habe ich leider auch noch nichts von den neuen Interessenten gehört.

O.k.

Denk immer daran, du bist der Chef, du verteilst die Jobs:lol:
Er kommt von einer Besitzerin, die offensichtlich nicht viel/keine Ahnung von Hunden hat.
Fanta hat sich nun angewöhnt, der Chef zu sein und Situationen zu bewerten und einzuschreiten.
Dies sollte man ihm abgewöhnen, damit er auch die Sicherheit hat, wo genau seine Stellung im Rudel ist.

Ich Chef, ich sagen, du machen:lol::lol::lol:

Achte auf Kleinigkeiten;

Er sollte nach dir zur Türe raus gehen
Du solltest ihm jederzeit das Futter, Spielzeug wegnehmen können, ohne das er knurren darf

Ich finde es ganz toll, dass du versuchst ihm ein schönes neues Zuhause zu suchen, wo der arme Kerl noch eine schöne Zeit verbringen kann

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #151
So, nachdem ich die letzten Tage fleißig Kommandos gebüffelt habe, ging es heute mit Fanta wieder ins Grüne.
Es fällt mir immer noch schwer, dem Hund gegenüber bestimmt aufzutreten (ja, ich weiß, er ist keine Katze!), aber es funktionierte ziemlich gut.
Ich glaube auch, festgestellt zu haben, dass Fanta sich bei klaren Ansagen sicherer fühlt. Er beherrscht das kleine Hunde-Einmaleins definitiv. :-D
Nachdem wir den Grävingholzer Wald unsicher gemacht hatten, nahm ich ihn mit in unseren Garten, damit er auch einmal ohne Leine laufen, toben und spielen konnte. Und das tat er!!! :-D
Meine Katzen beobachteten das Ganze vom sicheren Terrassenfenster aus. ;-)

Anhänge

• Fanta im Garten 001.jpg
    Fanta im Garten 001.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
  • Fanta im Garten 003.jpg
    Fanta im Garten 003.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 11
  • Fanta im Garten 004.jpg
    Fanta im Garten 004.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • Fanta im Garten 005.jpg
    Fanta im Garten 005.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • Fanta im Garten 006.jpg
    Fanta im Garten 006.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #152
Der oder die Glückliche, bei dem/der dieser Hund einziehen wird, ist einfach nur zu beneiden!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #153
Mein Gott hat Fanta Spaß. Er geht geniesst wohl zum ersten Mal sein Leben, wenn er mit Dir zusammen ist. Du wärst ein tolles Frauchen für den Hund. Ach Mensch......:-(

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #154
ein fröhlicher Kerl, der obwohl er sein Frauchen verliert. Er wird der neuen Familie sicher viel freude machen und der alten Besitzerin fällt die Trennung sicher leichter wenn sie weiß, dass er durch dich und einigen Helfern in gute Hände kommt.

lg
Verena

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #155
Mein Gott hat Fanta Spaß. Er geht geniesst wohl zum ersten Mal sein Leben, wenn er mit Dir zusammen ist. Du wärst ein tolles Frauchen für den Hund. Ach Mensch......:-(

Wenn es ginge, zöge Fanta sofort hier ein; leider habe ich nicht die Möglichkeit, ihm ein zeitlich passendes Zuhause zu bieten! :-(

ein fröhlicher Kerl, der obwohl er sein Frauchen verliert. Er wird der neuen Familie sicher viel freude machen und der alten Besitzerin fällt die Trennung sicher leichter wenn sie weiß, dass er durch dich und einigen Helfern in gute Hände kommt.

lg
Verena

Ja, der Süße hat definitiv Humor, und wie Krabbentier schon schrieb, manchmal meint man ihn vor Freude lachen zu sehen. :-D
Die jetzige Halterin wäre ihn lieber gestern als heute los.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #156
Ja so sieht ein glücklicher Hund aus wirklich schade das er nicht bei Dir einziehen kann.
haben sich denn die Interssenten nochmal mit Fanta getroffen schreibst gar nichts mehr davon man wollte sich doch noch mal treffen und zusammen Gassi gehen.
ich wünsche diesem Hund wirklich das er bald so ein schönes leben bekommt wie er es verdient hat.
lg.JULIA

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #157
..??? Der jetzigen Halterin wäre ihn lieber gestern als heute los. Ich habe es im Eingangsfred so verstanden , dass die Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen und mit einem großen Bedauern das Tier abgibt!

lg
Verena

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #158
Ja so sieht ein glücklicher Hund aus wirklich schade das er nicht bei Dir einziehen kann.
haben sich denn die Interssenten nochmal mit Fanta getroffen schreibst gar nichts mehr davon man wollte sich doch noch mal treffen und zusammen Gassi gehen.
ich wünsche diesem Hund wirklich das er bald so ein schönes leben bekommt wie er es verdient hat.
lg.JULIA

Leider kam von deren Seite so überhaupt nichts mehr! :-?
Fanta hat ein schöneres Leben weiß Gott verdient.

..??? Der jetzigen Halterin wäre ihn lieber gestern als heute los. Ich habe es im Eingangsfred so verstanden , dass die Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen und mit einem großen Bedauern das Tier abgibt!

lg
Verena

Ja Verena, das erzählte sie mir anfangs auch so.

Aber schon bei unserem zweiten oder dritten Treffen kam dann heraus, dass die Dame Fanta schnellstmöglich abgeben möchte!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #159
Ich habe heute mal meine Frisörin mobilisiert. Ihre Tochter hat auch einen Hund und beide sind sehr sehr tierlieb. Ich habe ihr die Bilder von Fanta gezeigt und sie hört sich um. Sie kommt sehr viel rum beruflich, vllt ergibt sich ja da etwas.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #160
Wie lieb von dir! :d042:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM: Dringender Notfall......wichtig....... Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein...
Oben Unten