Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wie bitte :shock:?? Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #241
Einige andere Leutchen wollten den Schutzbetrag für Fanta, der an den Tierschutz geht, in x-Raten zahlen. Als ich sie ganz höflich darauf hinwies, dass es irgendwann vielleicht auch Tierarztkosten geben könnte, die manches Mal ziemlich hoch ausfallen können, wurde ich übelst beschimpft!

Wie bitte :shock:?? Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #242
Tja, unfassbar aber wahr. :???:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #243
Ach Klaudia kann man heute keinem Menschen mehr vertrauen. Was denken die sich nur. Nun hast du den ganzen Tag verplempert und Fanta hat noch immer kein neues zu hause. Dass man dich auch noch beschimpt ist ja das Schimmste.

Lieben Gruß Kathi.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #244
Hat was von meinen Erfahrungen beim Autoverkauf.... aber tröste dich, bei mir kam irgendwann auch genau die Richtige.
Das wird bei Fanta sicher auch so sein. :mrgreen:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #245
Es ist doch echt traurig, dass scheinbar manche Leute einen Hund gleich setzten mit dem Kauf eines Gegenstandes!

Ich bin mir aber ganz sicher, dass Fanta noch die passenden Dosis findet! Irgendwo warten genau die richtigen Menschen auf ihn ... sie haben sich nur noch nicht gefunden!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #246
Kay das hast Du so toll geschrieben. Genauso wird es sein.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #247
Mir rollen sich immer ganz böse die Fußnägel hoch,w enn ich von solchen Leuten lese:

Einige andere Leutchen wollten den Schutzbetrag für Fanta, der an den Tierschutz geht, in x-Raten zahlen. Als ich sie ganz höflich darauf hinwies, dass es irgendwann vielleicht auch Tierarztkosten geben könnte, die manches Mal ziemlich hoch ausfallen können, wurde ich übelst beschimpft!

Bei einem Autokauf oder einem PC-Kauf überlegt man auch lange, ob man sich es leisten kann oder nicht. Und bei einem Tier nicht? Wieso? Ich verstehe das einfach nicht! Wenn das der "moderne Mensch" ist, dann will ich ab heute nicht mehr zum Menschengeschlecht gezählt werden! :evil: Armer Fanta!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #248
was für ein Glück für Fanta, dass die Leute sich so "blöd" angestellt haben und sich nicht als die Richtigen rausgestellt haben.

So ein toller Hund hat Superdosis verdient, und die werden ihn auch noch finden

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #249
Ich hab für sowas kein Verständnis. Wenn man nen Termin hat und den nicht wahrnehmen kann, ist es doch kein Problem abzusagen (Anstand).
Vollpfosten......
Den ganzen tag verplempert, als wenn man nicht was anderes zu tun hat.
Aber, wenn die SO zuverlässig sind, sind das auch nicht die richtigen für den Wautzi ;-)

Ratenkauf ? :shock:
Womoglich noch n Finanzkauf........Kopfschüttel....

Es wird noch der richtige Dosi auftauchen, der weiß was es bedeutet, ein Haustier zu haben ;-)
Drücke weiter die Daumen.....

Hast du schon mal bei Hundeschulen oder Hundefriseure nachgefragt / Flyer aufgehangen?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #250
Es ist doch echt traurig, dass scheinbar manche Leute einen Hund gleich setzten mit dem Kauf eines Gegenstandes!

Meinst du mich damit?

Okay, der Vergleich ist nicht so toll, aber erkläre mich verrückt, aber ich habe meinen kleines Cabrio geliebt. Das war weit mehr als ein Gegenstand.
Wenn Interessenten an ihm herum genörgelt haben und ihn nicht wollten, hat mir das weh getan.
Wenn Termine nicht eingehalten wurden, war ich auch sauer.
Und als dann eine Frau kam, die sofort begeistert war und auf der Probefahrt gejuchzt hat, wusste ich, da kommt der Zetti in die richtigen Hände.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #251
Meinst du mich damit?

Nein! :shock: Ich wollte mich nur auf Deine Aussage beziehen, dass sich eben zu viele Menschen den Kauf eines Lebenwesens (egal ob Hund oder Katze) leichter machen und weniger überlegen als bei dem Kauf eines Fernsehers oder eines Autos. Bei einem Auto denken "alle" immer sofort an die "Nebenkosten" wie Steuern, Versicherung, eventuelle Reparaturen ... und dann werden sie pampig, nur weil man sie auf eventuelle Tierarzt-Kosten hinweist. Das ist für mich total unverständlich.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #252
Ich verstehe nicht, wie man so einen Termin einfach nicht absagen kann :( jetzt bist du mit Fanta dort hingefahren und hast völlig umsonst gewartet auf Leute die überhaupt keinen Hund verdient haben.

Man kennt das ja, wenn man Gegenstände verkauft und dann tauchen vermeintlich "fixe" Käufer einfach nicht auf und man hört nie wieder was von ihnen, aber bei Tieren wünscht man sich doch ein Mindestmaß an Verbindlichkeit bei Kennenlern-Terminen!!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #253
es gibt halt leute die es nicht für nötig halten Termine die man gemacht hat sie dann nicht einhalten will oder kann ab zu sagen um den wartenden zu infomieren .
ich finde aber so was gehört schon aus Höflichkeit aber gut das man dann was was man davon zu halten hat dort gehört der liebe fanta bestimmt nicht hin.
kann man sich echt drüber aufregen.
ich drücke weiter Daumen und ich finde es so toll wie du dich liebe Klaudia für das liebe hundi einsetzt.
lg.JULIA

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #254
och Mist.... Hat alles Daumendrücken nix genützt. :cry: Andererseits schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen 100%ig an: DAS waren nicht die Richtigen für den Süssen.

Also weiter im Text... GSB und die NWCH.... usw. :mrgreen:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #255
Danke an euch! :a066:

Ich habe mich da schon sehr geärgert, zumal wir im Vorfeld Kontakt per sms , Mail und Telefon hatten und der Mensch sein großes Interesse an dem Hund immer wieder erwähnte. Tja und dann "vergisst" man einfach mal so den ersten Termin und erscheint nicht zum zweiten. :evil:
Aber ihr habt Recht, es sollte wohl nicht sein. Wir sind gespannt auf kommenden Freitag!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #256
Ich wünsche Fanta viel Glück für morgen.
Auf das die passenden Dosis dann gefunden sind.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #257
Conny, das ist so lieb von dir. Dankeschön! :-D

Von dieser Interessentin gab es schon einige Fotos, auch von ihrem Haus und dem großen Garten. Es sieht alles so toll aus.
Menno, wenn das klappte...!
Also, bitte ab 18 Uhr morgen hier die Daumen drücken!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #258
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Fanta.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #259
Emsland...:-D

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #260
WOW,
das ist ja mal eine Strecke.
Aber die macht man nicht, wenn man nicht wenigstens einen Funken Hoffnung hat das es passen würde.

Wenn sie nicht pünktlich sind, denke an den Freitag-Feierabendverkehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM: Dringender Notfall......wichtig....... Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein...
Oben Unten