13.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #241 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen;167372 schrieb: Einige andere Leutchen wollten den Schutzbetrag für Fanta, der an den Tierschutz geht, in x-Raten zahlen. Als ich sie ganz höflich darauf hinwies, dass es irgendwann vielleicht auch Tierarztkosten geben könnte, die manches Mal ziemlich hoch ausfallen können, wurde ich übelst beschimpft! Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte :shock:?? Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.
fridolinchen;167372 schrieb: Einige andere Leutchen wollten den Schutzbetrag für Fanta, der an den Tierschutz geht, in x-Raten zahlen. Als ich sie ganz höflich darauf hinwies, dass es irgendwann vielleicht auch Tierarztkosten geben könnte, die manches Mal ziemlich hoch ausfallen können, wurde ich übelst beschimpft! Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte :shock:?? Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.
21.04.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) .
13.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #242 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Tja, unfassbar aber wahr. :???:
13.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #243 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Klaudia kann man heute keinem Menschen mehr vertrauen. Was denken die sich nur. Nun hast du den ganzen Tag verplempert und Fanta hat noch immer kein neues zu hause. Dass man dich auch noch beschimpt ist ja das Schimmste. Lieben Gruß Kathi.
Ach Klaudia kann man heute keinem Menschen mehr vertrauen. Was denken die sich nur. Nun hast du den ganzen Tag verplempert und Fanta hat noch immer kein neues zu hause. Dass man dich auch noch beschimpt ist ja das Schimmste. Lieben Gruß Kathi.
13.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #244 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hat was von meinen Erfahrungen beim Autoverkauf.... aber tröste dich, bei mir kam irgendwann auch genau die Richtige. Das wird bei Fanta sicher auch so sein. :mrgreen:
Hat was von meinen Erfahrungen beim Autoverkauf.... aber tröste dich, bei mir kam irgendwann auch genau die Richtige. Das wird bei Fanta sicher auch so sein. :mrgreen:
13.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #245 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Es ist doch echt traurig, dass scheinbar manche Leute einen Hund gleich setzten mit dem Kauf eines Gegenstandes! Ich bin mir aber ganz sicher, dass Fanta noch die passenden Dosis findet! Irgendwo warten genau die richtigen Menschen auf ihn ... sie haben sich nur noch nicht gefunden!
Es ist doch echt traurig, dass scheinbar manche Leute einen Hund gleich setzten mit dem Kauf eines Gegenstandes! Ich bin mir aber ganz sicher, dass Fanta noch die passenden Dosis findet! Irgendwo warten genau die richtigen Menschen auf ihn ... sie haben sich nur noch nicht gefunden!
13.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #246 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kay das hast Du so toll geschrieben. Genauso wird es sein.
13.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #247 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Mir rollen sich immer ganz böse die Fußnägel hoch,w enn ich von solchen Leuten lese: fridolinchen schrieb: Einige andere Leutchen wollten den Schutzbetrag für Fanta, der an den Tierschutz geht, in x-Raten zahlen. Als ich sie ganz höflich darauf hinwies, dass es irgendwann vielleicht auch Tierarztkosten geben könnte, die manches Mal ziemlich hoch ausfallen können, wurde ich übelst beschimpft! Zum Vergrößern anklicken.... Bei einem Autokauf oder einem PC-Kauf überlegt man auch lange, ob man sich es leisten kann oder nicht. Und bei einem Tier nicht? Wieso? Ich verstehe das einfach nicht! Wenn das der "moderne Mensch" ist, dann will ich ab heute nicht mehr zum Menschengeschlecht gezählt werden! :evil: Armer Fanta!
Mir rollen sich immer ganz böse die Fußnägel hoch,w enn ich von solchen Leuten lese: fridolinchen schrieb: Einige andere Leutchen wollten den Schutzbetrag für Fanta, der an den Tierschutz geht, in x-Raten zahlen. Als ich sie ganz höflich darauf hinwies, dass es irgendwann vielleicht auch Tierarztkosten geben könnte, die manches Mal ziemlich hoch ausfallen können, wurde ich übelst beschimpft! Zum Vergrößern anklicken.... Bei einem Autokauf oder einem PC-Kauf überlegt man auch lange, ob man sich es leisten kann oder nicht. Und bei einem Tier nicht? Wieso? Ich verstehe das einfach nicht! Wenn das der "moderne Mensch" ist, dann will ich ab heute nicht mehr zum Menschengeschlecht gezählt werden! :evil: Armer Fanta!
14.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #248 F fuzzy Gast was für ein Glück für Fanta, dass die Leute sich so "blöd" angestellt haben und sich nicht als die Richtigen rausgestellt haben. So ein toller Hund hat Superdosis verdient, und die werden ihn auch noch finden
was für ein Glück für Fanta, dass die Leute sich so "blöd" angestellt haben und sich nicht als die Richtigen rausgestellt haben. So ein toller Hund hat Superdosis verdient, und die werden ihn auch noch finden
14.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #249 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich hab für sowas kein Verständnis. Wenn man nen Termin hat und den nicht wahrnehmen kann, ist es doch kein Problem abzusagen (Anstand). Vollpfosten...... Den ganzen tag verplempert, als wenn man nicht was anderes zu tun hat. Aber, wenn die SO zuverlässig sind, sind das auch nicht die richtigen für den Wautzi ;-) Ratenkauf ? :shock: Womoglich noch n Finanzkauf........Kopfschüttel.... Es wird noch der richtige Dosi auftauchen, der weiß was es bedeutet, ein Haustier zu haben ;-) Drücke weiter die Daumen..... Hast du schon mal bei Hundeschulen oder Hundefriseure nachgefragt / Flyer aufgehangen?
Ich hab für sowas kein Verständnis. Wenn man nen Termin hat und den nicht wahrnehmen kann, ist es doch kein Problem abzusagen (Anstand). Vollpfosten...... Den ganzen tag verplempert, als wenn man nicht was anderes zu tun hat. Aber, wenn die SO zuverlässig sind, sind das auch nicht die richtigen für den Wautzi ;-) Ratenkauf ? :shock: Womoglich noch n Finanzkauf........Kopfschüttel.... Es wird noch der richtige Dosi auftauchen, der weiß was es bedeutet, ein Haustier zu haben ;-) Drücke weiter die Daumen..... Hast du schon mal bei Hundeschulen oder Hundefriseure nachgefragt / Flyer aufgehangen?
14.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #250 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Schweden-Tiger schrieb: Es ist doch echt traurig, dass scheinbar manche Leute einen Hund gleich setzten mit dem Kauf eines Gegenstandes! Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich damit? Okay, der Vergleich ist nicht so toll, aber erkläre mich verrückt, aber ich habe meinen kleines Cabrio geliebt. Das war weit mehr als ein Gegenstand. Wenn Interessenten an ihm herum genörgelt haben und ihn nicht wollten, hat mir das weh getan. Wenn Termine nicht eingehalten wurden, war ich auch sauer. Und als dann eine Frau kam, die sofort begeistert war und auf der Probefahrt gejuchzt hat, wusste ich, da kommt der Zetti in die richtigen Hände.
Schweden-Tiger schrieb: Es ist doch echt traurig, dass scheinbar manche Leute einen Hund gleich setzten mit dem Kauf eines Gegenstandes! Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich damit? Okay, der Vergleich ist nicht so toll, aber erkläre mich verrückt, aber ich habe meinen kleines Cabrio geliebt. Das war weit mehr als ein Gegenstand. Wenn Interessenten an ihm herum genörgelt haben und ihn nicht wollten, hat mir das weh getan. Wenn Termine nicht eingehalten wurden, war ich auch sauer. Und als dann eine Frau kam, die sofort begeistert war und auf der Probefahrt gejuchzt hat, wusste ich, da kommt der Zetti in die richtigen Hände.
14.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #251 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Frigida schrieb: Meinst du mich damit? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! :shock: Ich wollte mich nur auf Deine Aussage beziehen, dass sich eben zu viele Menschen den Kauf eines Lebenwesens (egal ob Hund oder Katze) leichter machen und weniger überlegen als bei dem Kauf eines Fernsehers oder eines Autos. Bei einem Auto denken "alle" immer sofort an die "Nebenkosten" wie Steuern, Versicherung, eventuelle Reparaturen ... und dann werden sie pampig, nur weil man sie auf eventuelle Tierarzt-Kosten hinweist. Das ist für mich total unverständlich.
Frigida schrieb: Meinst du mich damit? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! :shock: Ich wollte mich nur auf Deine Aussage beziehen, dass sich eben zu viele Menschen den Kauf eines Lebenwesens (egal ob Hund oder Katze) leichter machen und weniger überlegen als bei dem Kauf eines Fernsehers oder eines Autos. Bei einem Auto denken "alle" immer sofort an die "Nebenkosten" wie Steuern, Versicherung, eventuelle Reparaturen ... und dann werden sie pampig, nur weil man sie auf eventuelle Tierarzt-Kosten hinweist. Das ist für mich total unverständlich.
14.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #252 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Ich verstehe nicht, wie man so einen Termin einfach nicht absagen kann jetzt bist du mit Fanta dort hingefahren und hast völlig umsonst gewartet auf Leute die überhaupt keinen Hund verdient haben. Man kennt das ja, wenn man Gegenstände verkauft und dann tauchen vermeintlich "fixe" Käufer einfach nicht auf und man hört nie wieder was von ihnen, aber bei Tieren wünscht man sich doch ein Mindestmaß an Verbindlichkeit bei Kennenlern-Terminen!!
Ich verstehe nicht, wie man so einen Termin einfach nicht absagen kann jetzt bist du mit Fanta dort hingefahren und hast völlig umsonst gewartet auf Leute die überhaupt keinen Hund verdient haben. Man kennt das ja, wenn man Gegenstände verkauft und dann tauchen vermeintlich "fixe" Käufer einfach nicht auf und man hört nie wieder was von ihnen, aber bei Tieren wünscht man sich doch ein Mindestmaß an Verbindlichkeit bei Kennenlern-Terminen!!
15.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #253 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 es gibt halt leute die es nicht für nötig halten Termine die man gemacht hat sie dann nicht einhalten will oder kann ab zu sagen um den wartenden zu infomieren . ich finde aber so was gehört schon aus Höflichkeit aber gut das man dann was was man davon zu halten hat dort gehört der liebe fanta bestimmt nicht hin. kann man sich echt drüber aufregen. ich drücke weiter Daumen und ich finde es so toll wie du dich liebe Klaudia für das liebe hundi einsetzt. lg.JULIA
es gibt halt leute die es nicht für nötig halten Termine die man gemacht hat sie dann nicht einhalten will oder kann ab zu sagen um den wartenden zu infomieren . ich finde aber so was gehört schon aus Höflichkeit aber gut das man dann was was man davon zu halten hat dort gehört der liebe fanta bestimmt nicht hin. kann man sich echt drüber aufregen. ich drücke weiter Daumen und ich finde es so toll wie du dich liebe Klaudia für das liebe hundi einsetzt. lg.JULIA
15.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #254 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 och Mist.... Hat alles Daumendrücken nix genützt. Andererseits schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen 100%ig an: DAS waren nicht die Richtigen für den Süssen. Also weiter im Text... GSB und die NWCH.... usw. :mrgreen:
och Mist.... Hat alles Daumendrücken nix genützt. Andererseits schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen 100%ig an: DAS waren nicht die Richtigen für den Süssen. Also weiter im Text... GSB und die NWCH.... usw. :mrgreen:
15.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #255 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Danke an euch! Ich habe mich da schon sehr geärgert, zumal wir im Vorfeld Kontakt per sms , Mail und Telefon hatten und der Mensch sein großes Interesse an dem Hund immer wieder erwähnte. Tja und dann "vergisst" man einfach mal so den ersten Termin und erscheint nicht zum zweiten. :evil: Aber ihr habt Recht, es sollte wohl nicht sein. Wir sind gespannt auf kommenden Freitag!
Danke an euch! Ich habe mich da schon sehr geärgert, zumal wir im Vorfeld Kontakt per sms , Mail und Telefon hatten und der Mensch sein großes Interesse an dem Hund immer wieder erwähnte. Tja und dann "vergisst" man einfach mal so den ersten Termin und erscheint nicht zum zweiten. :evil: Aber ihr habt Recht, es sollte wohl nicht sein. Wir sind gespannt auf kommenden Freitag!
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #256 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Ich wünsche Fanta viel Glück für morgen. Auf das die passenden Dosis dann gefunden sind.
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #257 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Conny, das ist so lieb von dir. Dankeschön! :-D Von dieser Interessentin gab es schon einige Fotos, auch von ihrem Haus und dem großen Garten. Es sieht alles so toll aus. Menno, wenn das klappte...! Also, bitte ab 18 Uhr morgen hier die Daumen drücken!
Conny, das ist so lieb von dir. Dankeschön! :-D Von dieser Interessentin gab es schon einige Fotos, auch von ihrem Haus und dem großen Garten. Es sieht alles so toll aus. Menno, wenn das klappte...! Also, bitte ab 18 Uhr morgen hier die Daumen drücken!
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #258 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Fanta.
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #259 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Emsland...:-D
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #260 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 WOW, das ist ja mal eine Strecke. Aber die macht man nicht, wenn man nicht wenigstens einen Funken Hoffnung hat das es passen würde. Wenn sie nicht pünktlich sind, denke an den Freitag-Feierabendverkehr. Zuletzt bearbeitet: 18.06.2015
WOW, das ist ja mal eine Strecke. Aber die macht man nicht, wenn man nicht wenigstens einen Funken Hoffnung hat das es passen würde. Wenn sie nicht pünktlich sind, denke an den Freitag-Feierabendverkehr.