18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #261 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 ... seufzt...
21.04.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) .
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #262 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Wenn es nicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge ist, würd es mir zu denken geben. Oder habe ich das "Seufz" missverstanden?
Wenn es nicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge ist, würd es mir zu denken geben. Oder habe ich das "Seufz" missverstanden?
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #263 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Auch hier sind alle Daumen gedrückt, das es klappt! Diesmal wird's klappen *überzeugt bin* und wenn diese auch nicht erscheint und nicht absagt, dann hau ich die Person, hätte ich schon gerne bei der letzten getan. lg Juli
Auch hier sind alle Daumen gedrückt, das es klappt! Diesmal wird's klappen *überzeugt bin* und wenn diese auch nicht erscheint und nicht absagt, dann hau ich die Person, hätte ich schon gerne bei der letzten getan. lg Juli
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #264 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 ConnyB schrieb: Wenn es nicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge ist, würd es mir zu denken geben. Oder habe ich das "Seufz" missverstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du schon richtig interpretiert! Canix schrieb: Auch hier sind alle Daumen gedrückt, das es klappt! Diesmal wird's klappen *überzeugt bin* und wenn diese auch nicht erscheint und nicht absagt, dann hau ich die Person, hätte ich schon gerne bei der letzten getan. lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Juli, ich bin heute schon so etwas von aufgeregt!!! Alles liest sich einfach nur schön. Wenn dieses Treffen nicht stattfinden sollte, zweifle ich wirklich! :evil:
ConnyB schrieb: Wenn es nicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge ist, würd es mir zu denken geben. Oder habe ich das "Seufz" missverstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du schon richtig interpretiert! Canix schrieb: Auch hier sind alle Daumen gedrückt, das es klappt! Diesmal wird's klappen *überzeugt bin* und wenn diese auch nicht erscheint und nicht absagt, dann hau ich die Person, hätte ich schon gerne bei der letzten getan. lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Juli, ich bin heute schon so etwas von aufgeregt!!! Alles liest sich einfach nur schön. Wenn dieses Treffen nicht stattfinden sollte, zweifle ich wirklich! :evil:
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #265 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Steht Ihr denn in Kontakt? So dass Du Dich noch mal vergewissern kannst, dass sie wirklich kommen?
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #266 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Es wird stattfinden, ganz überzeugt bin.
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #267 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Im Kontakt stehen wir per sms, per Mail und per Handy. Ich bin total nervös, weil die Interessentin aus dem Emsland alles mitbringt, was Fanta gut täte : Zuneigung... Hundeerfahrung... Haus mit großem Garten... Zeit... Natur pur um sich herum... ConnyB schrieb: Es wird stattfinden, ganz überzeugt bin. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Wort in Fantas Ohr! :-D Krabbentier schrieb: Steht Ihr denn in Kontakt? So dass Du Dich noch mal vergewissern kannst, dass sie wirklich kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat mir vor 15 Minuten noch mitgeteilt, dass sie mit ihrem Ehemann morgen die ca. 200 km fahren würde, um Fanta zu sehen.
Im Kontakt stehen wir per sms, per Mail und per Handy. Ich bin total nervös, weil die Interessentin aus dem Emsland alles mitbringt, was Fanta gut täte : Zuneigung... Hundeerfahrung... Haus mit großem Garten... Zeit... Natur pur um sich herum... ConnyB schrieb: Es wird stattfinden, ganz überzeugt bin. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Wort in Fantas Ohr! :-D Krabbentier schrieb: Steht Ihr denn in Kontakt? So dass Du Dich noch mal vergewissern kannst, dass sie wirklich kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat mir vor 15 Minuten noch mitgeteilt, dass sie mit ihrem Ehemann morgen die ca. 200 km fahren würde, um Fanta zu sehen.
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #268 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 fridolinchen schrieb: Juli, ich bin heute schon so etwas von aufgeregt!!! Alles liest sich einfach nur schön. Wenn dieses Treffen nicht stattfinden sollte, zweifle ich wirklich! :evil: Zum Vergrößern anklicken.... fridolinchen schrieb: Sie hat mir vor 15 Minuten noch mitgeteilt, dass sie mit ihrem Ehemann morgen die ca. 200 km fahren würde, um Fanta zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst nicht zweifeln denke ich, niemand würde 200 km fahren für nichts ;-) und wenn was schief geht, wären es nicht die richtigen für Fanta, aber ich denke wenn es so vielversprechend ausschaut, dann wird das auch was. Auf das Fanta endlich ihr Paradies auf Erden und ein lebenslanges Zuhause in einem hat, mit tollen Menschen! lg Juli
fridolinchen schrieb: Juli, ich bin heute schon so etwas von aufgeregt!!! Alles liest sich einfach nur schön. Wenn dieses Treffen nicht stattfinden sollte, zweifle ich wirklich! :evil: Zum Vergrößern anklicken.... fridolinchen schrieb: Sie hat mir vor 15 Minuten noch mitgeteilt, dass sie mit ihrem Ehemann morgen die ca. 200 km fahren würde, um Fanta zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst nicht zweifeln denke ich, niemand würde 200 km fahren für nichts ;-) und wenn was schief geht, wären es nicht die richtigen für Fanta, aber ich denke wenn es so vielversprechend ausschaut, dann wird das auch was. Auf das Fanta endlich ihr Paradies auf Erden und ein lebenslanges Zuhause in einem hat, mit tollen Menschen! lg Juli
18.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #269 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann wird das was. Ich bin sehr zuversichtlich Klaudia :-D.
19.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #270 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 ich drück auch wieder meine Daumen. Stelle mir gleich mein Handy auf 15:30 und auf 18 Uhr, damit ich es ja nicht vergesse. Die grauen Zellen müssen immer mal einen Erinnerungsschups bekommen.
ich drück auch wieder meine Daumen. Stelle mir gleich mein Handy auf 15:30 und auf 18 Uhr, damit ich es ja nicht vergesse. Die grauen Zellen müssen immer mal einen Erinnerungsschups bekommen.
19.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #271 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 ich habe zwar lange nicht mehr mit gelesen aber meine Daumen sind auch gedrückt. lg.JULIA
19.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #272 F fuzzy Gast alles an Daumen ist gedrückt das wird, toi, toi, toi!!
19.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #273 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Um wie viel Uhr kommen sie denn ca? Ich drücke natürlich auch Daumen!
19.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #274 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 fridolinchen schrieb: Also, bitte ab 18 Uhr morgen hier die Daumen drücken! Zum Vergrößern anklicken.... Hier sind auch die Daumen für Fanta gedrückt! ;-)
fridolinchen schrieb: Also, bitte ab 18 Uhr morgen hier die Daumen drücken! Zum Vergrößern anklicken.... Hier sind auch die Daumen für Fanta gedrückt! ;-)
19.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #275 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Ich drücke dem armen Schnuffel auch ganz feste die Daumen. Wenn mein Jungspund nicht so anstrengend wäre und ich genug Zeit für einen Zweithund hätte... Das MUSS heute einfach klappen!!!:!:
Ich drücke dem armen Schnuffel auch ganz feste die Daumen. Wenn mein Jungspund nicht so anstrengend wäre und ich genug Zeit für einen Zweithund hätte... Das MUSS heute einfach klappen!!!:!:
19.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #276 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Der Countdown läuft... Nur noch knapp 6 Stunden. Flamingo wird heute auch dabei sein und Fanta mit gaaanz viel neuem Futter und Spielzeug versorgen. :-D
Der Countdown läuft... Nur noch knapp 6 Stunden. Flamingo wird heute auch dabei sein und Fanta mit gaaanz viel neuem Futter und Spielzeug versorgen. :-D
19.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #277 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Klaudia, hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt.Es muß einfach klappen..
19.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #278 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich drück Fanta alle Daumen!! Er hat es echt verdient! Und die Umstände (Haus mit Garten) klingen doch auch toll. Wie sind die Herrschaften denn auf Fanta aufmerksam geworden? Das Emsland ist ja nun nicht gleich "um die Ecke". Alleine, dass sie diesen Weg "mal eben" auf sich nehmen, zeigt doch schon echtes Interesse!
Ich drück Fanta alle Daumen!! Er hat es echt verdient! Und die Umstände (Haus mit Garten) klingen doch auch toll. Wie sind die Herrschaften denn auf Fanta aufmerksam geworden? Das Emsland ist ja nun nicht gleich "um die Ecke". Alleine, dass sie diesen Weg "mal eben" auf sich nehmen, zeigt doch schon echtes Interesse!
19.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #279 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Danke euch fürs Daumendrücken! :-D Ich habe, nachdem ich den Tipp hier von jemanden bekam (nochmals lieben Dank für all eure wertvollen Hinweise!!!), auch in verschiedenen Hundeforen inseriert. Dort wurde man dann auf den Süßen aufmerksam.
Danke euch fürs Daumendrücken! :-D Ich habe, nachdem ich den Tipp hier von jemanden bekam (nochmals lieben Dank für all eure wertvollen Hinweise!!!), auch in verschiedenen Hundeforen inseriert. Dort wurde man dann auf den Süßen aufmerksam.
19.06.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #280 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Die Emsländer sind gerade in Düsseldorf gestartet, wo sie noch vor dem Fanta-Besuch ein wenig shoppen wollten. Ich verschließe gleich meine Bürotür und fahre auch los...:lol: Ich habe heute schon vier sms und WhatsApp-Nachrichtenvon ihnen bekommen. :-D
Die Emsländer sind gerade in Düsseldorf gestartet, wo sie noch vor dem Fanta-Besuch ein wenig shoppen wollten. Ich verschließe gleich meine Bürotür und fahre auch los...:lol: Ich habe heute schon vier sms und WhatsApp-Nachrichtenvon ihnen bekommen. :-D