Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Dankeschön, wie lieb von dir! :a066: Der Mann war schon gewöhnungsbedürftig. :roll: Aber ihr habt recht, Fanta hat bessere Menschen verdient!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #301
Ich hab den Link hier mal meiner THP geschickt. sie kennt eher Hundemenschen als ich. Vllt kennt sie ja jemanden, der in Frage käme.

Dankeschön, wie lieb von dir! :a066:

Der Mann war schon gewöhnungsbedürftig. :roll:
Aber ihr habt recht, Fanta hat bessere Menschen verdient!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #302
Mir tut es so leid.. ich würde ihn gerne selbst nehmen. Wir wollen irgendwann definitiv einen Hund. Auch mein Freund halt gerne.
Aber finanziell geht das zur Zeit leider gar nicht :cry:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #303
He, das ist doch okay.
Ich kann ihn ja leider auch nicht zu mir nehmen, weil mein Mann und ich fast jeden Tag zwölf Stunden außer Haus sind.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #304
Mir zerreisst es nur immer das Herz wenn ich lese es passte wieder nicht. Ich würde halt so gerne :-D
(Aber hab unten drunter ja meinen Opa wohnen der auch ab und an mit Stock rumläuft xD )

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #305
Mir zerreisst es nur immer das Herz wenn ich lese es passte wieder nicht. Ich würde halt so gerne :-D
(Aber hab unten drunter ja meinen Opa wohnen der auch ab und an mit Stock rumläuft xD )

Das Problem mit dem Sock kann man gut üben, zumal dein Opa ja wie ich es raus lese, nicht immer damit rumlaufen muss.
Das Finanzielle ist da wahrscheinlich eher das Problem.
Mit dem Opa könnte man wirklich gut üben, sofern er denn natürlich bereit wäre.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #306
Ja da gebe ich dir Recht, Conny. Das Finanzielle ist hier das ausschlaggebende.

Bin zwar auch ab nächstes Jahr dann arbeiten aber Opa wäre ja zuhause und haben einen relativ grossen Garten.
Naja und wie meine zwei Miezen so auf Hund reagieren, weiss ich ja auch nicht :cool:
Also auch wenn es mir das Herz zerreisst, es geht zur Zeit nicht :cry:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #307
Ja da gebe ich dir Recht, Conny. Das Finanzielle ist hier das ausschlaggebende.

Bin zwar auch ab nächstes Jahr dann arbeiten aber Opa wäre ja zuhause und haben einen relativ grossen Garten.
Naja und wie meine zwei Miezen so auf Hund reagieren, weiss ich ja auch nicht :cool:
Also auch wenn es mir das Herz zerreisst, es geht zur Zeit nicht :cry:

Das ist ja auch sehr vernünftig, denn es wäre ja Keinem damit gedient wenn es dann nur eine kurzfristige Lösung wäre.
Mir tut es auch in der Seele weh, aber ich habe eine nicht kompatible Hündin hier, der ich auf ihre alten Tage diesen Stress nicht mehr zumuten möchte.
Ich bin überzeugt, die richtigen Dosis werden kommen.
Manchmal dauert es leider ein wenig länger, aber passt dann umso besser.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #308
Ich habe noch nie einen Hund besessen, aber auf einen fremden Hund sooo zuzustürmen - neee! Das fiele mir im Traum nicht ein.
Schade, aber für Fanta wäre es nicht das richtige Heim gewesen.

Genau das hab ich mir auch gedacht... gerade weil ich nur sehr eingeschränkt Ahnung von Hunden habe, gilt für mich vor jeder Art von Anfassen folgende Regel: 1. Anderes Ende der Leine fragen 2. Hund fragen 3. während dem Anfassen genau darauf achten, was der Hund macht. Und wenn der dann knurrt, stehe ich so schnell nen Meter weiter hinten, das könnte die Erfindung der Teleportation sein :roll:

Schade, dass es schon wieder nicht der richtige Mensch war für Fanta, aber ich bin mir sicher, es findet sich jemand - manchmal dauert es nur leider ein bisschen :(

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #309
Es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat und Ja es waren auch nicht die richtigen.

Aber eine Frage soll erlaubt sein (sorry) : warum hat der Besitzer des Hundes oder auch du nicht eingegriffen? Spätestens beim Knurren ? Ist ja auch eine Verantwortung die man da hat.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #310
auch mir tut es leid und es ist gut so denn da hat die Chemie ja wohl nicht gestimmt.
aber ich drücke weiter Daumen und ich glaube stark daran das es bald den richtigen dosi für fanta gibt.
liebe grüße
JULIA

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #311
Es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat und Ja es waren auch nicht die richtigen.

Aber eine Frage soll erlaubt sein (sorry) : warum hat der Besitzer des Hundes oder auch du nicht eingegriffen? Spätestens beim Knurren ? Ist ja auch eine Verantwortung die man da hat.

Haben wir.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #312

ich vermute mal, das ist der Grund warum es beim knurren geblieben ist, bzw sonst alles reibungslos verlief. Zumindest ich frage mich schon, was ein Hund sonst noch machen muss um zu zeigen: lass das. Weglaufen darf er nicht, beißen sowieso nicht. Knurren bleibt ja nur, oder?

Wenn ein Mensch nicht darauf achtet und einen Hund, wenn auch zum knuddeln, bedrängt, wie soll er denn reagieren um dem Menschen zu sagen: hör auf, du machst mir Angst?

Ist eine ehrlich gemeinte Frage, denn bei Katzen ist es ja kein Problem wenn die mal ausholen, oder fauchen. Bei Hunden ist das meist ein NoGo, kann ich auch irgendwo verstehen, nur wie verhält sich denn der Hund richtig?

Gerade wenn einem Tier Angst gemacht wird, ist bei uns Menschen ja auch so, das wir, wenn wir Angst haben völlig anders reagieren, bzw auch vielleicht nicht immer richtig.

Tut mir leid für Fanta, ich denke aber auch, selbst wenn sie sich für Fanta entschieden hätten, es wäre keine gute Entscheidung gewesen. Irgendwo gibt es dir richtigen Menschen.

Cora, mir geht es nicht anders, nur bei mir scheitert es an der Zeit. Platz hab ich hier genug, Grundstück auch, die Elbwiesen nur 150 m entfernt. Aber das nützt nichts, wenn ich einem Hund nicht gerecht werden kann, weil die Zeit einfach fehlt.

lg Juli

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #313
das nächste Mal klappt es bestimmt

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #314
Ja, es war für Fanta schon eine schwierige Situation.
Wir hoffen auch weiterhin auf passendere Hundehalter!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #315
So ist es richtig! Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #316
ich vermute mal, das ist der Grund warum es beim knurren geblieben ist, bzw sonst alles reibungslos verlief. Zumindest ich frage mich schon, was ein Hund sonst noch machen muss um zu zeigen: lass das. Weglaufen darf er nicht, beißen sowieso nicht. Knurren bleibt ja nur, oder?

Wenn ein Mensch nicht darauf achtet und einen Hund, wenn auch zum knuddeln, bedrängt, wie soll er denn reagieren um dem Menschen zu sagen: hör auf, du machst mir Angst?

Ist eine ehrlich gemeinte Frage, denn bei Katzen ist es ja kein Problem wenn die mal ausholen, oder fauchen. Bei Hunden ist das meist ein NoGo, kann ich auch irgendwo verstehen, nur wie verhält sich denn der Hund richtig?

Gerade wenn einem Tier Angst gemacht wird, ist bei uns Menschen ja auch so, das wir, wenn wir Angst haben völlig anders reagieren, bzw auch vielleicht nicht immer richtig.

Tut mir leid für Fanta, ich denke aber auch, selbst wenn sie sich für Fanta entschieden hätten, es wäre keine gute Entscheidung gewesen. Irgendwo gibt es dir richtigen Menschen.

Cora, mir geht es nicht anders, nur bei mir scheitert es an der Zeit. Platz hab ich hier genug, Grundstück auch, die Elbwiesen nur 150 m entfernt. Aber das nützt nichts, wenn ich einem Hund nicht gerecht werden kann, weil die Zeit einfach fehlt.

lg Juli

Fanta hat es ja richtig gemacht, er hat gewarnt indem er geknurrt hat.
Diese Sprache sollte man schon kennen wenn man einen Hund aufnimmt.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #317
Als Mensch mit Hundeerfahrung doch sowieso. :-?

Neue Fotos vom Süßen.
Er hatte heute so richtig Spaß mit dem neuen Spielzeug von Flamingo und rockte los.
Danach musste Fanta sich ein wenig ausruhen. :lol:

Anhänge

• IMG-20150625-WA0002.jpg
    IMG-20150625-WA0002.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG-20150625-WA0003.jpg
    IMG-20150625-WA0003.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG-20150625-WA0004.jpg
    IMG-20150625-WA0004.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 8
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #318
Er ist wirklich ein Traumhund. Ach Fanta hoffentlich hast Du auch bald Traumdosis. Dafür drücke ich Dir die Daumen.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #319
ich drücke auch

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #320
Och Menno, immer noch nix:-?
Gibt's denn schon wieder Interessenten, Klaudia?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM: Dringender Notfall......wichtig....... Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein...
Oben Unten