Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh, das freut mich! Hatte mich schon kaum noch getraut hier zu gucken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #461
Oh, das freut mich! Hatte mich schon kaum noch getraut hier zu gucken

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #462
Danke euch, dass ihr so mitgefiebert habt! :a010:
Es war zwischenzeitlich schon manchmal ziemlich heftig, wenn wieder einmal Absagen kamen, die wir uns so überhaupt nicht erklären konnten.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #463
Wer weiß wozu die Absagen gut waren.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #464
Im Nachhinein sehe ich das natürlich auch so. :wink:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #465
Definitiv dazu, dass es nun perfekt gepasst hat! Das klingt ja auch wirklich super und nun darf Fanta sogar in den Urlaub! Freu mich für das Kerlchen.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #466
Das hat die "bisher" arme Socke auch so was von verdient! :lol:

Nächste Woche gibt es den ersten Termin mit Fantas "persönlichem Hundtrainer", der dann draufschaut und mit allen Beteiligten gemeinsam erarbeitet, was im Verhalten aller Beteiligten vielleicht noch verbessert werden könnte.

Flamingo, fühl dich ganz dolle geknutscht! :a066:
Du hast sooo dazu beigetragen, dass die Fanta-Geschichte ein gutes Ende gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #467
So schön - jetzt kann der Süße endlich sein Hundeleben genießen. Und manchmal lohnt es sich doch zu warten bis alles perfekt ist!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #468
Ich schließe mich ConnyB da zu 100 % an. Du hast so viel Zeit geopfert für den Schatz, trotz Deiner wenigen Freizeit. Hast Dich bemüht um ein neues Zuhause, um Gassigänger. Das hätte längst nicht jeder getan. Diese unendliche Mühe wurde nun endlich belohnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #469
Oh, ist das schön, dass er endlich ein tolles neues Zuhause gefunden hat! Und noch dazu bei Leuten, bei denen es gleich im ersten Moment Klick gemacht hat, und die ihm offensichtlich die Sicherheit geben können, die er so dringend benötigt. Jetzt kann er sich ganz darauf konzentrieren, ein toller, lieber, glücklicher und zufriedener Hund zu sein... ist n Vollzeitjob, sowas! :mrgreen:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #470
Verabschiedet habe ich mich heute von ihm mit etlichen Tränchen in den Augen. Es fiel mir doch sehr schwer, denn der Süße hat mein Herz im Sturm erobert! :d078:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #471
Das kann ich soooo gut verstehen!!!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #472
Was für ein schönes Happy End!
Ich freue mich für Fanta!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #473
Mir, als absolutem Hundeneuling, haben auch die tollen Tipps, der meisten von euch, dabei geholfen, mich mit dem Verhalten dieser Vierbeiner vertrauter zu machen. Auch in Bezug auf die richtige Ernährung hatte ich vorher doch keinen noch so blassen Schimmer. :roll:

Also liebe Foris: Dankeschön für eure Tipps und Hinweise! :-D

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #474
fridolinchen, vielen vielen Dank, das du dir so viel Mühe gemacht hast, für Fanta, ein schönes zu Hause zu finden. Ich freue mich so sehr für Fanta. So ein toller Hund. Wo und wie ist denn die neue Familie auf Fanta aufmerksam geworden?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #475
Sie sind über eine Bekannte, die im I-net unterwegs war, auf Fanta aufmerksam gemacht worden.
Puh, ich glaube, es war auf einer Hovawart-Seite, müsste aber bei Interesse noch einmal konkreter nachfragen.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #476
Oh wie toll! Ich freu mich gerade unheimlich! *tanz* Fanta hat es echt verdient!! Ich kann Deine Tränen sehr gut nachempfinden! Aber vielleicht können Fantas neue Dosis Dir ab und an noch einige Fotos zukommen lassen! ;-)

:e040: :e040: :e040:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #477
Wir bleiben eh im Kontakt, da wir uns sympathisch sind und Nachkontrollen ja auch vertraglich festgelegt worden sind.
Ich solle mich schon auf Bilderfluten einstellen, wurde mir heute mit auf den Weg gegeben.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #478
super

ich freue mich für alle Beteiligten:-D

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #479
Ne, oder? Ich freu mich total :razz:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #480
Da guckt man Morgens im Halbschlaf hier rein und dann sowas! Ich freu mich so für Fanta und wünsche ihm noch viele glückliche Jahre im neuen Heim.
Toll, dass du so hartnäckig geblieben bist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM: Dringender Notfall......wichtig....... Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein...
Oben Unten