mein neuer Pflegi heißt Rudi

Diskutiere mein neuer Pflegi heißt Rudi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Rudi von der seite da kann man gut erkennen wie dünn sein Haarkleid ist. probesitzen auf einem kratzbaum so was kannte er bis jetzt noch nicht...
  • mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #21
21742453ab.jpg

Rudi von der seite da kann man gut erkennen wie dünn sein Haarkleid ist.

21742455bm.jpg

probesitzen auf einem kratzbaum so was kannte er bis jetzt noch nicht.

21742456gj.jpg

nester bauen kann er auch in meinem bett.

21742457aq.jpg

und heute probieren wir mal kuscheln bei der neuen pflegemama.
nach krach weil ich stelle mich zu blöd an meint mein göga nun also Fotos ich muss gestehen das verkleinern ist mir zu kompliziert.
@.fridolinchen
ja du hast es mir erklärt das einstellen habe ich ja auch behalten.
jetzt habe fertig und bin gestresst.
liebe grüße
JULIA

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #22
Aber es ist ein Schöner! Auch wenn das Haarkleid dünn ist. Und ein ganz Schmusiger noch dazu. Er wird das alles geniessen bei Dir Julia. Das sieht man jetzt schon.

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #23
mein neuer Pflegi Rudi ist voller angst.

ich möchte wirklich gern mal wissen was die leute mit dem armen kerl gemacht haben das wird eine riesen aufgabe sein vertrauen zu bekommen so wie er sich benimmt muss er die hölle erlebt haben.

So hattest Du noch am Freitag geschrieben.

Die Fotos heute sagen schon was ganz anderes!:-D

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #24
ja am Anfang sah alles mit vertrauen viel schlimmer aus.
nur meine Jungs sind natürlich noch gestresst aber die zeit wird es bringen.
er ist wirklich eine schmuse socke zeigt aber schon das er eifersüchtig ist wenn ich meine Jungs streichelt kommt er dazu und versucht zu zanken aber es werden alle gleich gestreichelt schon wegen der Düfte.
man merkt das er sich mehr für Menschen Interessiert als für seine Artgenossen aber das kriegen wir hin.
lg:JULIA

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #25
Was für ein hübsches Lackfellchen und wie schön, dass er seine Angst wohl schon ziemlich abgelegt hat - du machst das toll! *Blümchen rüber reich*

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #26
Kaum ne Woche da und schon die Menschen mit Beschlag belegen. :lol:

Ein lustiger und hübscher kleiner Kerl!

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #27
21742453ab.jpg

Rudi von der seite da kann man gut erkennen wie dünn sein Haarkleid ist.

21742455bm.jpg

probesitzen auf einem kratzbaum so was kannte er bis jetzt noch nicht.

21742456gj.jpg

nester bauen kann er auch in meinem bett.

21742457aq.jpg

und heute probieren wir mal kuscheln bei der neuen pflegemama.
nach krach weil ich stelle mich zu blöd an meint mein göga nun also Fotos ich muss gestehen das verkleinern ist mir zu kompliziert.
@.fridolinchen
ja du hast es mir erklärt das einstellen habe ich ja auch behalten.
jetzt habe fertig und bin gestresst.
liebe grüße
JULIA

Du stellst dich überhaupt nicht blöd an. Gruß an den Gatten!

Ich habe hier zwei riesige Katzenkissen, die meine Bande komplett ignoriert. Hättest du da Bedarf?

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #28
uiii, Fotos. So ein hübscher Kerl. Also er würde ja gut zu Pflegi Cookie passen. :mrgreen: Mit ihm und deiner Bande wird sich das noch einspielen.

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #29
@fridolinchen
werde es aus richten aber wenn man ungeduldig ist nervt man und er ist ungeduldiger als ich.
naja mein schwarzer macht stress aber es ist ja gerade eine Woche her das Rudi zu uns kam dafür finde ich es schon richtig gut auch hier ist natürlich Geduld ruhe starke nerven und ganz viel liebe gefragt und das habe ich denn er zeigt wie sehr er sich nach liebe und Geborgenheit sehnt auf jeden fall frisst er jetzt super gibt ja gutes Futter und ganz viel Auswahl.
ich sehe auch das es wird.es braucht alles seine zeit bei einem mehr beim andern weniger für ihn ist es halt schwierig das da gleich drei Mitbewohner sind.
liebe grüße
JULIA

sorry habe ich überlesen.
Katzenkissen gehen immer!

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #30
Ich könnte sie ich dir vorbeibringen, ich habe nächste Woche einen Termin in deiner Nähe.

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #31
hallo
Rudi möchte gern am liebsten ganz normal durch die Wohnung laufen.
leider mag mein murmel ihn nicht so bald Rudi sich bewegt rennt er hin und es gibt ein bischen Zoff.
nun haben wir eine Gittertür gebaut so können sie sich an sehen beschnuppern .
alle haben erstmal dov geguckt ich schlafe bei Rudi im zimmer er ist so ein riesen schmuser er freut sich und kann es kaum erwarten zu kuscheln.
also gehen wir es nun langsamer und vorsichtiger an.
nun habe ich mal eine frage hat jemand von euch einen kleinen kratzbaum günstig ab zu geben Rudi kratzt gern ich habe zwei große im Wohnzimmer würde ihm gern einen kleinen ins zimmer stellen.
also wenn jemand einen über hat der für mich bezahlbar ist melden.
aber wir geben ja nicht auf und bleiben dran es wird der tag kommen an dem wir hier alle alle räume gemeinsam nutzen können ohne Zoff.lieber langsamer dafür ohne stress für alle.
liebe grüße ich werde weiter berichten.
lg.JULIA

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #32
Ach Mensch wie ärgerlich. Ich hatte vor einiger Zeit mehrere Kratzbäume abzugeben und eine Kratztonne. Habe sie dann einem Tierheim gespendet. Aber ein KB wäre sicherlich noch für Dich übrig gewesen. Noch dazu wo ich auch in Dortmund wohne :-(. Tut mir leid jetzt ist alles weg.
Du machst das aber genau richtig mit dem Rudi und Deinem Murmel. Besser langsam und es klappt hinterher als überstürzt und man macht die VG damit kaputt.

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #33
Ich habe hier: einen fürs Pflegi-Zimmer bestellt. Da gibt es auch recht günstige. Gut, die Qualität ist wohl nicht immer soooo toll, aber erst mal besser als nichts.

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #34
Ich hätte noch ein paar Sisalstämme samt Schrauben im Keller lagern. Leider keine Bodenplatte mehr dazu. Aber wenn Du damit was anfangen kannst, schicke ich sie Dir gerne gegen Erstattung der Versandkosten zu.

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #35
hallo
Rudi möchte gern am liebsten ganz normal durch die Wohnung laufen.
leider mag mein murmel ihn nicht so bald Rudi sich bewegt rennt er hin und es gibt ein bischen Zoff.
nun haben wir eine Gittertür gebaut so können sie sich an sehen beschnuppern .
alle haben erstmal dov geguckt ich schlafe bei Rudi im zimmer er ist so ein riesen schmuser er freut sich und kann es kaum erwarten zu kuscheln.
also gehen wir es nun langsamer und vorsichtiger an.
nun habe ich mal eine frage hat jemand von euch einen kleinen kratzbaum günstig ab zu geben Rudi kratzt gern ich habe zwei große im Wohnzimmer würde ihm gern einen kleinen ins zimmer stellen.
also wenn jemand einen über hat der für mich bezahlbar ist melden.
aber wir geben ja nicht auf und bleiben dran es wird der tag kommen an dem wir hier alle alle räume gemeinsam nutzen können ohne Zoff.lieber langsamer dafür ohne stress für alle.
liebe grüße ich werde weiter berichten.
lg.JULIA

ich hatte mal einen kleinen im Keller. Ich muss sowieso mal schauen gehen. Dafür wollte ich ursprünglich mal Geld haben, wenn er noch da ist, dann schenke ich ihn dir ;-) ich gehe nachher mal schauen....

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #36
oh das wäre schön.ein kleiner würde reichen auch platzmässig ist nicht so viel würde ihn vors fenster stellen und er hätte was zu kratzen.
lg.JULIA

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #37
hallo
Rudi geht es gut es wachsen haare.
die Zusammenführung geht so mein sam murmel ist hochgradig eifersüchtig und mag ihn gar nicht akzeptieren.
mein großer Heinrich benimmt super und auch unser tauber max macht das alles schon ganz gut.
hat jemand vielleicht einen tipp wie ich meinen schwarz weißen mit Rudi verträglicher machen kann.
Rudi futter auch gut ist ein lieber schmuser heute habe ich einen super kratzbaum für 10.- bei ebay erstanden der ist wie neu .
so das war erst mal wieder.
lg.JULIA

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #38
Wird sich richtig geprügelt? Oder nur fauchen, knurren und mal eins "überbraten"? Wenns keine bösen Prügeleien sind, würde ich sie das untereinander klären lassen. Vielleicht kannst du die Eifersucht ein wenig eindämmen, indem du Murmel ( war das jetzt richtig?) zuerst fütterst, zuerst begrüßt usw.

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #39
hallo
es ist so das Rudi bei mir im zimmer schläft anders geht es leider nicht meine schlafen und haben auch nie bei mir geschlafen nur pflegi willi da wurde aber nicht gemobbt.
aber füttern tue ich zuerst meine murmel heißt eigentlich sammy aber wir nennen ihn so weil er sich wie eine dicke murmel auf dem boden rum kollert.
ja verprügelen direkt nicht eher wegjagen und einen auf den hinten zimmern.
meinen großen hat Rudi verschüchtert auf ihn ist er ohne Vorwarnung los gegangen obwohl Heinrich gar nichts gemacht hat.
Rudi taut eben langsam auf nach nur unterm bett wohnen ist er glücklich beachtet zu werden regelmäßig futter und auch ein immer sauberes kaklo hat ich verteile meine liebe liebe immer gleichzeitig fasse jeden mit dem duft an Händen des andern an streiche über die wangen.
so schnell geben wir aber nicht auf.man muss halt geduld haben und es langsam angehen.
danke für den tipp.
lg.JULIA

• mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #40
Zwischen meinen beiden Pflegis und meinen eigenen Weibern gibt's auch schon mal Gezicke. Eine der Pflegis will spielen oder auch nur mal schmusen, meine wills nicht und es gibt ne Ohrfeige. Inzwischen wehren die Pflegis sich und hauen zurück. Das gibt dann ne Runde "Weiberkloppen", wie wir es nennen, wenn da die Mädels voreinander sitzen und mit den Pfoten aufeinander einkloppen, bis die Pflegis aufgeben und gehen. Ich misch mich da dann nicht ein. Sollen sie unter sich klären. Geht auch immer unblutig und ist, wie ich das sehe, einfach nur rumgezicke. Weiber halt.
Dann hatten wir hier mal zwei "Urlaubskatzen". Erbse hat den Kater immer verfolgt. Ist er nicht schnell genug unters Bett gehuscht, ist sie auf ihn los. Irgendwann hab ich Erbse gepackt, geschimpft und sie etwas unsanft aus dem Zimmer geworfen, wo die Verfolgung anfing. Danach hat sie es nicht mehr gemacht. Erbse ist halt ne Zicke, der man schon mal zeigen muß "bis hierhin und nicht weiter, das dulde ich nicht".
Ich denke aber, so lange es ohne Gebrüll, Gekreische und Blut ist, müssen die Pelzköppe das unter sich klären.

Thema:

mein neuer Pflegi heißt Rudi

Oben Unten