mein neuer Pflegi heißt Rudi
Diskutiere mein neuer Pflegi heißt Rudi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja er hat zugenommen wiegt jetzt 2,5 kg aber bi seinem Temperament rennt und tobt er sich das schnell wieder ab der kleine hat pfeffer im popo.
er...
-
-
mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #81
ja er hat zugenommen wiegt jetzt 2,5 kg aber bi seinem Temperament rennt und tobt er sich das schnell wieder ab der kleine hat pfeffer im popo.
er scheint aber auch ein schlanker typ zu sein inzwischen versucht er die Oberhand zu bekommen was ich aber unterbinde er muss wissen das es auch für ihn regeln gibt meine akzeptieren ihn super gut dadurch meint er wohl mal zu testen ob er Chef sein kann.
ja und ausgerechnet mit max unserem tauben etwas trotteligen kuschelt er gern und max auch mit ihm und max ist eigentlich der der am wenigsten Neuankömmlinge akzeptiert.
lg.JULIA
-
-
-
mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #82
Neuigkeiten!
ab heute ist fritzi nicht mehr mein plegi sondern unser eigen habe heute den Schutzvertrag für den Zwerg unterschrieben er macht sich so toll und wir wollten ihm nicht nochmal um ziehen antun .
wer weiß wie er das weg gesteckt hätte.
lg.JULIA
-
-
mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #83
Na dann: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :mrgreen:
-
-
mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #84
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser Entscheidung. Er ist ja auch ein süßes Kerlchen und hat sich so gut integriert.
-
-
mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #85
Na, da gratuliere ich euch dann mal ganz herzlich!

-
-
mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #86
Du bist also zum Pflegestellenversager geworden, so so :mrgreen:
Kann ich aber gut verstehen, wär mir bestimmt auch passiert. Fritzi ist wirklich mega süß
Herzlichen Glückwunsch !!!

-
-
mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #87
vielen dank euch allen.
pflegestellenversager lustige beschreibung stimmt leider aber da das bei meinen jungs immer stress verursacht hat hätte ich selbst wenn ich fritzi hätte vermitteln lassen keine neuen pflegi mehr auf genommen.
aber da es mit fritzi so gut klappt das Kerlchen an mir hängt wie eine klette sich mit meinen jungs versteht haben wir gesagt ok man weiß ja nie was noch auf einen zu kommt aber so lange wir leben und wir es können soll er bei uns ein gutes zu hause haben.
was er uns auch sehr dankt durch Zuneigung die er uns schenkt und spaß und Freude die er uns bringt.
liebe grüße
Julia
-
-
mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #88
unser neues Adoptivkind hat sich unser krankes Mäxchen als Kuschelpartner ausgesucht.er legt sich einfach dazu das hat mich sehr gefreut.
Berührungsängste hat der Wurm gar nicht.
lg. JULIA
der Kleine hat sich gut eingelebt und hört auch super auf seinen neuen Namen Fritzi.
-
-
mein neuer Pflegi heißt Rudi Beitrag #89
Einfach nur
Und so hat Mäxchen auch gleich einen Krankenpfleger

Thema: