Katzenamme sucht

Diskutiere Katzenamme sucht im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo liebe Community Ich habe kürzlich eine Katze aufgenommen Sie ist nicht trächtig aber produziert Milch und es sieht mir nach nicht gerade...
  • Katzenamme sucht Beitrag #1
Peryo

Peryo

Hallo liebe Community
Ich habe kürzlich eine Katze aufgenommen
Sie ist nicht trächtig aber produziert Milch und es sieht mir nach nicht gerade wenig aus
Mein Anliegen
Ich möchte ihr nur ungern Medizin geben und habe zu meinem Bedauern keine Ahnung was ich tun kann um ihr zu helfen
Ich habe auch schon in anderen Foren gelesen aber blicke da nicht richtig durch
Demnach Suche ich nun ein zwei kitten zur leih Aufzucht bis zur 8. Woche um meine Katze mit ihrer muttermilch zu entlasten
Ich wohne in 59821 Arnsberg und wenn es jemanden in der Nähe gibt der mir helfen kann wäre ich froh über eine Nachricht.
Ich freue mich natürlich auch über andere Hilfestellung die mir sagt was ich tun kann/sollte um ihr zu helfen
Ich bedanke mich Schonmal
Grüße Patrick

• Katzenamme sucht Beitrag #2
Hallo,
frag doch mal beim Tierheim Meschede, Soest oder Lippstadt nach.

Warum hat sie die Milch?

• Katzenamme sucht Beitrag #3
Anscheinend hatte sie einen Wurf bevor ich sie bekam
Sie Maut auch noch ziemlich oft am Tag und es hört sich für mich traurig an....

An tierheim hatte ich noch nicht gedacht da werd ich es schnellstmöglich mal versuchen
Danke für den Tipp :)

• Katzenamme sucht Beitrag #4
Peryo, Dein Angebot ist gut gemeint,aber keine gute Idee.
Auch wenn die Katze Milch hat, weil sie evtl.. vorher Kitten geboren hat, weisst Du doch nicht was mit diesen Kitten geschehen ist.
Und wenn sie keine Babys zu versorgen hat, schwindet ihr Pflegeinstinkt noch schneller als normalerweise, sie wird also nicht mehr geeignet sein vor allem sehr junge Babys zu betreuen.

Sprich besser mit dem Tierarzt, damit der Milchfluss abgestellt wird

Thema:

Katzenamme sucht

Katzenamme sucht - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
Oben Unten