10.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #221 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wie es scheint gibt es noch ein hartes Kopf an Kopf Rennen um Platz 4 :mrgreen: Die ersten 3 stehen wohl fest :-D
Wie es scheint gibt es noch ein hartes Kopf an Kopf Rennen um Platz 4 :mrgreen: Die ersten 3 stehen wohl fest :-D
28.04.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Anzeige Schau mal hier:Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 .
10.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #222 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ferdi schrieb: Ich habe hier gerne mitgemacht und mich gefreut das mein Kater auch 2-3 Zustimmungen bekam obwohl er nicht der schönste ist aber halt das wichtigste in meinem Herzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist zwar OT, aber ich möchte dir sagen, dass ich deinen Kater wunderschön finde
Ferdi schrieb: Ich habe hier gerne mitgemacht und mich gefreut das mein Kater auch 2-3 Zustimmungen bekam obwohl er nicht der schönste ist aber halt das wichtigste in meinem Herzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist zwar OT, aber ich möchte dir sagen, dass ich deinen Kater wunderschön finde
10.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #223 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ferdi schrieb: Ich finde die Aktion hier ganz toll und auch wirklich so viele schöne Katzen zu sehen. Natürlich können wir hier nur über das äußere entscheiden ohne das Wesen der einzelnen zu kennen. Alle hier gezeigten Katzen werden geliebt und haben ein schönes Zuhause und jede für sich ist ein Unikat aus der Summe ihrer Optik und ihres Wesens. Ich habe hier gerne mitgemacht und mich gefreut das mein Kater auch 2-3 Zustimmungen bekam obwohl er nicht der schönste ist aber halt das wichtigste in meinem Herzen. Zum Vergrößern anklicken.... Jede einzelne hier gezeigte Katze (Kater) ist wunderschön ;-) Habe aus Zeitgründen auch nicht mitgemacht und kann Katzenfrau nur zustimmen Ferdi, auch dein Tierchen ist etwas ganz Besonderes. Schönheit liegt ohnehin im Auge des Betrachters und ich finde deinen Kater auch ganz bezaubernd.
Ferdi schrieb: Ich finde die Aktion hier ganz toll und auch wirklich so viele schöne Katzen zu sehen. Natürlich können wir hier nur über das äußere entscheiden ohne das Wesen der einzelnen zu kennen. Alle hier gezeigten Katzen werden geliebt und haben ein schönes Zuhause und jede für sich ist ein Unikat aus der Summe ihrer Optik und ihres Wesens. Ich habe hier gerne mitgemacht und mich gefreut das mein Kater auch 2-3 Zustimmungen bekam obwohl er nicht der schönste ist aber halt das wichtigste in meinem Herzen. Zum Vergrößern anklicken.... Jede einzelne hier gezeigte Katze (Kater) ist wunderschön ;-) Habe aus Zeitgründen auch nicht mitgemacht und kann Katzenfrau nur zustimmen Ferdi, auch dein Tierchen ist etwas ganz Besonderes. Schönheit liegt ohnehin im Auge des Betrachters und ich finde deinen Kater auch ganz bezaubernd.
10.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #224 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Thesy schrieb: Jede einzelne hier gezeigte Katze (Kater) ist wunderschön ;-) Habe aus Zeitgründen auch nicht mitgemacht und kann Katzenfrau nur zustimmen Ferdi, auch dein Tierchen ist etwas ganz Besonderes. Schönheit liegt ohnehin im Auge des Betrachters und ich finde deinen Kater auch ganz bezaubernd. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch und deshalb hat er von mir eine Stimme bekommen.
Thesy schrieb: Jede einzelne hier gezeigte Katze (Kater) ist wunderschön ;-) Habe aus Zeitgründen auch nicht mitgemacht und kann Katzenfrau nur zustimmen Ferdi, auch dein Tierchen ist etwas ganz Besonderes. Schönheit liegt ohnehin im Auge des Betrachters und ich finde deinen Kater auch ganz bezaubernd. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch und deshalb hat er von mir eine Stimme bekommen.
10.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #225 D Doro_BY Beiträge 23 Reaktionspunkte 1 Ferdi schrieb: Ich finde die Aktion hier ganz toll und auch wirklich so viele schöne Katzen zu sehen. Natürlich können wir hier nur über das äußere entscheiden ohne das Wesen der einzelnen zu kennen. Alle hier gezeigten Katzen werden geliebt und haben ein schönes Zuhause und jede für sich ist ein Unikat aus der Summe ihrer Optik und ihres Wesens. Ich habe hier gerne mitgemacht und mich gefreut das mein Kater auch 2-3 Zustimmungen bekam obwohl er nicht der schönste ist aber halt das wichtigste in meinem Herzen. Danke für die tolle Aktion und wenn ich die bisherige Auswertung sehe dann haben es die baldigen 4 Gewinner wirklich verdient. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Forenkatzenbilder. :-D Zum Vergrößern anklicken.... also ich finde Deinen Ferdi absolut klasse ♥ der ist doch so ein richtiger Charakterkopf und wirkt seeeeehr abgeklärt superschön und einzigartig sind hier alle Katzen, auch wenn die Dosis nicht so gut fotografieren konnten, um alle Vorzüge ins Bild zu setzen ;-)
Ferdi schrieb: Ich finde die Aktion hier ganz toll und auch wirklich so viele schöne Katzen zu sehen. Natürlich können wir hier nur über das äußere entscheiden ohne das Wesen der einzelnen zu kennen. Alle hier gezeigten Katzen werden geliebt und haben ein schönes Zuhause und jede für sich ist ein Unikat aus der Summe ihrer Optik und ihres Wesens. Ich habe hier gerne mitgemacht und mich gefreut das mein Kater auch 2-3 Zustimmungen bekam obwohl er nicht der schönste ist aber halt das wichtigste in meinem Herzen. Danke für die tolle Aktion und wenn ich die bisherige Auswertung sehe dann haben es die baldigen 4 Gewinner wirklich verdient. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Forenkatzenbilder. :-D Zum Vergrößern anklicken.... also ich finde Deinen Ferdi absolut klasse ♥ der ist doch so ein richtiger Charakterkopf und wirkt seeeeehr abgeklärt superschön und einzigartig sind hier alle Katzen, auch wenn die Dosis nicht so gut fotografieren konnten, um alle Vorzüge ins Bild zu setzen ;-)
10.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #226 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Unsere Kleinen sind halt Alle etwas gaaaaaaaaaaaaaaanz Besonderes, egal wie sie ausschauen. Ich habe nur aus Spaß an der Freude mitgemacht, nicht, um Sini hier als Gewinnerin zu sehen.
Unsere Kleinen sind halt Alle etwas gaaaaaaaaaaaaaaanz Besonderes, egal wie sie ausschauen. Ich habe nur aus Spaß an der Freude mitgemacht, nicht, um Sini hier als Gewinnerin zu sehen.
10.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #227 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 sehe ich genauso... unsere sind doch alle Gewinner :-D
10.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #228 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Das stimmt! Aber trotzdem finde auch ich Ferdi besonders cool. Die Mädels habe sich auch ein wenig verknallt. ;-) Vor allem ist das doch aber ein lustiges Spiel, bei dem wir hoffentlich alle unseren Spaß hatten.
Das stimmt! Aber trotzdem finde auch ich Ferdi besonders cool. Die Mädels habe sich auch ein wenig verknallt. ;-) Vor allem ist das doch aber ein lustiges Spiel, bei dem wir hoffentlich alle unseren Spaß hatten.
10.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #229 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mir hat es auch viel Spaß gemacht dabei zu sein. Wie hier schon geschrieben wurde, hat jede Katze ihren ganz eigenen Charme. Von mir gab es bei vielen ein Kreuzchen. Und die, die an oberster Stelle stehen, haben das auch voll und ganz verdient. Ein ganz großer Dank geht auch an unsere Mods, die so etwas erst möglich machen, weil sie nicht die Arbeit scheuen, die dahintersteckt :-D.
Mir hat es auch viel Spaß gemacht dabei zu sein. Wie hier schon geschrieben wurde, hat jede Katze ihren ganz eigenen Charme. Von mir gab es bei vielen ein Kreuzchen. Und die, die an oberster Stelle stehen, haben das auch voll und ganz verdient. Ein ganz großer Dank geht auch an unsere Mods, die so etwas erst möglich machen, weil sie nicht die Arbeit scheuen, die dahintersteckt :-D.
11.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #230 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Dem schließe ich mich an. Dankeschön, Ihr Lieben!
13.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #231 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 gellhumm schrieb: sehe ich genauso... unsere sind doch alle Gewinner :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sowieso ;-)
gellhumm schrieb: sehe ich genauso... unsere sind doch alle Gewinner :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sowieso ;-)
13.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #232 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich finde es toll, dass hier kein Fellchen mit "null" Stimmen abschneidet.:smile: Und wunderhübsch sind ja sowieso alle:-D
Ich finde es toll, dass hier kein Fellchen mit "null" Stimmen abschneidet.:smile: Und wunderhübsch sind ja sowieso alle:-D
16.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #233 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 habe ein Foto angeklickt...
16.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #234 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 lange gehts nicht mehr
16.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #235 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Nicole6402 schrieb: lange gehts nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... *hibbel* ich kann gar nicht mehr hin sehen [emoji33]. So knapp... Ich guck erst wieder rein wenn es vorbei ist [emoji5]️.
Nicole6402 schrieb: lange gehts nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... *hibbel* ich kann gar nicht mehr hin sehen [emoji33]. So knapp... Ich guck erst wieder rein wenn es vorbei ist [emoji5]️.
16.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #236 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Kevy schrieb: *hibbel* ich kann gar nicht mehr hin sehen [emoji33]. So knapp... Ich guck erst wieder rein wenn es vorbei ist [emoji5]️. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe das stressfrei. Die Sieger standen doch relativ früh fest.
Kevy schrieb: *hibbel* ich kann gar nicht mehr hin sehen [emoji33]. So knapp... Ich guck erst wieder rein wenn es vorbei ist [emoji5]️. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe das stressfrei. Die Sieger standen doch relativ früh fest.
16.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #237 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Motzkatze schrieb: Ich sehe das stressfrei. Die Sieger standen doch relativ früh fest. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, zwischen meiner Kiara und M4_Kitz's Foto geht es seit paar Tagen hin und her [emoji4].
Motzkatze schrieb: Ich sehe das stressfrei. Die Sieger standen doch relativ früh fest. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, zwischen meiner Kiara und M4_Kitz's Foto geht es seit paar Tagen hin und her [emoji4].
16.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #238 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Kevy schrieb: Naja, zwischen meiner Kiara und M4_Kitz's Foto geht es seit paar Tagen hin und her [emoji4]. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ein äußerst knappes Kopf an Kopf Rennen :???: ( passen nicht auch fünf Katzen oben hin ?:mrgreen: ) Das fände ich toll ;-)
Kevy schrieb: Naja, zwischen meiner Kiara und M4_Kitz's Foto geht es seit paar Tagen hin und her [emoji4]. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ein äußerst knappes Kopf an Kopf Rennen :???: ( passen nicht auch fünf Katzen oben hin ?:mrgreen: ) Das fände ich toll ;-)
16.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #239 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kevy schrieb: *hibbel* ich kann gar nicht mehr hin sehen [emoji33]. So knapp... Ich guck erst wieder rein wenn es vorbei ist [emoji5]️. Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh dich, das ist wirklich so knapp, da würde ich auch hibbeln! ;-)
Kevy schrieb: *hibbel* ich kann gar nicht mehr hin sehen [emoji33]. So knapp... Ich guck erst wieder rein wenn es vorbei ist [emoji5]️. Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh dich, das ist wirklich so knapp, da würde ich auch hibbeln! ;-)
16.06.2015 Neue Katzengesichter sucht das Forum! 2015 Beitrag #240 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Spaddel schrieb: Ich versteh dich, das ist wirklich so knapp, da würde ich auch hibbeln! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja nicht die Einzige, die mit hibbelt ;-) ich würde mich wahnsinnig für Kiara freuen, da ich von Anfang an drei Favoriten-Fotos hatte. ( Kiara von Kevy sowie Nicole und Ludjo ) Da hätte ich natürlich zu gerne alle drei oben gesehen. Gebe ich ehrlich zu :mrgreen: Obwohl natürlich noch sehr viele andere wirklich geniale Fotos dabei sind. Zuletzt bearbeitet: 16.06.2015
Spaddel schrieb: Ich versteh dich, das ist wirklich so knapp, da würde ich auch hibbeln! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja nicht die Einzige, die mit hibbelt ;-) ich würde mich wahnsinnig für Kiara freuen, da ich von Anfang an drei Favoriten-Fotos hatte. ( Kiara von Kevy sowie Nicole und Ludjo ) Da hätte ich natürlich zu gerne alle drei oben gesehen. Gebe ich ehrlich zu :mrgreen: Obwohl natürlich noch sehr viele andere wirklich geniale Fotos dabei sind.