Geschoss imHerzbeutel

Diskutiere Geschoss imHerzbeutel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bitte bitte bald gute Nachrichten....!!!
  • Geschoss imHerzbeutel Beitrag #41
Bitte bitte bald gute Nachrichten....!!!

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #42
Juhu Juhu ich bin so froh

Tom hat bisher die OP gut überstanden und lebt ! Geschoss war tatsächlich unverkapselt im Herzbeutel, morgen darf er nach Hause!

Mein kleiner Kämpfer :p

Sorry für die Verspätung, konnte letzte Nacht vor Anspannung nicht schlafen und bin daher vorher direkt auf dem Sofa "umgefallen"

Vielen Dank allen Daumendrückern!

Anhänge

• Tom08_12 009.jpg
    Tom08_12 009.jpg
    493,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschoss imHerzbeutel Beitrag #43
das ist ja so toll!!

Weiter so, kleiner Kämpfer! :-D

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #44
Supi! Daumen sind weiterhin gedrückt!

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #45
Puh...*Stein vom Herz fällt*... Gott sei dank hat er es gut überstanden! Gib ihm gaaanz viele Genesungsknuddler wenn er wieder zu Hause ist :)

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #46
Da bin ich aber froh. Das ist ja eine tolle Nachricht. Weiterhin gute Besserung für Deinen Süßen.

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #47
Bin erleichtert! Gute Besserung dem Süßen!

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #48
Großartige Nachrichten, wie schön, dass er die OP gut überstanden hat. Daumen und Pfoten für die Genesung sind gedrückt.

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #49
Wow super! Weiter so!
Achistdastoll :a010:

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #50
So schöne Nachrichten....ich freu mich sehr.......
Alle Daumen sind weiterhin gedrückt.....

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #51
Ich freu mich so für euch :e040:

Dann mal gute Besserung für den Kämpfer!!! :-D

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #52
Puuuh allein das Mitlesen war nervenaufreibend ! Als stille Daumendrückerin, freu ich mich jetzt auch für euch.
Aber ich bin glücklich für euch, dass er es so gut überstanden hat.
Ein wahrer Kämpfer und ein Dosi der an ihn glaubt - sehr gutes Team :-D

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #53
Mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Habe gestern so oft an den Kleinen gedacht.
Daumen bleiben gedrückt und das Engelchen bleibt stehen für deinen Schatz.
Alles alles Gute kleiner Schatz.

Erleichterte Grüße Kathi.

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #54
Können alle Bleiteile entfernt werden. Ein Freund von mir hatte ebenfalls einen Kater, der mit Schrottmunition angeschossen wurde. Leider waren die Splitter auch im Kopf, wovon einer inoperabel war und dem Kater anscheinend Schmerzen verusachte. Mein Freund stand vor der gleichen Entscheidung. Er entschied sich fuer eine sofortige Beendigung des Leidens.

Bitte lass den Kater ganz röngten oder ein CT machen. Wo eine Kugel ist, können mehrere sein.

Ich möchte dich nicht in dieser harten Entscheidungsfindung beieinflussen. Dein Herz wird dir sagen, was das Richtige ist. Ich wuensche dir viel Kraft. Menschen, die zur Unrerhaltung auf Tiere schiessen, sind das aller letzte.

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #55
Gut gemacht Miez, unsere spanischen Kämpfer:-D

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #56
Ich lese die tolle Nachricht leider jetzt erst. Aber nun jubel ich mit Dir!:f040:

Weiterhin alles Gute!

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #57
Hier sind weiter alle daumen gedrückt, dass er sich nun gut erholt!

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #58
Ach ich bin so froh, Tom ist wieder da und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
Geschosse hat er sonst zum Glück keine mehr - aber das Teil ist gar nicht mal sooo klein
Er hat noch Miniteile von dem Geschoss, die sind aber so klein, dass sie laut Tierarzt nichts machen.

Natürlich soll er sich schonen und bekommt Antibiotika.

LG

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #59
Schön dass Tom wieder bei dir ist. Du wirst ihn bestimmt so richtig verwöhnen denn das braucht der Kleine jetzt.

L. G. Kathi.

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #60
Das glaube ich Dir gern. Genieße Eure erste "bleifreie" Nacht! So ein gutes Gefühl, wenn es den Miezen wieder besser geht:-D:-D:-D

Thema:

Geschoss imHerzbeutel

Oben Unten