So, endlich wieder Internet
Also es geht ihr ganz gut, sie hat einen neuen Kratzbaum und belagert den glücklich

Spucken war die letzten zwei Nächte nicht, aber sie hat viel gerufen. Hab auch einen Verdacht woran das liegt.
Und zwar ich wollte gestern eh mit Fee zum
Tierarzt impfen und hab Leli gleich mal mitgenommen. Ich hab meinen Verdacht mit dem B12 geschildert, dass es zwei Tage nach der ersten Spritze damals gut wurde und eine Woche nach der letzten wieder schlimmer wurde. Die
Tierarzt war voll lieb und hat mit gezeigt, wie ich das jetzt wöchentlich selbst Spritzen kann, außerdem machen wir wieder weiter Darmaufbau mit SymbioPet.
Außerdem hat sie nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich mich gut belese gar nichts mehr gegen Rohfütterung, allerdings hat sie offen zugegeben mir den Bedarf nicht ausrechnen zu können.
Achja, wegen dem Schreien, Leli hat wohl nen Loch ihm Zahn. Das Zahnfleisch hat sich an der Stelle zurück gezogen. Sie meint da müsste man was machen, also hab ich ertsmal nen Termin gemacht. Das einzige woran ich etwas gestutzt bin, ist dass die Narkose per Spritze erfolgt.
Gut, dass ziemlich viele Stressfaktoren, die das spucken und übersäuern mit auslösen können (Zahn, die bauen hier im Haus, vielleicht manchmal Fee, Allergie?).
Nach meinem Urlaub versuch ich es dann nochmal vorsichtig mit Rohfleisch. Weil ich schon das Gefühl hatte, dass es ihr gut tat. Und geschmeckt hat!