strolche bei morning

Diskutiere strolche bei morning im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
  • strolche bei morning Beitrag #1
morning

morning

Auf die Erde voller kaltem Wind
Kamt ihr alle als ein nacktes Kind.

--Brecht

Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die Menschen in dem kleinen Dorf nach einem Monat im Holzschuppen entdeckten, wart Ihr fünf Kidden wohlauf - die Mama etwas dünn. Als ich ein halbes Jahr später drei von Euch abholte, wart Ihr gechippt, geimpft, kastriert und mit Liebe an die Menschen gewöhnt.

Bella
21649522ct.jpg

Bella, Du bist das einzige Mädchen aus dem Wurf. Anfangs dachte ich, Du kannst nicht blinzeln, weil Du mich mit Deinen großen, mandelförmigen Augen stets im Visier behielst. Unserer jungen Bekanntschaft war es gewiss nicht zuträglich, dass ich Dich am zweiten Tag zum Tierarzt entführen musste, um die Fäden nach der Kastration zu ziehen. Aber beim Spiel mit der Angel kamst Du immer mehr aus Dir heraus und konntest uns alle beeindrucken mit Deiner Entschlossenheit und den explosiven Spurts. Das Spiel macht Dir Spass: Du schnurrst, lässt Dich loben und streicheln. Am siebten Abend besuchtest Du mich am Schreibtisch und wolltest kuscheln. Da wußte ich, dass wir Freunde werden! Deine Brüder helfen Dir die Scheu zu überwinden. Du hilfst ihnen beim Klickern alles richtig zu machen ;-)

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=dNruaswPzKk[/YOUTUBE]

Fred
21809532pk.jpg

Dir sitzt der Schalk im Nacken! Während Deine Geschwister unter der Bauplane Tiere vermuten, kriechst Du drunter und spielst für sie die Maus. Eigentlich bist Du pflegeleicht: Es braucht nur einen Spiegel. Wenn Du ein neues Versteck entdeckst, rufst Du laut, damit wir Dich finden. Zugegeben ich bin der einzige, der Dich noch nicht unter der Einbauküche besucht hat. Du raufst mit Deinem Bruder, spielst mit Deiner Schwester und begrüßt mich stets als erster, wenn ich morgens aufstehe oder nach Hause komme. Besser hätten wir es nicht treffen können, oder? Hier ist Dein Video:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=oSOuU44H-Zs[/YOUTUBE]

Snape
21649521pz.jpg

Du bist ein freundlicher Kater. Deine Schwester blinzelt zu Dir rüber, während Du schläfst. Dein Bruder überlässt Dir mit Respekt den Napf. Mit Menschenhänden spielst Du stets mit eingezogenen Krallen. Trotzdem möchte ich weder Maus noch Vogel sein in Deiner Gegenwart, denn Du agierst flink und springst sehr hoch. Deine Geschwister orientieren sich sehr an Dir. Du zeigst ihnen, wie man ein rohes Hähnchenflügel in einer Viertelstunde verputzt. Wenn Besuch kommt, sitzt Du interessiert im Regal und knüpfst strategisch wichtige Menschenkontakte. Ebenso interessierst Du Dich für den Staubsauger, Du unerschrockener Typ, Du!

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=eQI0N92NKUk[/YOUTUBE]

Eure Dosi hat einen Halbtagsjob und viel Zeit für Euch. Nebenbei wird Informatik studiert und selbstständig gearbeitet. Eines Tages ziehen wir raus in den grünen Speckgürtel. Na schaun wir mal.

Eigentlich wollte ich nur die beiden Katerchen abholen. Zuhause nachgezählt waren in der blauen Tasche drei. Bellas Vermittlung ist geplatzt. Sie wäre sonst alleine geblieben. Welch ein Glück für uns alle! Die Interaktionen sind sehr harmonisch. Einer kann chillen, während zwei was aushecken. Es wird gerauft und gerungen, manchmal gequietscht aber nie gefaucht. Oft liegt jeder für sich und manchmal zu zweit... Abends folgt das Trio ins Schlafzimmer. Wenn die Herde unruhig wird und raustrampelt, schliesse ich bis zum Morgen die Tür. Das wird akzeptiert. Ich bin ganz baff!

• strolche bei morning Beitrag #2
ui :shock: du hast ja auch zwei Lackfellchen. Toll! :-D Schöne Katzen und einen roten Feger dazwischen. Na das glaube ich dir, dass dir nicht langweilig wird :mrgreen:

• strolche bei morning Beitrag #3
Ein "MezzoMix" aus drei Fellnasen:mrgreen:

• strolche bei morning Beitrag #4
ui :shock: du hast ja auch zwei Lackfellchen. Toll! :-D Schöne Katzen und einen roten Feger dazwischen. Na das glaube ich dir, dass dir nicht langweilig wird :mrgreen:

Ja, hier ist Leben in der Bude!

Mir fällt gerade auf, dass sie schon wieder älter aussehen als auf den Videos vom letzten Monat.

Ein "MezzoMix" aus drei Fellnasen:mrgreen:

Oha! so habe ich das noch nicht betrachtet! Jedenfalls passen ihre Farben gut zum Teppichboden :mrgreen:

Hier ist nochmal Bella vom Shooting letzten Sonntag

21877261ay.jpg

• strolche bei morning Beitrag #5
Sehr sympathisch, Deine drei!

• strolche bei morning Beitrag #6
Danke! So sympathisch wie Rusalka und Mokoscha ;-)

• strolche bei morning Beitrag #7
Super Foto`s Bella sieht sehr Hoheitsvoll drein auf dem ersten Bild:mrgreen: und Fred ein ganz süßer, ich hab ne schwäche für rote Katzen:oops: aber auch Snape ist ein ganz süßer, tolles Trio:cool:

• strolche bei morning Beitrag #8
Wirklich schöne Fotos :)

• strolche bei morning Beitrag #9
Super Foto`s Bella sieht sehr Hoheitsvoll drein auf dem ersten Bild:mrgreen: und Fred ein ganz süßer, ich hab ne schwäche für rote Katzen:oops: aber auch Snape ist ein ganz süßer, tolles Trio:cool:

Ja, das sind ganz bezaubernde Models! Ich sehe, Du hast auch drei Musketiere. Dein Elvis ist sogar ein roter und Pasha könnte Snapes Bruder sein... tsss... wenn ich es nicht besser wüßte :)

Wirklich schöne Fotos :)

Danke, ich gebs weiter an die Minimuffies! Du machst aber auch gute Gegenlichtaufnahmen! (Chilli-Milli Bilder im Katzenbettchen) Eigentlich sind die Fotos zum Anfixen für die Videos ;-)

Fredo weiht das Schaffell ein

21809544ac.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • strolche bei morning Beitrag #10
Ja, das sind ganz bezaubernde Models! Ich sehe, Du hast auch drei Musketiere. Dein Elvis ist sogar ein roter und Pasha könnte Snapes Bruder sein... tsss... wenn ich es nicht besser wüßte :)

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen:lol::lol::lol:

• strolche bei morning Beitrag #11
Ooooh, das sieht doch kuschelig aus! Sehr hübsch!

• strolche bei morning Beitrag #12
Ooooh, das sieht doch kuschelig aus! Sehr hübsch!

Dankeschön! Fredo freut sich!

---

Jaaaaaaaaa!! Ich will das Vogelspiel!!!!
Neiiiiiiiinn ich will nicht aufstehen!!!

In diesem Beispiel ist das Jagdverhalten der Katze nachgestellt: Sie liegt auf dem Rücken und wartet bis ihr der Vogel ins Maul fliegt. Eine Überlebenschance in der Natur haben nur die Vogelarten, welche das Maul des Jägers meiden.

21936443zy.jpg

21936461jx.jpg

21936454dd.jpg

21936485ae.jpg

• strolche bei morning Beitrag #13
Total süß! :d078: Meine Mädels liegen dabei auch oft auf dem Rücken oder im Kratzbaum. Wir verwöhnen sie einfach zu sehr.:lol:

• strolche bei morning Beitrag #14
hehe .. danke! Beim Real DaBird auf dem Balkon haben sie weniger Glück. Schon gar nicht auf dem Rücken liegend :mrgreen:

• strolche bei morning Beitrag #15
Tolle Fotos.
Bei uns ist es so, dass Vicky viel springt und alles und Loona die, die lieber im liegen "jagt" :mrgreen:

• strolche bei morning Beitrag #16
"Jagen" ist die richtige Bezeichnung. Ist bei uns aber auch. Rusalka mag es generell, sich auf dem Boden zu kugeln und dabei nach Dingen zu grapschen. Da möchte doch bitte auch das Vogi mitmachen!

Obwohl ich immer noch Hoffnung habe, dass bei einem richtigen Vogel mehr los wäre. Zumindest Insekten regen den Jagdtrieb deutlich an...

• strolche bei morning Beitrag #17
"Jagen" ist die richtige Bezeichnung. Ist bei uns aber auch. Rusalka mag es generell, sich auf dem Boden zu kugeln und dabei nach Dingen zu grapschen. Da möchte doch bitte auch das Vogi mitmachen!

Nach anfänglicher Trägheit habe ich einen neuen Satz Federn eingesetzt und siehe, da rennen sie wieder wie die geölten Blitze :shock:

---

Hab den Balkon bestellt und über Erdbeerminze und Katzenminze ein Katzennetz gelegt. Gebuddelt wird zwar immernoch, aber die Überlebenchance der Pflanzen steigt deutlich.

22011675xq.jpg

• strolche bei morning Beitrag #18
Der Spiegel lag kurz auf dem Boden, wurde sofort besetzt. Dann fingen sie an zu toben und dem eigenen Bild hinterher zu jagen. Ich fand das Verhalten etwas merkwürdig, wollte jetzt aber auch nix sagen.

22023736xj.jpg

22023766mv.jpg

22023757ww.jpg

22023695fx.jpg

22023694kz.jpg

22023692ob.jpg

22023690ey.jpg

22023686iq.jpg

• strolche bei morning Beitrag #19
Das muss ich auch mal probieren. Sehr lustig!

"Was machen die Katzen da unten? Die laufen ja falsch herum!"

• strolche bei morning Beitrag #20
Dann bin ich mal gespannt auf das Shooting mit Deinen Süssen und den Flauschi-Bauchis von unten :mrgreen:

Thema:

strolche bei morning

strolche bei morning - Ähnliche Themen

Biete Valentina w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Valentina Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Ein Abschied.. (?): Hallo ihr Lieben, vielleicht können sich einige noch an mein Kater-Katze Problem erinnern. Kurz zusammengefasst: zur Erstkatze zog ein Kater...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
B-Linge "Of IzzyIsland": Hallo, ich möchte euch allen mal unseren aktuellen Wurf vorstellen :-D Unsere Kleinen sind in den frühen Morgenstunden des 25.02.2013...
Die Korat - eine echte Thailänderin: Geschichte: Die Korat bezieht ihren Namen von der nordthailändischen Provinz Korat. Hier soll die Korat gehäuft vorgekommen sein, und als sich...
Oben Unten