12.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #1 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Hallo zusammen, leider vermisse ich seit Sonntag abend meinen Kater Silvester. Ich habe ihn abends, wie immer, rausgelassen, aber bis heute (Dienstag abend) ist er nicht wieder aufgetaucht. Bei Kater Mikesch war es voriges Jahr im Mai das gleiche. Tasso habe ich gerade informiert. Ich hoffe trotzdem noch, dass er heute nacht vielleicht doch wiederkommt, aber es sind jetzt schon zwei Nächte vergangen. Anbei ein Foto von dem Kleinen. Grüße Euer Andi Anhänge 217.JPG 3,2 MB · Aufrufe: 10 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2015
Hallo zusammen, leider vermisse ich seit Sonntag abend meinen Kater Silvester. Ich habe ihn abends, wie immer, rausgelassen, aber bis heute (Dienstag abend) ist er nicht wieder aufgetaucht. Bei Kater Mikesch war es voriges Jahr im Mai das gleiche. Tasso habe ich gerade informiert. Ich hoffe trotzdem noch, dass er heute nacht vielleicht doch wiederkommt, aber es sind jetzt schon zwei Nächte vergangen. Anbei ein Foto von dem Kleinen. Grüße Euer Andi
12.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Anzeige Schau mal hier:Silvester wird vermisst (50226 Frechen) .
12.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #2 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Hallo! Auch wenn es schwer ist, würde ich mich erstmal nicht allzu verrückt machen. Es ist Frühling, da streunen die Kater gerne mal rum. Mach dich mal nachts auf die Suche, wenn alles ruhig ist. Liebe Grüße und alles Gute
Hallo! Auch wenn es schwer ist, würde ich mich erstmal nicht allzu verrückt machen. Es ist Frühling, da streunen die Kater gerne mal rum. Mach dich mal nachts auf die Suche, wenn alles ruhig ist. Liebe Grüße und alles Gute
13.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #3 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Das versuche ich mir auch einzureden, aber es ist jetzt schon der dritte Tag und das gleiche haben wir mit Mikesch auch mitmachen müssen (siehe zwei Themen weiter unten). Ich bin so traurig.
Das versuche ich mir auch einzureden, aber es ist jetzt schon der dritte Tag und das gleiche haben wir mit Mikesch auch mitmachen müssen (siehe zwei Themen weiter unten). Ich bin so traurig.
13.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #4 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass der Kleine wieder auftaucht.... Der Kater meiner Mutter war mal ganze 4 Wochen !!! verschwunden und stand dann ganz plötzlich wieder vor der Tür als sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass der Kleine wieder auftaucht.... Der Kater meiner Mutter war mal ganze 4 Wochen !!! verschwunden und stand dann ganz plötzlich wieder vor der Tür als sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte.
13.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #5 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Bei Mikesch hatten wir das auch gehofft, und er ist nie wieder gekommen... ich will mir jetzt keine Hoffnung machen, wo vielleicht keine ist.
Bei Mikesch hatten wir das auch gehofft, und er ist nie wieder gekommen... ich will mir jetzt keine Hoffnung machen, wo vielleicht keine ist.
13.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #6 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Update: Feuerwehr und Straßenreinigung haben bisher nichts gefunden.
13.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #7 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Ich würde Suchplakate aufhängen und wenn das nichts bringt, eine Durchsage im Radio machen. Außerdem Tierärzte und Tierheime in der Umgebung informieren. Liebe Grüße, ich drücke weiterhin die Daumen
Ich würde Suchplakate aufhängen und wenn das nichts bringt, eine Durchsage im Radio machen. Außerdem Tierärzte und Tierheime in der Umgebung informieren. Liebe Grüße, ich drücke weiterhin die Daumen
13.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Andi83 schrieb: Update: Feuerwehr und Straßenreinigung haben bisher nichts gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja schonmal positiv und lässt hoffen. Wie immer, möchte ich noch diese hilfreiche Tips zu lesen geben: http://www.strassenkatzen-koeln.de/...n/suchtipps-fuer-vermisste-freigaenger-katzen
Andi83 schrieb: Update: Feuerwehr und Straßenreinigung haben bisher nichts gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja schonmal positiv und lässt hoffen. Wie immer, möchte ich noch diese hilfreiche Tips zu lesen geben: http://www.strassenkatzen-koeln.de/...n/suchtipps-fuer-vermisste-freigaenger-katzen
13.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #9 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Ich drücke für dein süßes Katerchen auch die Daumen das er ganz schnell wieder kommt,kann deine Sorgen durchaus verstehen weil mein Teufelchen vor ca 17 Jahren es war auch gerade Frühjahr ging er wie ungewohnt raus und kam nicht wieder,wir erfuhren dann das Katzenfänger im Dorf waren.....:-( Ich und mein kleiner Bruder haben uns wochenlang die Augen ausgeweint.....:-( Möchte dir damit aber keinesfalls Angst machen,ich hoffe für Dich das dein Silvester wegen des Frühjahrs noch nicht wieder da ist und bald wieder auftaucht.....
Ich drücke für dein süßes Katerchen auch die Daumen das er ganz schnell wieder kommt,kann deine Sorgen durchaus verstehen weil mein Teufelchen vor ca 17 Jahren es war auch gerade Frühjahr ging er wie ungewohnt raus und kam nicht wieder,wir erfuhren dann das Katzenfänger im Dorf waren.....:-( Ich und mein kleiner Bruder haben uns wochenlang die Augen ausgeweint.....:-( Möchte dir damit aber keinesfalls Angst machen,ich hoffe für Dich das dein Silvester wegen des Frühjahrs noch nicht wieder da ist und bald wieder auftaucht.....
14.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #10 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Wir haben heute Nacht gesucht, leider ohne Erfolg. Ich weiß auch gar nicht, wo er sein soll. Er fehlt mir sehr...
Wir haben heute Nacht gesucht, leider ohne Erfolg. Ich weiß auch gar nicht, wo er sein soll. Er fehlt mir sehr...
14.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #11 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Ich drück Euch so fest die Daumen...[emoji17] Kann es denn sein dass er irgendwo in der Nachbarschaft versehentlich eingesperrt wurde? Gartenhäuschen, Garagen usw.?
Ich drück Euch so fest die Daumen...[emoji17] Kann es denn sein dass er irgendwo in der Nachbarschaft versehentlich eingesperrt wurde? Gartenhäuschen, Garagen usw.?
14.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #12 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Das weiß ich nicht. Wir wohnen in einer großen Mietanlage und drum herum ist auch ein großes Wohngebiet. Er kann überall und nirgends sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was passiert sein könnte. Ich denke am sinnvollsten ist eine Anzeige in der aktuellen Tageszeitung. Damit werde ich wohl die meisten Leute erreichen.
Das weiß ich nicht. Wir wohnen in einer großen Mietanlage und drum herum ist auch ein großes Wohngebiet. Er kann überall und nirgends sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was passiert sein könnte. Ich denke am sinnvollsten ist eine Anzeige in der aktuellen Tageszeitung. Damit werde ich wohl die meisten Leute erreichen.
16.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #13 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Update: Tja, jetzt sind es schon 6 Tage. Ich glaube nicht mehr, dass er nochmal wiederkommt. Oder was kann ich jetzt noch tun?
Update: Tja, jetzt sind es schon 6 Tage. Ich glaube nicht mehr, dass er nochmal wiederkommt. Oder was kann ich jetzt noch tun?
16.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #14 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Andi83 schrieb: Update: Tja, jetzt sind es schon 6 Tage. Ich glaube nicht mehr, dass er nochmal wiederkommt. Oder was kann ich jetzt noch tun? Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir mir sowas von leid für Dich das dein Silvester nach 6 Tagen immer noch nicht wieder da ist.....:--( Weiß leider momentan auch nicht so recht was ich dir raten könnte,außer abzuwarten das er vielleicht doch wieder auftaucht..... Das hört sich leichter an wie es ist ich weiß aber möchte dich wenigstens versuchen einwenig aufs warten zu ermutigen,lasse dich mal ganz lieb in den Arm nehmen......
Andi83 schrieb: Update: Tja, jetzt sind es schon 6 Tage. Ich glaube nicht mehr, dass er nochmal wiederkommt. Oder was kann ich jetzt noch tun? Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir mir sowas von leid für Dich das dein Silvester nach 6 Tagen immer noch nicht wieder da ist.....:--( Weiß leider momentan auch nicht so recht was ich dir raten könnte,außer abzuwarten das er vielleicht doch wieder auftaucht..... Das hört sich leichter an wie es ist ich weiß aber möchte dich wenigstens versuchen einwenig aufs warten zu ermutigen,lasse dich mal ganz lieb in den Arm nehmen......
16.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #15 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Danke dir. Ich weiß es auch nicht mehr. Keiner hat was gesehen... das gibt es eigentlich gar nicht. Genauso wie bei Mikesch letztes Jahr.
Danke dir. Ich weiß es auch nicht mehr. Keiner hat was gesehen... das gibt es eigentlich gar nicht. Genauso wie bei Mikesch letztes Jahr.
19.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #16 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Andi83 schrieb: Danke dir. Ich weiß es auch nicht mehr. Keiner hat was gesehen... das gibt es eigentlich gar nicht. Genauso wie bei Mikesch letztes Jahr. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt wohl leider immer noch nichts neues/positives über Silvester,weil du noch nichts wieder schreibtest.....:cry
Andi83 schrieb: Danke dir. Ich weiß es auch nicht mehr. Keiner hat was gesehen... das gibt es eigentlich gar nicht. Genauso wie bei Mikesch letztes Jahr. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt wohl leider immer noch nichts neues/positives über Silvester,weil du noch nichts wieder schreibtest.....:cry
20.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #17 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Leider nicht. Wir waren mehrmals suchen. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich verstehe das nicht! :-(((
Leider nicht. Wir waren mehrmals suchen. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich verstehe das nicht! :-(((
20.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #18 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Ach Mensch, das gibt's doch nicht...[emoji17] Daumen bleiben ganz fest gedrückt...
20.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #19 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Nach über einer Woche glaube ich nicht mehr dran. Es ist ihm bestimmt was zugestoßen.
20.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #20 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Achherje.....Es wird ja immer trauriger....:-( Wie ich schon erwähnte kenne ich diese traurigen Situationen sogar von mehreren meiner damaligen Katzen die ich im Laufe der Zeiten hatte.....:sad: Meine Daumen bleiben trotzdem weiterhin gedrückt das dein Silvester wiederkommt.....
Achherje.....Es wird ja immer trauriger....:-( Wie ich schon erwähnte kenne ich diese traurigen Situationen sogar von mehreren meiner damaligen Katzen die ich im Laufe der Zeiten hatte.....:sad: Meine Daumen bleiben trotzdem weiterhin gedrückt das dein Silvester wiederkommt.....