Charlie ist bei ihrem Dad...

Diskutiere Charlie ist bei ihrem Dad... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mirr unendlich leid, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie weh es tut wenn man sein geliebtes Tier verliert. Laß dich mal ganz lieb...
  • Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #21
Es tut mirr unendlich leid, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie weh es tut wenn man sein geliebtes Tier verliert. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Deine liebe Charlie ist jetzt für immer in deineem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe süße Charlie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi. ,

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #22
Liebe Mara,
es tut mir so leid. Charlie war eine ganz besondere Katze und wird dir immer im Herzen bleiben.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #23
Mara mir fehlen die Worte, es tut mir unendlich leid.

Fühlt euch gedrückt

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #24
Ich trauere mit Euch und jetzt hat meine Lillifee eine junge Gefährtin zum Spielen im Katzenhimmel. Charlie, du erkennst sie an ihren großen, grünen Murmelaugen.

Stille Grüße an Euch

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #25
Ihr Lieben,

ich danke euch für eure Worte und euer Mitgefühl.

@scharly: Mir helfen eure Posts. Es ändert natürlich nichts an den Fakten, aber es tut gut zu wissen, dass andere mitfühlen.

@ Nicole, Heike, Lola und Julia und alle anderen, die ihre Sternenkatzen im Regenbogenland rumspringen sehen:
Charlie wird sich sicher freuen nicht alleine zu sein. Das war sie nie in ihrem Leben und das würde sie nicht wollen. Ich stelle mir gerne vor, wie sie alle zusammen glücklich und ohne Schmerzen sind.

@Lillifee15042015: Auch Charlie wird froh über ein Mädel sein. Sie war immer ein richtiges Mädchen und Finny ihre liebste Freundin.

@ mennemaus: Das hast du sehr schön geschrieben. Danke für diesen Post.

@Juli: Auch dir danke. Dein zitierter Text hat mir ein Lächeln ins Gesicht gebracht, auch wenn jetzt noch keine Sterne am Himmel sind.

@Kathi: Auch dir einen ganz besonderen Dank. Dafür, dass du immer und für jeden, der in diesem traurigen Bereich des Forums postet tröstende Worte findest.

Die Stimmung hier ist immer noch auf dem Nullpunkt. Wir alle trauern. Besonders Finny ist sehr, sehr ruhig. Sie hat den ganzen Tag nur auf ihrem Stuhl gelegen und geschlafen. Ich glaube sie vermisst Charlie sehr. Sie vermisst nicht ihre nur Tochter, sondern ihre beste Freundin. Die beiden haben sich so lieb gehabt :-(.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #26
Ich habe mir gerade Deine Alben angeschaut, bin ja noch relativ neu hier. Man sieht, wie innig die beiden miteinander waren, überhaupt, wie toll sich Eure Rasselbande versteht. Es tut mir so leid für Dich und für Finny:-:)-:)-(

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #27
Ich habe mir gerade Deine Alben angeschaut, bin ja noch relativ neu hier. Man sieht, wie innig die beiden miteinander waren, überhaupt, wie toll sich Eure Rasselbande versteht. Es tut mir so leid für Dich und für Finny:-:)-:)-(

Danke Alexandra.
Ach Gott, die alten Alben. Ja, das waren noch Zeiten.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #28
Mein aufrichtiges Beleid... :cry:

Charlie, komm gut rüber.... nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder unbeschwert sein....

001.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #29
Mara, von Herzen auch von mir mein Beileid.
Schon wieder ein schmerzlicher Verlust, schon wieder Trauer um ein geliebtes Tier, das einem so am Herzen lag und soviel Freude ins Leben gebracht hat.

Es tut mir sehr leid. Für dich, deine Familie und auch die anderen Mäuse, die sie nun so sehr vermissen :-(

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #30
Mein herzliches Beileid!
Ich finde keine Worte.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #31
Danke BellasMama.

Danke Isi. Ich hoffe wirklich, dass ich ganz lange hier keinen Thread mehr eröffnen muss. Es reicht wirklich.

Finny ist schon sehr traurig. Ihr merkt man es richtig an. Sie hat die letzten Tage nur geschlafen, war kein einziges Mal draußen und hat sich auch sonst für nichts interessiert. Ich habe heute schon den ganzen Tag überlegt, was wir jetzt tun können (z.B. Zylkene), aber eben war sie endlich mal wieder draußen und scheint wieder ein bisschen munterer zu werden, mein armes Mädchen :-(.

Mein herzliches Beileid!
Ich finde keine Worte.

Auch dir danke, Andrea.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #32
Oh Mara, ich lese es ja jetzt erst. Es tut mir so unheimlich leid!!
Ich drücke dich ganz fest und weiss wie schlimm es dir jetzt geht :cry:

Liebe Charlie, komm gut rüber und grüße mir meine Sheila ganz lieb.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #33
Oh Mara, ich lese es ja jetzt erst. Es tut mir so unheimlich leid!!
Ich drücke dich ganz fest und weiss wie schlimm es dir jetzt geht :cry:

Liebe Charlie, komm gut rüber und grüße mir meine Sheila ganz lieb.

Ich drück dich zurück, Cora.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #34
Liebe Mara,

auch habe diesen Thread erst jetzt gefunden, da ich um die Rubrik Regenbogenbrücke meist einen Bogen mache, um nicht so mitleiden zu müssen mit den Menschen, die gerade ihre geliebte Katze verloren haben.

Auch bei dir leide ich mit, aber ich tue das bewusst, weil so wie du Charlie beschrieben hattest, habe ich das Gefühl sie gekannt zu haben und sie war wohl eine ganz besonders liebevolle, charmante Katze.

Und ich denke auch, dass das sogar ihre Art zu gehen gezeigt hat, wo sie euch den Abschied noch erleichtern wollte, indem sie selbst ging.

Lass dich trösten von deinen verbliebenen Katzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #35
Liebe Mara,

ich schaue normalerweise nicht oft hier in den Bereich, weil häufig Tränen fließen. So auch jetzt.

Auch wenn man weiß, dass der Moment naht, trifft es einen immer unvorbereitet und die Trauer wird dadurch nicht erträglicher. Ich sende euch viel Kraft.

Liebe Charlie,

komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle unsere Sternchen!

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #36
Danke Linette, danke Nicky,

ich kann euch gut verstehen, ich mache eigentlich auch einen großen Bogen um diesen Bereich, weil ich jedes Mal mindestens einen dicken Kloß im Hals habe. Daher danke ich euch doppelt, dass ihr mir euren Trost spendet :a066:.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #37
Liebe Mara,

Es tut mir unheimlich leid das zu lesen. Ich kann mir nur vorstellen wie groß der Verlust von Charlie für deine Familie und die anderen fellnasen ist.
Sie hatte eine tolle Zeit bei dir und war bis zum Schluss die glückste Katze der Welt und wird immer einen Platz in deinem Herzen haben.

Liebe Charlie komm gut über die regenbogenbrücke und kümmer dich gut um deinen Vater.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #38
Danke Yasmin. Ich wünsche mir sehr, dass es den beiden jetzt gut geht und sie ein bisschen auf uns und ihre Katzenkumpels aufpassen.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #39
Heute haben wir Charlie wieder nach Hause geholt.

Aber bevor ich euch Charlies letzte Ruhestätte zeigte, möchte ich einen kleinen Weg durch Charlies Leben gehen.

In Gedenken an die beste Katze der Welt:

Auf diesem Bild sieht man die kleine Maus nicht gleich, aber sie ist schon mit drauf. Es wurde nur ein paar Stunden vor Charlies Geburt aufgenommen:
21994886pb.jpg

Hier dann ein paar Stunden später, frisch geschlüpft, bevor ich sie abgenabelt habe (bei den drei Jungs hat Finny das alleine geschafft, aber bei Charlie mussten wir helfen):
21994707oj.jpg

Trocken und glücklich bei Mama...:
21994904vn.jpg

... und unter Aufsicht von Onkel Aragon:
21994911ds.jpg

21994903kn.jpg

Charlie und ihre Brüder werden größer:
21994706il.jpg

21994690rq.png

21994714tw.jpg

21994715yr.jpg

21994711rc.jpg

21994672ff.jpg

21994676yy.jpg

Ein paar Bilder aus den letzten 4 Jahren:
13614843fi.jpg

13671612qm.jpg

15338898yx.jpg

15561185jc.jpg

15614750nc.jpg

15726837hq.jpg

15726933bt.jpg

16327498sz.jpg

18159269ma.jpg

18195650nb.jpg

18195888jk.jpg

18533645tz.jpg

Und hier die letzten Bilder meiner Maus:
21994745au.jpg

21994746et.jpg

21994757ce.jpg

21994760gv.jpg

Leb wohl mein Herzblatt.
Hier hast du nun deinen letzten Platz gefunden, ganz nah bei deinem Dad und bei uns...
21994106tz.jpg

21994103er.jpg

21994691zv.jpg

... und für immer in unseren Herzen.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #40
Oh liebe Mara, die Bilder sind sooo schön und traurig zugleich
herz.gif

Charlie war eine tolle Katze und durch eure Liebe wird sie unvergessen bleiben und weiterhin ein Teil eures Lebens sein.
Sie ist nun bei Papa Ray und da ist sie in guten Händen bzw. Pfötchen *RIP Charlie* :-(

Thema:

Charlie ist bei ihrem Dad...

Charlie ist bei ihrem Dad... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten