Charlie ist bei ihrem Dad...

Diskutiere Charlie ist bei ihrem Dad... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Thesy :a066:. Ja, Charlie war einfach die Beste. Wir sind heute auch noch in der TK gewesen und haben der behandelnden Ärztin noch ein...
  • Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #41
Danke Thesy :a066:.

Ja, Charlie war einfach die Beste.

Wir sind heute auch noch in der TK gewesen und haben der behandelnden Ärztin noch ein Bild vorbeigebracht, selbst sie hatte Tränen in den Augen, weil sie Charlie über die Zeit sehr lieb gewonnen hat. Das habe ich bei Ärzten ehrlich gesagt selten erlebt.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #42
Was für bezaubernde Bilder und wunderbare Momente Du eingefangen hast. Wie lebendig und voller Lebensfreude sie auf den letzten Bildern gestrahlt hat. Sie hat ihr Leben in vollen Zügen genossen und Du hast es ihr durch die tolle und liebevolle Umgebung ermöglicht.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #43
Ja, sehr bewegende Bilder. So eine hübsche Katzenlady und liebes Wesen.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #44
Nun habe ich auch Tränen in den Augen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Mein Beileid es war viel zu früh.

LG Sina

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #45
was für wunderschöne Bilder von wunderschönen Mäusen.
es tut mir so leid nun muss ich auch wieder heulen so was geht einem eben immer nah vor allem wenn bei einem selbst noch Trauer im herzen sitzt.,
was sind das für schöne Katzen.
ja viel zu früh und so schade.
traurige grüße
JULIA

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #46
Eine Woche ist meine Maus nun weg :-(.

Danke euch :a066:.

Ich habe mir die Bilder gestern Abend tausend Mal angeschaut und an die Zeit zurückgedacht. Wer hätte da ahnen können, dass es so schnell und traurig endet.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #47
Ach Mara.. :a066:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich Sheila nach nicht mal drei Jahren gehen lassen muss, als ich sie aus dem Tierheim geholt habe :cry: Die Zeit vergeht viel zu schnell..

Ich muss noch immer schrecklich weinen wenn ich mir ihr Fotoalbum anschaue, aber jedes Mal lächle ich auch. Es waren wundervolle Zeiten!

Charlie hatte es von ihrer ersten Sekunde an so toll bei euch und das wusste sie ganz sicher. Jetzt wacht sie von dort oben über euch und irgendwann schließt ihr sie wieder in eure Arme, genauso wie ihren Dad.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :a066:

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #48
Oh Mara,

wie goldig und süß....so hübsch und auch so traurig/schön die Fotos ....aber wie ich auf den Bildern sehe war sie auch ein kleines Kasparköpfle...ganz drollig.

Alles ganz tolle Tiere.

Ich hab Bailey ja auch seit seiner Geburt bei mir....hatte damals sehnlich auf ihn gewartet und als ich das letzten Samstag mit Deiner Charlie laß hab ich mir auch wieder die Fotos angesehen.
Ist eine tolle, schöne Idee.....leider war/bin ich vor 10 Wochen noch nicht fähig gewesen Bilder von ihm anzusehen geschweige denn welche heraus zu suchen:sad:
Hab auch noch immer seinen Napf am Futterplatz und auch immer noch seine ganzen *Mittelchen* in der Küche auf dem Regal....ich schaffe es einfach noch nicht es weg zu räumen.

Aber hast Du ganz hübsch gemacht für Deine Süße *Tränchen*

Ach...ich hätte nicht gedacht das es bei Charlie so schnell geht, schlimm wenn die Liebchens so viel zu früh von uns gehen müssen :sad:

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #49
es tut mir unendlich leid

:cry:

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #50
Danke, fuzzy.

Ich weiß, viele können sich die Bilder nicht anschauen. Ich ziehe aus den Bildern Trost, auch wenn ich dabei am Heulen bin.
Was ich mir im Moment gar nicht anschauen kann, das sind die Videos. Ich weiß auch nicht wieso. Aber wenn ich mir die Bilder anschaue, dann sehe ich sie vor meinem geistigen Auge, wie sie hier rumgehüpft ist, aber wenn ich mir die Videos anschaue, dann wird mir einfach nur klar, dass sie weg ist und nicht mehr wiederkommt. Ich kann es nicht erklären.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #51
Ich hab auch nochmal in dem Fotos-Ordner von Sheila gestöbert, als ich hier gelesen hatte. Und was soll ich sagen - kein einziges Video konnte ich anklicken. Ich trau es mich (noch) nicht. Ich denke das ist zu lebhaft als Erinnerung, zu genau. Das reisst extrem die Wunden auf.. ich weiß auch noch nicht, wann ich dazu bereit sein werde :-| Ich kann das sehr gut nachvollziehen, auch wenn dir das nicht hilft :d042:

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #52
Cora, wie kommst du darauf, dass deine Worte nicht helfen. Reden (oder schreiben ;-)) und verstanden werden hilft immer.
Natürlich bringen alle Worte meine kleine Maus nicht zurück, aber, und das ist der einzige Weg den wir haben, es hilft alles zu verarbeiten und mehr Möglichkeiten haben wir (leider) nicht.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #53
Meine liebe Charlie,

schon einen Monat bist du nun fort :-(, aber wir vermissen dich nach wie vor ganz schrecklich.

Du fehlst mir sehr, mein kleiner Engel!

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #54
:-( :a066: :-(

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #55
Drück dich :(

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #56
Danke ihr zwei! :a066:

Heute ist es echt irgendwie schlimm.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #57
Das glaub ich dir, es wird noch oft diese Tage geben :(, aber sie werden weniger und du wirst immer öfter Lächeln können, wenn du an deinen Engel denkst

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #58
Das glaub ich dir, es wird noch oft diese Tage geben :(, aber sie werden weniger und du wirst immer öfter Lächeln können, wenn du an deinen Engel denkst

Ich lächle immer, wenn ich an mein Mädchen denke, aber ich weiß, was du meinst. Irgendwann hat man dann nicht immer die Tränen in den Augen bei Lächeln. Das ist ja auch schon weniger geworden, aber an so Tagen wie heute, da ist man dann empfindlich.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch, Nicole. Dein "Zwergi" macht sich super da oben und schade, liebe Heike, dass es mit unseren beiden Sternchen nicht geklappt hat. Ich habe alles gegeben ;-).

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #59
So Tage werden wohl immer schwer sein [emoji22]...

Dankeschön, ich freu mich dass es Kenji geschafft hat, bin schon nen bissl stolz... Ja eure Sternchen hätten es wirklich verdient, meine Stimme hatten sie[emoji2]

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #60
So Tage werden wohl immer schwer sein [emoji22]...[...]

Ja, das gehört leider mit dazu. Ein Grund (um genau zu sein der Grund, wie mein Vater mir nach langen Jahren mal gestanden hat), warum mein Vater es immer abgelehnt hat nach dem Tod unseres Hundes ein neues Haustier anzuschaffen.

[...] Dankeschön, ich freu mich dass es Kenji geschafft hat, bin schon nen bissl stolz... Ja eure Sternchen hätten es wirklich verdient, meine Stimme hatten sie[emoji2]

Es sind halt nur vier Plätze da oben frei. Da haben leider eben nicht all die tollen Katzen Platz ;-). Immerhin haben es zwei geschafft, die ich auch gewählt habe und ich habe mich riesig gefreut, dass Charlie so viele Stimmen bekommen hat.

Thema:

Charlie ist bei ihrem Dad...

Charlie ist bei ihrem Dad... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten