Charlie ist bei ihrem Dad...

Diskutiere Charlie ist bei ihrem Dad... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach liebe Mara - die kleine Charlie und ihr Papa Ray waren so tolle Katzen :sad: Es tut mir so leid für euch, so ein Verlust wird ewig schmerzen...
  • Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #61
Ach liebe Mara - die kleine Charlie und ihr Papa Ray waren so tolle Katzen :sad:

Es tut mir so leid für euch, so ein Verlust wird ewig schmerzen. Aber ihr hattet eine schöne Zeit miteinander.
Habt euch gegenseitig soviel gegeben - durch diese Erinnungen werden sie weiterleben, in deinem Herzen
herz.gif

Fühl dich gedrückt :a066:

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #62
Liebe Mara....ich drück dich auch mal wieder ganz fest.

Und immer wenn ich an Bailey denke, denke ich automatisch schon mit an Charliemaus :-(

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #63
Ich weiß wie du dich fühlst.
Mir ging es vor 2 Monaten genauso. Von heut auf morgen ist die ganze Welt nur noch grau und leblos.
Man fühlt sich leer und wie erstarrt, nicht in der Lage etwas zu tun.
Mir hat es sehr geholfen den Schmerz raus zu lassen. Ich habe viel geweint und meinem Schatz einen Abschiedsbrief geschrieben.
Diesen und seinen Lieblingsball habe ich zu ihm gelegt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Und wenn du ein offenes Ohr brauchst dann zögere nicht zu schreiben.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #64
Ach liebe Mara - die kleine Charlie und ihr Papa Ray waren so tolle Katzen :sad:

Es tut mir so leid für euch, so ein Verlust wird ewig schmerzen. Aber ihr hattet eine schöne Zeit miteinander.
Habt euch gegenseitig soviel gegeben - durch diese Erinnungen werden sie weiterleben, in deinem Herzen
herz.gif

Fühl dich gedrückt :a066:

So ist es Thesy, Charlie und Ray werden immer fehlen und sie sind doch immer noch ein bisschen da. Vergessen werden sie sowieso nicht.

Liebe Mara....ich drück dich auch mal wieder ganz fest.

Und immer wenn ich an Bailey denke, denke ich automatisch schon mit an Charliemaus :-(

Ich drück dich zurück, Nicole. ich denke auch oft an euch ... und so viele andere Forensternchen.
Ob es wohl im Regenbogenland eine Gruppe "Katzenforum.de-Katzen" gibt, die sich dann dort zum Stammtisch treffen und auf uns alle schauen und beobachten, was wir hier so treiben?
Also, ich sehe immer Charlie und Ray, Bailey, Monster, Daisy, Claudias Charlie, Coras Sheila usw. zusammensitzen und über uns tratschen.

Ich weiß wie du dich fühlst.
Mir ging es vor 2 Monaten genauso. Von heut auf morgen ist die ganze Welt nur noch grau und leblos.
Man fühlt sich leer und wie erstarrt, nicht in der Lage etwas zu tun.
Mir hat es sehr geholfen den Schmerz raus zu lassen. Ich habe viel geweint und meinem Schatz einen Abschiedsbrief geschrieben.
Diesen und seinen Lieblingsball habe ich zu ihm gelegt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Und wenn du ein offenes Ohr brauchst dann zögere nicht zu schreiben.

Danke Sabse.
Für unseren Ray haben wir eine schöne Collage gemacht. Das hat sehr geholfen. Für Charlie werden wir dies auch noch machen. Die Bilder sind schon gedruckt und der Rahmen gekauft. So sind sie immer ein bisschen bei uns.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #65
Ob es wohl im Regenbogenland eine Gruppe "Katzenforum.de-Katzen" gibt, die sich dann dort zum Stammtisch treffen und auf uns alle schauen und beobachten, was wir hier so treiben?
Also, ich sehe immer Charlie und Ray, Bailey, Monster, Daisy, Claudias Charlie, Coras Sheila usw. zusammensitzen und über uns tratschen.

Was eine tolle Vorstellung, irgendwie habe ich gerade Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe.
Die tratschen bestimmt alle kräftig über uns :-D

Drück dich ganz lieb, Mara. Ich hatte vor zwei Tagen unser "5-Monatiges".. :cry: Kann es nur zu gut verstehen, wie es dir an dem Tag ging. Aber mittlerweile weine ich viel, viel seltener beim lächeln. Der Schmerz sitzt tief und bleibt, aber trotzdem wird es ja leichter.

Ich freue mich schon, wenn wir irgendwann alle unsere Lieben wieder in den Arm schließen können. :)

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #66
Ja ich denke die beste Heilung ist es sich damit zu beschäftigen.
Und alles rauszulassen.
Drück dich ganz fest.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #67

Ja, ich finde die Vorstellung auch richtig schön...ich hab mir das gestern Abend einige male durchlesen müssen und hab vor mich hingeschmunzelt :-D

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #68
Was eine tolle Vorstellung, irgendwie habe ich gerade Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe.
Die tratschen bestimmt alle kräftig über uns :-D

Drück dich ganz lieb, Mara. Ich hatte vor zwei Tagen unser "5-Monatiges".. :cry: Kann es nur zu gut verstehen, wie es dir an dem Tag ging. Aber mittlerweile weine ich viel, viel seltener beim lächeln. Der Schmerz sitzt tief und bleibt, aber trotzdem wird es ja leichter.

Ich freue mich schon, wenn wir irgendwann alle unsere Lieben wieder in den Arm schließen können. :)

Ja, ich finde die Vorstellung auch richtig schön...ich hab mir das gestern Abend einige male durchlesen müssen und hab vor mich hingeschmunzelt :-D

Es freut mich, dass ihr die Vorstellung auch ein bisschen tröstlich findet. Mir geht es auch so.

Ja ich denke die beste Heilung ist es sich damit zu beschäftigen.
Und alles rauszulassen.
Drück dich ganz fest.

*zurückdrück*

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #69
Heute brennt hier eine Kerze. Nicht nur für unsere liebe Charlie und unseren Ray, die wir jeden Tag hier bei uns vermissen, sondern auch für die, die ihnen in der letzten Zeit gefolgt sind.

Für Eva und ihr Mäuschen, die ich, ohne sie zu kennen, immer so sehr mochte.
Für Talie, die den beiden leider so schnell gefolgt ist.
Für Tommy, der am 16. den Kampf gegen den Krebs verloren hat und sicherlich ein riesen Loch im Leben seiner Dosine hinterlässt.
Für Karl-Heinz-Emil, der am 18. gehen musste, nachdem er so lange zusammen mit seiner Dosine um ein gutes Leben gekämpft hat und leider doch verloren hat.
Für Finlay, der am 19. den Kampf gegen den Krebs verlor und der nicht nur im Leben seiner Dosis, sondern auch in unserem fehlen wird.

Keiner der drei Letztgenannten durfte seinen fünften Geburtstag erleben. Nur die Besten sterben jung.

Ich wünsche euch allen eine gute Reise und eine schöne Zeit auf der Wiese vor dem Regenbogen. Wir sehn uns.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #70
Danke für die schönen, aber so traurigen Worte ???

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #71
Danke Mara [emoji26]

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #72
Es sind so viele in letzter Zeit, das macht mich sehr traurig :-(.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #73
Das ist schlimm ja [emoji17]

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #74
Danke Mara,

ja, viel zu viele in letzter Zeit und viel zu jung :cry:

Auch für mich ist heute wieder ein schwerer Tag....ich weine um Bailey und ich weine um die vielen Sternchen die in letzter zeit gehen mussten.
Ich bin ganz sicher....es ist für jeden ein Tränchen, es sind so viele....:cry:

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #75
:a066:, ich drück dich, Nicole.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #76
Lillifee wäre am 26.08. fünf Jahre geworden:-:)-:)-(...an manchen Tagen geht es, an Tagen wie heute könnte ich nur heulen:-:)-:)-(sie fehlt einfach überall...

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #77
Lillifee wäre am 26.08. fünf Jahre geworden:-:)-:)-(...an manchen Tagen geht es, an Tagen wie heute könnte ich nur heulen:-:)-:)-(sie fehlt einfach überall...

Ich habe das Gefühl, heute ist so ein Tag an dem viele von uns mit Tränen in den Augen durch den Tag gehen, traurig über die, die man selbst verloren hat und mitfühlend mit jenen, die um ihre Lieblinge trauern. Wir trauern gemeinsam. Es muss auch solche Tage geben, denn ohne die Trauer gab es vorher auch kein Gefühl.

In einem anderen Forum wurde ein Ausschnitt aus dieser Geschichte gepostet:

Kennt ihr die?
Eine der Geschichten, die mir jedes Mal eine Gänsehaut über den ganzen Körper jagt und gleichzeitig so tröstend ist.
Ich habe die Tränen gewählt. Sehenden Auges und ich würde es nie anders machen wollen.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #78
Heute brennt hier eine Kerze. Nicht nur für unsere liebe Charlie und unseren Ray, die wir jeden Tag hier bei uns vermissen, sondern auch für die, die ihnen in der letzten Zeit gefolgt sind.

Für Eva und ihr Mäuschen, die ich, ohne sie zu kennen, immer so sehr mochte.
Für Talie, die den beiden leider so schnell gefolgt ist.
Für Tommy, der am 16. den Kampf gegen den Krebs verloren hat und sicherlich ein riesen Loch im Leben seiner Dosine hinterlässt.
Für Karl-Heinz-Emil, der am 18. gehen musste, nachdem er so lange zusammen mit seiner Dosine um ein gutes Leben gekämpft hat und leider doch verloren hat.
Für Finlay, der am 19. den Kampf gegen den Krebs verlor und der nicht nur im Leben seiner Dosis, sondern auch in unserem fehlen wird.

Keiner der drei Letztgenannten durfte seinen fünften Geburtstag erleben. Nur die Besten sterben jung.

Ich wünsche euch allen eine gute Reise und eine schöne Zeit auf der Wiese vor dem Regenbogen. Wir sehn uns.

ich schließe mich saurier an, danke für die wunderschönen, wenn gleich traurigen Worte, das du hast du wirklich schön geschrieben, auch wenn ich jetzt schon wieder mit Tränen in den Augen da sitze. :cry: das was tröstlich ist, ist das alle, auch Charly jetzt miteinander toben und uns von oben beobachten.

Ich kenne die Geschichte auch, ich habe lange gebraucht um sie hintereinander zu lesen, eben weil sie so wahr ist, aber auch sehr emotional. Ich hatte, habe und werde auch immer wieder die Tränen wählen. Selbst nur für eine ganz kurze Zeit ist es das wert.

fühlt euch alle lieb gedrückt

lg Juli

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #79
Mir geht es ganz genauso. Ich würde mich auch für die Tränen entscheiden. Leider hängt mein 13-jähriger Herzenskater Musch gerade sehr durch. Er hat die letzten 5 Jahre gut mit seiner Bauchspeicheldrüseninsuffizienz gelebt. Es ist gerade arg, weil im April schon Lillifee gehen musste:-:)-:)-(

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #80
[....] das was tröstlich ist, ist das alle, auch Charly jetzt miteinander toben und uns von oben beobachten.
[...]

Das stelle ich mir auch gerne vor.

Mir geht es ganz genauso. Ich würde mich auch für die Tränen entscheiden. Leider hängt mein 13-jähriger Herzenskater Musch gerade sehr durch. Er hat die letzten 5 Jahre gut mit seiner Bauchspeicheldrüseninsuffizienz gelebt. Es ist gerade arg, weil im April schon Lillifee gehen musste:-:)-:)-(

Das tut mir sehr leid, Lillifee. Ich hoffe, dass Musch sich wieder erholt.

Thema:

Charlie ist bei ihrem Dad...

Charlie ist bei ihrem Dad... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten