Charlie ist bei ihrem Dad...

Diskutiere Charlie ist bei ihrem Dad... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Monsterchen wäre am 26.8. zehn Jahre alt geworden, am 28.8. jährt sich sein Todestag zum ersten Mal ... Es ist einerseits schon wieder so weit weg...
  • Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #81
Monsterchen wäre am 26.8. zehn Jahre alt geworden, am 28.8. jährt sich sein Todestag zum ersten Mal ... Es ist einerseits schon wieder so weit weg und doch jeden Tag ganz nah. Sie gehen nur ganz.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #82
Hach ja, das süße Monsterchen. Auch schon so lange her :-(. An ihn muss ich auch oft denken und ich finde es immer noch schade, dass ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte :-(.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #83
Heute brennt hier eine Kerze. Nicht nur für unsere liebe Charlie und unseren Ray, die wir jeden Tag hier bei uns vermissen, sondern auch für die, die ihnen in der letzten Zeit gefolgt sind.

Für Eva und ihr Mäuschen, die ich, ohne sie zu kennen, immer so sehr mochte.
Für Talie, die den beiden leider so schnell gefolgt ist.
Für Tommy, der am 16. den Kampf gegen den Krebs verloren hat und sicherlich ein riesen Loch im Leben seiner Dosine hinterlässt.
Für Karl-Heinz-Emil, der am 18. gehen musste, nachdem er so lange zusammen mit seiner Dosine um ein gutes Leben gekämpft hat und leider doch verloren hat.
Für Finlay, der am 19. den Kampf gegen den Krebs verlor und der nicht nur im Leben seiner Dosis, sondern auch in unserem fehlen wird.

Keiner der drei Letztgenannten durfte seinen fünften Geburtstag erleben. Nur die Besten sterben jung.

Ich wünsche euch allen eine gute Reise und eine schöne Zeit auf der Wiese vor dem Regenbogen. Wir sehn uns.

Es macht traurig, dass in der letzten Zeit wieder viele Menschen und Katzen so plötzlich, zu früh oder unter traurigen Umständen gehen mussten.

Wir fühlen mit und werden sie nicht vergessen. Dazu gibt es diesen Bereich der Regenbogenbrücke. Danke Mara, für deine lieben Worte, mit denen du nicht nur an Charlie und Ray erinnerst.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #84
Heute brennt hier eine Kerze. Nicht nur für unsere liebe Charlie und unseren Ray, die wir jeden Tag hier bei uns vermissen, sondern auch für die, die ihnen in der letzten Zeit gefolgt sind.

Für Eva und ihr Mäuschen, die ich, ohne sie zu kennen, immer so sehr mochte.
Für Talie, die den beiden leider so schnell gefolgt ist.
Für Tommy, der am 16. den Kampf gegen den Krebs verloren hat und sicherlich ein riesen Loch im Leben seiner Dosine hinterlässt.
Für Karl-Heinz-Emil, der am 18. gehen musste, nachdem er so lange zusammen mit seiner Dosine um ein gutes Leben gekämpft hat und leider doch verloren hat.
Für Finlay, der am 19. den Kampf gegen den Krebs verlor und der nicht nur im Leben seiner Dosis, sondern auch in unserem fehlen wird.

Keiner der drei Letztgenannten durfte seinen fünften Geburtstag erleben. Nur die Besten sterben jung.

Ich wünsche euch allen eine gute Reise und eine schöne Zeit auf der Wiese vor dem Regenbogen. Wir sehn uns.

Mara,
lieben Dank für diese einfühlsamen Worte.
Ich/wir stehe noch immer neben mir/uns, so dass ich die Gefühle welche mich beherrschen gar nicht in Worte fassen kann. Ich fühle mich am Boden zerstört und habe ständig am Wasser gebaut.
Jeden Abend brennt eine Kerze für Finlay und all die anderen, welche auch viel zu früh gehen mussten.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #85
Das stelle ich mir auch gerne vor.

Das tut mir sehr leid, Lillifee. Ich hoffe, dass Musch sich wieder erholt.

Ich habe Kater Musch heute morgen zur Untersuchung in die Klinik gebracht. Sie haben ihn gleich dort behalten. Um 15:00 Uhr kam der erschütternde Anruf, dass mein Kater eine lebensbedrohliche Blutanämie hat und er jetzt zur Stabilisierung am Tropf hängt. Woher das herrührt, kann man im Moment nicht sagen, evt.
Pankreaskarzinom, er hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Da soviel Luft im Innenraum war, konnte man von der Bauchspeicheldrüse auf dem Ultraschallbild nicht viel sehen, allerdings wohl Zysten an Leber und Galle. Das Thema Leukose steht auch im Raum. Jetzt heißt es warten, warten, warten und schauen, ob er die Nacht übersteht.
Ich möchte meinen Herzenskater nicht leiden lassen. Er ist jetzt 13 und bis vor 2 Tagen hat er keine sichtbaren Anzeichen gezeigt. Es ist ein Schock. Morgen früh wird sich die Klinik melden, um weitere Vorgehensweisen zu besprechen oder früher, falls sich sein Zustand verschlechtert. Das Schlimmste ist, dass ich nicht ihm sein kann und doch bin ich froh, ihn sofort in die Klinik gebracht zu haben.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #86
Ohje Lillifee :-( Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.

Hast du ihn nach Heppenheim in die Tierklinik gebracht? Sehe gerade, du wohnst in Darmstadt - euch alles Liebe und Gute von ganzen Herzen und halte uns doch auf dem Laufenden.

@Mara, so schöne und wahre Worte von dir *drück dich*

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #87
Nein, nach Obertshausen. Da wurde auch unsere andere Miez mit ihrem Herzbasistumor behandelt. Ja, es ist unwirklich alles.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #88
Oh Mensch, Lillifee,

das tut mir unheimlich leid :-(.
Du hast es richtig gemacht ihn in die Klinik zu bringen, aber ich kann verstehen, dass es für dich jetzt ganz schlimm ist, ihn nicht bei dir zu haben.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es wieder besser wird und die Tierärzte ihm helfen können.
Ansonsten kann ich dich nur virtuell in den Arm nehmen :a066:.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #89
Danke für Eure tröstenden Worte. Ich hoffe, dass er schläft und vor allem nicht leidet. Das wäre das Schlimmste. Er ist mein Herzenskater und begleitet mich seit 12 Jahren durch alle Höhen und Tiefen des Lebens. Hier ein Bild von gestern...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Charlie ist bei ihrem Dad...

Charlie ist bei ihrem Dad... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten