03.06.2015 Erfahrungen mit Erkältung ? Beitrag #41 S sannic. Gast Ja sie bekam für s Immunsystem eine spritze mit ich glaube Kuhpocken? gespritzt.... Fand die Vorstellung , sie mit etwas zu infizieren gruselig, aber unser Tierarzt meint es sei sehr wirksam. Ich kannte es vorher nicht und weiß leider nicht mehr, wie das Mittel heißt. ...
Ja sie bekam für s Immunsystem eine spritze mit ich glaube Kuhpocken? gespritzt.... Fand die Vorstellung , sie mit etwas zu infizieren gruselig, aber unser Tierarzt meint es sei sehr wirksam. Ich kannte es vorher nicht und weiß leider nicht mehr, wie das Mittel heißt. ...
03.06.2015 Erfahrungen mit Erkältung ? Beitrag #42 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Ich denke Zylexis. War das auch die Klinik oder der Haus-Tierarzt? Denn nein, in einen kranken Körper gehört das (meiner Meinung nach!) eigentlich nicht. Aber egal, wenns ihr besser geht hats wohl zumindest nicht geschadet. Zuletzt bearbeitet: 03.06.2015
Ich denke Zylexis. War das auch die Klinik oder der Haus-Tierarzt? Denn nein, in einen kranken Körper gehört das (meiner Meinung nach!) eigentlich nicht. Aber egal, wenns ihr besser geht hats wohl zumindest nicht geschadet.
03.06.2015 Erfahrungen mit Erkältung ? Beitrag #43 S sannic. Gast Das war die Klinik. Unser Tierarzt meint dass es ein gutes Mittel wäre und es nicht schaden könnte. Er kritisierte nur, dass sie es mit Amoxiclav gleichzeitig gaben, dass würde ihre totale schlappheit erklären.es war für einen geschwächten Körper zuviel des Guten. Das AB soll ich seit Montag ja weg lassen .... Vielleicht wird sie auch deswegen wieder etwas mobiler.... Das blöde ist dass man in solch einer Situation den Ärzten vertraut ...
Das war die Klinik. Unser Tierarzt meint dass es ein gutes Mittel wäre und es nicht schaden könnte. Er kritisierte nur, dass sie es mit Amoxiclav gleichzeitig gaben, dass würde ihre totale schlappheit erklären.es war für einen geschwächten Körper zuviel des Guten. Das AB soll ich seit Montag ja weg lassen .... Vielleicht wird sie auch deswegen wieder etwas mobiler.... Das blöde ist dass man in solch einer Situation den Ärzten vertraut ...
03.06.2015 Erfahrungen mit Erkältung ? Beitrag #44 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Ja, entschuldige so meinte ich das eigentlich. Dass das alles ein wenig "viel des Guten" war. Was bleibt einem denn anderes übrig, als im Notfall den Ärzten zu vertrauen? ( Aber Dein Mäuslein zeigt Dir ja gerade, dass sie ne Kämpferin ist ;-)
Ja, entschuldige so meinte ich das eigentlich. Dass das alles ein wenig "viel des Guten" war. Was bleibt einem denn anderes übrig, als im Notfall den Ärzten zu vertrauen? ( Aber Dein Mäuslein zeigt Dir ja gerade, dass sie ne Kämpferin ist ;-)
04.06.2015 Erfahrungen mit Erkältung ? Beitrag #45 S sannic. Gast Hallo. Es geht weiter bergauf, langsam aber stetig. ... Was mir noch nicht ganz gefällt , sie frisst, aber wenig...vielleicht 100 / 120 g pro Tag...ab und zu nimmt sie leckerli s an. Ist das noch im Rahmen von der Futtermenge ? Noch ist sie ja nicht gesund..
Hallo. Es geht weiter bergauf, langsam aber stetig. ... Was mir noch nicht ganz gefällt , sie frisst, aber wenig...vielleicht 100 / 120 g pro Tag...ab und zu nimmt sie leckerli s an. Ist das noch im Rahmen von der Futtermenge ? Noch ist sie ja nicht gesund..
04.06.2015 Erfahrungen mit Erkältung ? Beitrag #46 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Eben! Noch ist sie nicht gesund. Das wird sich bestimmt jetzt von Tag zu Tag steigern. Wir Menschen fangen ja auch nach einer Krankheit erst langsam an wieder zu essen.
Eben! Noch ist sie nicht gesund. Das wird sich bestimmt jetzt von Tag zu Tag steigern. Wir Menschen fangen ja auch nach einer Krankheit erst langsam an wieder zu essen.
04.06.2015 Erfahrungen mit Erkältung ? Beitrag #47 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Wie liegt sie denn im Gewicht? Falls sie nicht eh fast vom Fleisch fällt würd ich mir bei der Menge nicht so schnell Sorgen machen. Das wird schon ;-)
Wie liegt sie denn im Gewicht? Falls sie nicht eh fast vom Fleisch fällt würd ich mir bei der Menge nicht so schnell Sorgen machen. Das wird schon ;-)
04.06.2015 Erfahrungen mit Erkältung ? Beitrag #48 S sannic. Gast ÄHM....Sie ist BKH Mops:mrgreen: Sie war vor 1, 5 Jahren stark übergewichtg..der Vorbesitzer meinte es zu gut mit ihr.... Damals wog sie 7 kg....:shock: Mit hochwertigem futter und Bewegung hat sie 2 kg abgespeckt..
ÄHM....Sie ist BKH Mops:mrgreen: Sie war vor 1, 5 Jahren stark übergewichtg..der Vorbesitzer meinte es zu gut mit ihr.... Damals wog sie 7 kg....:shock: Mit hochwertigem futter und Bewegung hat sie 2 kg abgespeckt..
04.06.2015 Erfahrungen mit Erkältung ? Beitrag #49 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Dann würd ich mir kein Kopf machen. Solange sie die 100 Gramm futtert gib ihr Zeit, wieder ganz gesund zu werden. Dann saugt sie Dir bestimmt freiwillig wieder die Haare vom Kopf (und zwei Kilo ist echt beeindruckend :shock:. Das wäre bei meinen Katzen das halbe Körpergewicht :mrgreen.
Dann würd ich mir kein Kopf machen. Solange sie die 100 Gramm futtert gib ihr Zeit, wieder ganz gesund zu werden. Dann saugt sie Dir bestimmt freiwillig wieder die Haare vom Kopf (und zwei Kilo ist echt beeindruckend :shock:. Das wäre bei meinen Katzen das halbe Körpergewicht :mrgreen.