Premiere Meat Menu von Fressnapf

Diskutiere Premiere Meat Menu von Fressnapf im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu ihr Lieben. Es gibt ein neues Futter bei Fressnapf. Was haltet ihr davon? Zum Beispiel die Sorte Fleischkomposition. Zusatzstoffe pro kg...
  • Premiere Meat Menu von Fressnapf Beitrag #1
M

misslonely

Huhu ihr Lieben.

Es gibt ein neues Futter bei Fressnapf. Was haltet ihr davon?

Zum Beispiel die Sorte Fleischkomposition.

Zusatzstoffe pro kg

Vitamin D3 200 IE,*Jod (Calciumjodat, wasserfrei) 0,2mg, Mangan (Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat) 1,5mg, Selen (Natriumselenit) 0,03mg, Zink (Zinksulfat, Monohydrat) 10mg, Taurin 1.500 mg/kg.
Technologische Zusatzstoffe/kg: Cassia Gum 1.000 mg

Analytische Bestandteile

Protein 10,8%, Fettgehalt 5,4%, Rohasche 2,2%, Rohfaser 0,5%.

Zusammensetzung

40% Rind (Herz, Fleisch, Lunge, Leber), Brühe (31%), 21% Huhn (Herz, Fleisch, Leber), Wild (7%), Mineralstoffe (1%

• Premiere Meat Menu von Fressnapf Beitrag #2
Hallo,
wie gut es ist weiß ich nicht, es hat Mutzel auf jeden Fall geschmeckt....

• Premiere Meat Menu von Fressnapf Beitrag #3
Hallo! Bei uns im Freßnapf gibt's das schon länger! Hab ich auch mal geholt, Finchen fand es aber ungenießbar. Lucy hatte danach Weichpubs - hatte sie zu der Zeit aber sehr oft (seit Darmsanierung nicht mehr), sie fand's aber ganz lecker - allerdings findet sie fast alles lecker!

Thema:

Premiere Meat Menu von Fressnapf

Premiere Meat Menu von Fressnapf - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Zusammensetzung - Werte vergleichen: Hallo zusammen, ich benötige unbedingt Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Unsere Katze ist nierenkrank und ich bin leider überfragt bei dem...
Oben Unten