Ihr lieben, es tut mir leid, daß ich alte Wunden wieder aufreiße.

Der kleine Willi ist so ein süßer roter Engel gewesen, nun toben sie alle zusammen durchs Regenbogenland, ich bin mir da auch absolut sicher.
Das schlimme ist, daß das Herz weiß das es richtig war und das es ihm jetzt viel viel besser geht und das er ein ganz ganz schönes Leben hatte, aber der Verstand .. der Verstand sagt, es darf ich sein, ich will ihn nicht gehen lassen und nicht glauben, daß ich ihn nie wieder sehe. Nie wieder sein kleines nasses Näschen auf meinem spüre.

Ich hab das so oft am Tag bei ihm gemacht, eigentlich immer wenn er irgendwo lag und wach war und ich dort vorbei kam, hingehen, seinen kleinen Kopf in beide Hände nehmen, mit beiden Daumen leicht über die Augen und über den Schnurrbart und dann, stubs! Nase an Nase verbunden mit einem kleinen Küsschengeräusch.
Habe in der letzten Zeit immer mal gedacht, wenn ich das machte, ich will mir gar nicht vorstellen, wenn ich das kleine nasse Näschen irgendwann nicht mehr küssen kann.
Das es so schnell geht, hatte ich wirklich nicht erwartet.

Also ich finde es ziemlich faszinierend, wie ähnlich Lucy und Camillo sich waren. Das mit dem nicht allein zur Toilette gehen war bei uns hier genau so.
Ich war seit 9 Jahren nicht mehr allein auf dem Klo.

Wenn ich nachts aufgestanden bin, weil ich musste, ist er mit gegangen .. und das lustige ist .. er hat dann auch immer gemacht. Wann immer ich zum Klo ging, er ging auch. So süß.
Na das ist ja seltsam, mit dem Geräusch im Bad bei dir liebes Minzplätzchen, und mit dem Gestank für kurze Zeit. So ist es bei mir auch mit dem Pupsgeruch, maximal 3 Sekunden, daß ich es rieche, aber dann auch richtig intensiv. Vielleicht sind das Zeichen, ich meine, wäre ja eine gute Idee von den beiden, denn DAS erkennen wir ja sofort, diesen Mief! ;-)
Zudem habe ich noch ein anderes Zeichen bekommen, ich nehme es jetzt einfach mal als das an, denn ich glaube das ist es. Ich hatte einen Strauß Rosen auf dem Tisch stehen, er hat am Tag vor seinem Tod noch dran gescchnuppert und ich habe ihm dann, als ich ihn begraben habe eine davon mit ins Grab gelegt.
Noch am gleichen Tag (Samstag) haben ALLE rosen, die vorher noch schön groß aufgeblüht aussahen ihren Kopf hängen lassen .. außer 2 .. eine für ihn und eine für mich. So sehe ich es einfach, es hilft mir irgendwie.
Hab sie nun zusammen in eine kleine Vase gestellt, nur die 2 und sie blühen immer noch! ♥
Liebe Cattitude, ich werde dazu bereit sein, ich kann und will und werde mein Herz nicht verschließen vor einem anderen kleinen Schätzchen, dem ich ein schönes Leben schenken kann. Noch nicht, aber ich werde wieder eine Mama von einem kleinen Herzchen sein.
Wahrscheinlich wird es ein kleines Hündchen werden, daß ich mir mit meiner Mutter teilen werde, denn sie wünscht sich auch ein kleines Schätzchen dem sie alle Liebe schenken kann, bislang konnte sie sich nicht dazu durchringen, weil der Tod unseres Hundes vor 10 Jahren sie heute noch belastet, aber sie sagte schon selbst das sie denkt das es schön wäre für sie.
Vielleicht werde ich auch irgendwann, bestimmt werde ich irgendwann auch wieder eine Katzenmami werden, aber momentan weiß ich nicht wann das ist. Aber es wird so kommen, das weiß ich ganz bestimmt. Als Kind hatten wir 2 Kater, Adonis und Pascha. Als ich geboren wurde waren sie schon da, Adonis war auch ein roter. Meine Mutter erzählt heute noch, wie er immer bei mir im Kinderwagen lag, auf mich aufgepasst hat das mich auch ja keiner klaut.
Als ich 9 Jahre alt war, war er nach unserem Umzug ein paar Wochen später plötzlich verschwunden. Er war wie Camillo. Auch er lief mit einem mit, egal wo man hin ging. Meine Mutter ging abends mit dem Hund raus, Adonis lief neben her.
Eines Abends ist er dann plötzlich auch beim spazieren gehen weg gewesen, meine Mutter macht sich heute noch Vorwürfe, weil sie einfach weiter gegangen ist und dachte, der kommt bestimmt gleich wieder hinterher, bzw steht zu Hause gleich schon vor der Tür. Er kam nie wieder. Wir haben alles abgesucht, alles. Er war einfach weg, wie vom Erdboden verschluckt.
Keiner war wie er, bis Camillo kam. Da sagte ich immer zu ihm, Gott hat mir meine kleinen Adonis ein 2. Mal geschickt.
Ich weiß das sowas wieder irgendwann passieren wird, bis dahin warte ich auf den Zeitpunkt der mir richtig erscheint. Wenn er gekommen ist, weiß ich was ich tun muss und werde sicherlich wieder mein Herz verschenken.
Aber momentan tut allein der Gedanke daran weh, daß nichts und niemand meinen kleinen Schnauzelmann ersetzen kann.
Ich war grade das 1. Mal einkaufen, das 1. Mal seit langer, langer Zeit das ich kein Katzenfutter gekauft habe. Kurioser weise hat mein Lieblingssupermarkt plötzlich seine Tierfutter Abteilung in einen anderen Gang verlegt. Ich hatte mich schon seelisch darauf vorbereitet an diesem Gang besonders schnell vorbeizugehen heute, und da sehe ich .. dort steht jetzt Küchenrolle und so. Manchmal ist es komisch. :-|
Ich habe ein Bild gemacht als ich das "Blumenzeichen" entdeckt habe, das hänge ich mal an. ♥
Und eins von Camillo, wo wir zusammen Fußball geguckt haben! ;-)