Prinzessin Lea

Diskutiere Prinzessin Lea im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen, ich habe vorletzte Woche Freitag meine süße Lea-Sophie verloren. :cry: Mein Freund und ich wohnen seid ca 2 Jahren zusammen...
  • Prinzessin Lea Beitrag #1
A

Alexa1

Hallo alle zusammen,
ich habe vorletzte Woche Freitag meine süße Lea-Sophie verloren. :cry:
Mein Freund und ich wohnen seid ca 2 Jahren zusammen, da er sehr oft im Urlaub ist oder Nachtschichten hat, wollte ich schon seit langen eine kleine Katze zu hause. Einfach damit ich mich nicht mehr so alleine fühle. Es hat lange gedauert in dahin zu bewegen, es sich zu über legen und es auszuprobieren, denn auf manche Katzen reagiert er allergisch. Also suchten wir uns eine Pflegestelle die sie im Notfall zurück nimmt. Ich hab gesucht und gesucht aber keine Gefunden... dann auf einmal ging alles sehr schnell mein Freund hat mich überrascht und ist mit mir Abends zu unserer Lea gefahren um sich zu uns zu holen. Ich war soooo unendlich glücklich. Wir haben wirklich alles getan, was wir konnten um aus der kleinen unterernährten Katze eine junge Katzendame zu machen.
Erst hatte sie Milben und dank des Tierarztes der es nicht erkannte wir auch , dann die Futtermittel Allergie also informiert und ab da wurde gebarft.....
Endlich ging es Berg auf. Ihr ging es gut
Dann kam der besagte Freitag
Ich kam schon früher nach hause genau wie mein Freund auch. Die kleine Prinzessin raus in den Garten gelassen und erstmal eine Runde mit ihr gespiel. Leider war es sehr heiß und uns verging die lust daran sehr schnell, also ich den Schatte und sie auch. Dachte ich zumindest. Ich hörte nur noch wie mein Freund auf die Straße guckte und sagte : Du hast sie jetzt nicht etwa Überfahren!!!!
Ich sah unsere kleine weisse Prinzessin nur noch blutig auf der Straße liegen.
Sie ist in meinen Armen gestorben, der letzte Atemzug, das letzte mal das ihr kleines Herzklopfte ...
Es tut so unglaublich weh, ich hätte alles für sie getan, ich wollte jedem beweisen das Katzen unglaublich alt werden können- Wir wohnen an einem Waldgebiet wo eigentlich niemand herfährt, nur 3-6 Autos am Tag und dann soetwas. Einfach überfahren die Welt ist so ungerecht und wir sind so fertig. Wir lieben sie so unendlich und können es nicht begreifen. Die Arbeit lenkt uns ab, aber es sind so viele Alltagssituationen die einem zeigen das sie fehlt. Morgens aufstehen und ihr erstmal Futter machen, nach hause kommen und jemand hinter der Tür schreit schon weil man zu lange Unterwegs war und abends im Bett zusammen kuscheln und 1000000 Dinge Kleinigkeiten die sie so bezaubernd machten, Sie war unser Kind und nun ist sie weg und kann nicht mehr zurück. Ich kann das einfach nicht verstehen, nicht akzeptieren das so etwas grauenvolles passiert ist. ....
Ich weiß nicht mehr weiter! Merke auch so langsam das das verständnis der Menschen um uns herum kaum noch da ist nur unsere Familie weiß wie wichtig sie uns war.
Ich hoffe so sehr das es ihr gut geht....:sad::cry:

• Prinzessin Lea Beitrag #2
Mein aufrichtiges Mitgefühl! Es gibt wohl kaum was schlimmeres, als sein geliebtes Wesen von der Strasse tragen zu müssen.

Es ist mir letztes Jahr auch so passiert und ich kann Euren Schmerz sehr gut verstehen. Ich wünsche Euch viel Kraft für die erste schlimme Zeit der Trauer

• Prinzessin Lea Beitrag #3
Liebe Alexa1,

es tut mir sehr leid um eure Lea-Sophie :cry:.

Sie wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen. Ich kann nachfühlen wie es euch geht. Auch wir haben einen geliebten Kater auf diese Weise verloren.

Viele tröstende Worte habe ich nicht für euch, es muss wahrlich ein Schock für euch sein. Immerhin habt ihr ihr in der kurzen Zeit die sie bei euch war ein wunderschönes Leben ermöglicht, sie gepäppelt und sie umsorgt. Sie war es euch bestimmt sehr dankbar.

Ihr werdet sie immer im Herzen tragen.

Run free kleine Lea-Sophie, viel zu früh leistest du unseren Sternenkatzen Gesellschaft im Regenbogenland.

• Prinzessin Lea Beitrag #4
Dank,
Ich weiß einfach nicht wie wir weiter machen sollen.
Sie hat so viel mitgemacht. Kam aus Bulgarien, dann die Krankheit und das untergewicht. Jetzt ging es Ihr endlich gut und dann wird Ihr Leben einfach beendet. Sie hat es nicht mal geschafft 1 Jahr alt zu werden:cry:

• Prinzessin Lea Beitrag #5
Dank,
Ich weiß einfach nicht wie wir weiter machen sollen.
Sie hat so viel mitgemacht. Kam aus Bulgarien, dann die Krankheit und das untergewicht. Jetzt ging es Ihr endlich gut und dann wird Ihr Leben einfach beendet. Sie hat es nicht mal geschafft 1 Jahr alt zu werden:cry:

Ich drück dich mal ganz fest :cry:.

Wer weiß schon warum ihr dieser Weg bestimmt war... aber vergesst nicht, auch wenn es nur ein kurzes Leben war hatte sie es verdient diese Zeit so gut wie möglich zu verbringen. Und das habt ihr Lea-Sophie ermöglicht. Ohne euch wäre sie weiß Gott wo gelandet.

Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen :cry:. Ich kann dir nur sagen das der Schmerz irgendwann weniger wird und du und dein Freund auch wieder ein Lächeln im Herzen tragen werdet wenn ihr an sie denkt.

• Prinzessin Lea Beitrag #6
Ich finde es schlimm das sie gestorben ist ohne das es einer wollte. Wir nicht, sie nicht und die Frau die das Auto fuhr auch nicht, aber trotzdem ist es einfach passiert. Traurig da fängt man doch an zu zweifeln ob alles was man tut richtig ist. Wir müssen so oft weinen ....

Meine kleine , die schönste Mieze der Welt. Hat unser Herz im Sturm erobert und unser Leben auf den Kopf gestellt. Es hat sich alles so unglaublich perfekt angefühlt. Ich kann Sie einfach nicht loslassen und ich glaube Sie auch nicht. Mein Gefühl ist, das Sie immernoch irgendwo bei uns ist, vielleicht nur wunschdenken, aber es fühlt sich so an.

• Prinzessin Lea Beitrag #7
Liebe Alexa, fühl Dich bitte auch von mir ganz doll gedrückt. Deine Kleine hatte ein viel zu kurzes Leben, aber Ihr habt es ihr noch einmal richtig schön gemacht, sie geliebt, Euch um sie gekümmert, sodass sie noch einmal gesund und zufrieden war. Ich bin sicher, Sie hat die Zeit mit Euch genossen!

Und natürlich ist sie noch bei Euch, solange Ihr an sie denkt. Ich kann leider auch nur sagen, dass es irgendwann weniger schmerzt und Ihr dann die schönen Erinnerungen an sie genießen werdet.

*nochmal drück*

• Prinzessin Lea Beitrag #8
Ich glaube meine Lea ist vor ein paar Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sonst hatte ich immer das Gefühl ich würde sie hier irgendwo sehen oder spüren, aber seit ein paar Tagen ist nichts mehr da. Ich kann es gar nicht glauben, jetzt ist Sie komplett weg.
Wir haben Sie in unseren Garten beerdigt und ich besuche sie jeden Tag sooft ich kann, aber ich kann es nicht glauben und verstehen auch nicht. Ich will sie wieder zu Hause haben:sad::cry:

• Prinzessin Lea Beitrag #9
Liebe Alexa1,

es tut mir so unendlich Leid um eure Prinzessin Lea. Mir ist das gleiche vor 3 Wochen passiert.
Unser Kater Jerry der diesen Monat 3 Jahre geworden wäre ist auch vor 3 Wochen überfahren worden. Ich kann es dir nachempfinden wie es dir geht. Ich weine auch sehr viel, weil ich meinen
Jerry, der für mich mein kleines Kind war nicht mehr bei mir habe. Der Schmerz ist immer noch sehr groß. Am Anfang habe ich ihn auch noch überall gesehen und mauzen gehört. Aber irgendwann
begreift man das er nicht mehr da ist. Im Moment bin ich auch sehr traurig und denke oft an ihn.
Denke daran unsere kleinen Fellnasen bleiben immer in unserem Herzen.
Auch deine kleine Lea ist jetzt bei den Sternenkatzen.
Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft.

LG Fritzchen 1

• Prinzessin Lea Beitrag #10
@Fritzchen1
Danke, es gibt einem viel Kraft wenn man mit Menschen schreibt, die das selbe durchmachen.
Es tut mir leid, das deine Fellnase auch nur so ein kurzes Leben hier hatte.
Schlimm immer nur das es kaum einer in seinem Umfeld verstehen kann, da Sie wirklich alles für einen waren und man immer nur zu hören bekommt "hol dir eine neue"
Das geht doch nicht so einfach, oder was hast du getan?
Hab immer denn Blick von Ihr im Kopf als ich vorher noch mal ganz kurz an dem Tag zu Hause war und nicht wie üblich mit Ihr ausgiebig geachmusst habe sonder sofort wieder los musste und später Sie nur reingelassen hab. Das lässt mein Herz so schwer werde.

• Prinzessin Lea Beitrag #11
Hallo Alexa1,

ja es gibt einem viel Kraft, wenn man mit Menschen schreibt, die das gleiche durchgemacht haben.
Deswegen habe ich mich hier auch angemeldet. Denn man findet nicht viele Menschen, die einen
in so einer Situation verstehen. Für viele Leute ist das Haustier halt "nur ein Tier", um das man nicht
so lange trauern sollte. Bei mir ist das aber auch anders. Auch wenn Jerry "nur" 3 Jahre bei uns war
ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Und jetzt muß ich damit klarkommen, dass er von heute auf morgen nicht mehr da ist. Sehr, sehr schwer. Ich finde nicht, dass man sich direkt eine neue Katze holen sollte. Zuerst habe ich auch daran gedacht, weil ich glaubte das dies eine Ablenkung seien könnte. Aber jetzt weiß ich das es nicht geht. Ich muß jetzt erst mal alles verarbeiten und ich weiß nicht wie lange das dauert. Irgendwann gibt es bei uns aber bestimmt ein neues Kätzchen, aber dieses wird nie Jerry ersetzen. Dafür liebe ich eben Katzen über alles.

LG Fritzchen 1

• Prinzessin Lea Beitrag #12
Dann wird es bei dir ca. zur selben Zeit passiert sein.
Ist komisch, alles gewohnte zu verlieren. Jede Kleinigkeit die man zusammen genossen hat. Gesehen wie sie gewachsen ist.
Manchmal denke ich das es nicht mehr so extrem schmerzt und dann im nächsten Moment kommen die Bilder von dem Unfall und es wird schlimmer als zuvor.
Ich kann das einfach nicht begreifen, ich sehe seitdem das passiert ist, erstmal wie grausam und unachtsam wir Menschen sind .
Ich vermisse sie so sehr. Ihr flauschiges Fell,die nasse Nase am Morgen in meinem Gesicht. ihre Freude , wenn wir alles zusammen spielen. Mein Leben ist so leer ohne sie:cry:

• Prinzessin Lea Beitrag #13
Mir geht es im Moment genauso wie dir. Ja unser Jerry ist in der gleichen Woche gestorben wie deine
Lea. Es gibt Tage, da bin ich abgelenkt und denke nicht so viel an ihn und im nächsten Moment sehe ich ihn wieder vor mir und denke an die vielen schönen Sachen die wir gemacht haben. Dann fange ich wieder an zu weinen. Er hat mich auch fast jeden morgen mit seinem miautzen wach gemacht und
manchmal seine Nase auf meine Wange gedrückt. Das alles fehlt mir unheimlich. Ich habe gelesen, dass die Trauer ca. nach der 2 - 3 Woche am heftigsten ist. Bei mir ist es wirklich so. Ich weine im Moment mehr als am Anfang. Wie ist das bei dir? Auch mache ich mir momentan solche Vorwürfe und
frage mich, ob ich es nicht hätte verhindern können. Ich hätte ihn früher einrufen sollen. Ich bin nochmal mitten in der Nacht aufgestanden und habe ihn gerufen, vielleicht hat er das gehört und wollte kommen und dann ist es passiert? Ich frage micht auch immer nach dem warum? Aber es gibt keine Antwort darauf. Es tut einfach nur weh, wenn man seine geliebte Mietze nicht mehr hat.
Ich konnte noch nicht mal seine Sachen weg tun. Alles steht noch da, als würde er wieder kommen.
Hast du schon alles weg getan?

Lg und ich drück dich

Annette

• Prinzessin Lea Beitrag #14
Es geht mir da so wie dir, Ich hab noch alles so stehen. Ihre Kratzbäume, katzenklo, Ja selbst die Fenster sind voll mit Nasen- und Pfotenabdrücken. Ich kann einfach nichts wegstellen, denn sonst würde ich sie ganz verlieren :'(
Finde immernoch viele Haare an meiner Kleidung die einfach nicht rausgegangen sind beim waschen, die schaffe ich nicht jetzt einfvh zu säubern und zu tragen. Alles was von Ihr ist,kann ich mich einfach nicht von trennen!
Am Anfang habe ich nichts mehr gegessen und nur durchgehen geweint. Meine Arbeit hat mich dann sehr abgelenkt, aber jetzt ist alles wieder so schmerzhaft geworden. Diese Bilder von diesem ganzen Tag sind in meinem Kopf eingebrannt, alles schreckliche. Hätte ich nur 2 Minuten länger mit Ihr gespielt oder Sie doch einfach nicht mehr rausgelassen und sie als Wohnungskatze gehalten. Egal was ich gemacht hätte, es wäre anders gelaufe. Aber ich habe nichts davon getan und deswegen ist sie nicht mehr da. Ich hab Ihr versprochen sie zu beschützen und das hab ich nicht getan. Das kann ich mir einfach nicht verzeihen.

Hast du denn jemanden mit dem du deinen Schmerz zu Hause teilen kannst?

Ich drücke dich
Unsere Fellnasen haben sich bestimmt schon getroffen und erzählen sich wie gern wir uns haben <3 . Ich hoffe so sehr sie iwann wieder zu sehen.

• Prinzessin Lea Beitrag #15
Mir geht es genauso wie dir. Ich habe auch die Fenster noch voller Nasen- und Pfotenabdrücke. Früher habe ich mich immer darüber aufgeregt, dass dies so häßlich aussieht und habe die Scheiben
öfter geputzt. Und jetzt kann ich es nicht weg machen. Jeden Tag sehe ich da hin und denke, da war noch alles in Ordnung, als er das gemacht hat. Wir haben von Anfang an gesagt, dass Jerry nach draußen darf. Ich finde, Katzen die raus dürfen haben es irgendwie besser. Er hat seine Freiheit
draußen ja auch sehr geliebt. Aber nie hätte ich daran gedacht das es so schnell passieren würde.
Wir wohnen noch nicht mal so nah an der Hauptstraße. Aber er ist doch weiter weg gegangen als wir
dachten. Er hatte immer solche Angst vor Autos, dass hat man gemerkt.
Zuhause hat bei mir eigentlich keiner Verständnis, dass ich so viel um ihn weine. Selbst meine Töchter, die ihn natürlich auch abgöttich geliebt haben, haben nur am Angang geweint und sagen zu mir, dass ich nur noch heule sobald sein Name erwähnt wird. Aber ich kann eben nicht anders. Ich habe ihn so sehr in mein Herz geschlossen und jetzt ist einfach nur leere in mir. Wie ist es bei dir? Ich hoffe irgendwann geht es mir wieder besser und dir natürlich auch. Ganz bestimmt haben sich unsere beiden schon getroffen und spielen miteinander. Ich hoffe es geht unseren beiden und den anderen Sternenkatzen richtig gut.

LG und weiterhin viel Kraft

Annette

• Prinzessin Lea Beitrag #16
Hallo Alexa1,

muß dir man was zum Thema Verständnis von anderen Leuten schreiben. Heute war meine Schwester die ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen habe da. Auf die Frage wie es mir gehe,habe ich ihr gesagt, dass es mir im Moment nicht gut gehe und bin natürlich wieder in Tränen ausgebrochen. Dann habe ich ihr die Geschicht mit Jerry erzählt. Zu hören habe ich bekommen, dass dies zwar sehr schlimm ist, aber nach fast 4 Wochen sollte man doch mal aufhören zu trauern und zu weinen. Auch sollte ich jetzt mal alle Katzensachen weg stellen. Aber ich kann das noch nicht. Ich sehe das genauso wie du. Wenn ich alles wegstelle, dann ist er für immer weg. Also Verständnis für meinen Schmerz hat keiner mehr. Wie geht es dir? Hast du jemand der mit dir genauso leidet?

Ich denk an dich und drück dich mal ganz fest

Annette

• Prinzessin Lea Beitrag #17
Liebe Annette,
Das ist sehr traurig, das du niemanden zu Hause hast, der das verstehen kann. Ich denke das du ihn einfach als eigenes Kind gesehen hast und auch diese Gefühl hast, es verloren zu haben. So ist es zumindest bei mir und meinem Freund. Wir haben uns zum ersten mal als Familie gefühlt, einfach als Mama und Papa <3
Alleine hätte ich das nicht geschafft. Sie ist alles für uns gewesen.

Lass alles so lange stehen wie du es.brauchst und wenn es noch Monate sein wird. Höre auf keinen anderen, wenn du trauerst zeigt es doch nur was für ein großes Herz du hast und wie sehr du ihn geliebt hast. Ich kann dich so gut verstehen. Ich nehme dich gedanklich in den Arm und drücke dich!

Wenn du magst erzähl mir doch etwas von ihm, ich würde gerne erfahren wie er so war. Nur wenn du magst und es dir hilft. Ich weine dabei immer, wenn ich jemanden von Ihr erzähle, aber sie ist dann einen Moment wieder so nah.

LG
Alexandra

• Prinzessin Lea Beitrag #18
Liebe Alexandra,

Gern würde ich dir was über Jerry erzählen. Wir haben ihn damals aus dem Tierheim geholt. Er war 10 Wochen alt. Meine Tochter war sofort in ihn verliebt. Er mußte es sein. Ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick von beiden. Also haben wir ihn sofort mitgenommen. Wir hatten keine Katzensachen, weil er unser erster Kater war und so mußten wir erst alles in den darauffolgenden Tagen kaufen.
Ich habe ihn vom ersten Tag an so fest in mein Herz geschlossen. Er war einfach nur knuffig und süß.
Nachdem er sich richtig gut bei uns eingewöhnt hatte wurde er nach 4 Tagen sehr krank. Er bekam Katzenschnupfen. Ich habe gelesen, dass Katzen in dem Alter daran sterben können. Schon damals habe ich geweint und gehofft, dass er ganz schnell wieder gesund wird. Und Dank unserer Fürsorge wurde er auch schnell wieder gesund. Beim ersten Weihnachtsfest mit ihm hat er uns eine Gänsekeule vom Tisch geklaut und der Weihnachtsbaum wurde zu seinem Lieblingsplatz. Er hat sich immer unter dem Baum gelegt. Ich glaube er fand den bunten Baum richtig toll und war traurig, wenn er wieder weg war. Wir haben diesen kleinen Mann richtig verwöhnt, denn er durfe bei uns fast alles.
Er hatte schnell raus, dass er jeden Platz einnehmen kann. Am Anfang schlief er immer im Wohnzimmer, aber irgentwann wollte er nicht mehr alleine sein, und so suchte er sich Tag für Tag einen neuen Schlafplatz bei seinen Menschen aus. Manchmal wenn wir zusammen gegessen haben hat er sich zu uns an den Tisch gesetzt. Er wollte einfach mit dazugehören. Und das hat er auch.
Irgendwann haben wir dann gesagt, jetzt darf er auch nach draußen. Am Anfang sind wir mit ihm an der Leine gegangen, aber das fand er ziemlich doof und wollte dann schnell wieder rein.
Doch dann hat er gemerkt, dass es draußen viel zu entdecken gab. Er blieb dann immer länger draußen. Und jedesmal wenn er nicht kam als ich ihn gerufen habe hatte ich solche Angst. Dann kam der Zeitpunkt wo er auch manchmal die ganze Nacht draußen blieb, was mir natürlich gar nicht gefiel. Aber jeden Morgen stand er glücklich vor der Tür. Bis heute genau vor 4 Wochen.
Ach Alexandra, jetzt kommen mir schon wieder die Tränen. Er war jedenfalls ein sehr lustiger und liebevoller Kater, mit dem wir sehr, sehr viel Spaß hatten. Er hat unsere Fam. sehr bereichert und hat uns viel Freude geschenkt. Und dafür bin ich ihm für alle Zeit dankbar.

Liebe Alexandra, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast die lange Geschichte zu lesen. Es hat mir geholfen mal über meinem süßen Jerry zu schreiben.
Wenn du möchtest kannst du mir ja auch mal etwas über deine Prinzessin schreiben. Ich würde mich sehr freuen.

LG

Annette

• Prinzessin Lea Beitrag #19
Da kann ich ihn mir richtig gut vorstellen wi er die Weihnachtszeit genossen hat und Ihr auch.
Wenn du so von ihm erzählst, merkt man wie sehr er dir fehlt.

Obwohl es jetzt schon über einen Monat her ist, das Sie gehen musste, gibt es immernoch erste male ohne sie ( ich hab eben nur eine Kleinigkeit gewogen und musste sofort an sie denken, denn ich hab Ihr das Essen selbst zubereitet und mir extra für sie eine Waage zugelegt). Und schon kommen einem wieder die Tränen

Wenn ich von Ihr erzählen will weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, sie war einfach so besonders...
Sie konnte uns immer zum lachen bringen. Egal ob Sie gerade gemerkt hat das sie ihren Schwanz auch aufplüstern kann wenn sie sich erschreckt und sie sich den ganzen Tag extra vor jedem Flusen erschreckt, nur damit er wieder ganz dick ist oder verstanden hat uns zu erschrecken. Sie stand dann einfach hinter einer Ecke oder Tür und wartete geduldig ab bis einer kam, um dann vor uns zuspringen, dabei mit einer Pfote abzutippen und wegzurennen. Wollte dann fangen spielen, sie war einfach so viel mehr als alle denken. So viel besser und herzlicher als manch ein Mensch.

Ich glaube gesehen zu haben wie sehr sie sich über Ihr Essen freut und immer gelächelt hat wenn ich es für sie am zubereiten war. Das Bild sehe ich so oft in der Küche vor mir.
Und nicht zu vergessen eine Meisterin des Fliegen fangens! Am Anfang hat Sie mir alle Fensterbänke abgeräumt und zum Schluss nur einen gezielten Schlag mit der Pfote gemacht und schon waren sie gegangen! Keine einzige Fliege oder Spinne hat wir mehr zu Hause.

Ich könnte noch Stunden erzählen, ich muss weinen und lachen zugleich weil sie so toll war und ich sie einfach nur wieder zurück wünsche.

Ich vermisse sie so sehr mein kleiner Engel <3

• Prinzessin Lea Beitrag #20
Ich glaube dir, dass du deine Prinzessin vermisst und einfach zurück haben willst. So geht es mir auch. Ich glaube du hast sie sehr, sehr geliebt. Ja es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die uns an unseren Lieblingen erinnern. Bei mir ist es im Moment so, dass ich Tage habe wo es mir relativ gut geht und am nächsten Tag könnte ich wieder nur weinen. Ist das bei dir auch so?. Warum ist die Welt nur so ungerecht?.

LG

Annette

Thema:

Prinzessin Lea

Prinzessin Lea - Ähnliche Themen

Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten