Hallo alle zusammen,
ich habe vorletzte Woche Freitag meine süße Lea-Sophie verloren.

Mein Freund und ich wohnen seid ca 2 Jahren zusammen, da er sehr oft im Urlaub ist oder Nachtschichten hat, wollte ich schon seit langen eine kleine Katze zu hause. Einfach damit ich mich nicht mehr so alleine fühle. Es hat lange gedauert in dahin zu bewegen, es sich zu über legen und es auszuprobieren, denn auf manche Katzen reagiert er allergisch. Also suchten wir uns eine Pflegestelle die sie im Notfall zurück nimmt. Ich hab gesucht und gesucht aber keine Gefunden... dann auf einmal ging alles sehr schnell mein Freund hat mich überrascht und ist mit mir Abends zu unserer Lea gefahren um sich zu uns zu holen. Ich war soooo unendlich glücklich. Wir haben wirklich alles getan, was wir konnten um aus der kleinen unterernährten Katze eine junge Katzendame zu machen.
Erst hatte sie Milben und dank des Tierarztes der es nicht erkannte wir auch , dann die Futtermittel Allergie also informiert und ab da wurde gebarft.....
Endlich ging es Berg auf. Ihr ging es gut
Dann kam der besagte Freitag
Ich kam schon früher nach hause genau wie mein Freund auch. Die kleine Prinzessin raus in den Garten gelassen und erstmal eine Runde mit ihr gespiel. Leider war es sehr heiß und uns verging die lust daran sehr schnell, also ich den Schatte und sie auch. Dachte ich zumindest. Ich hörte nur noch wie mein Freund auf die Straße guckte und sagte : Du hast sie jetzt nicht etwa Überfahren!!!!
Ich sah unsere kleine weisse Prinzessin nur noch blutig auf der Straße liegen.
Sie ist in meinen Armen gestorben, der letzte Atemzug, das letzte mal das ihr kleines Herzklopfte ...
Es tut so unglaublich weh, ich hätte alles für sie getan, ich wollte jedem beweisen das Katzen unglaublich alt werden können- Wir wohnen an einem Waldgebiet wo eigentlich niemand herfährt, nur 3-6 Autos am Tag und dann soetwas. Einfach überfahren die Welt ist so ungerecht und wir sind so fertig. Wir lieben sie so unendlich und können es nicht begreifen. Die Arbeit lenkt uns ab, aber es sind so viele Alltagssituationen die einem zeigen das sie fehlt. Morgens aufstehen und ihr erstmal Futter machen, nach hause kommen und jemand hinter der Tür schreit schon weil man zu lange Unterwegs war und abends im Bett zusammen kuscheln und 1000000 Dinge Kleinigkeiten die sie so bezaubernd machten, Sie war unser Kind und nun ist sie weg und kann nicht mehr zurück. Ich kann das einfach nicht verstehen, nicht akzeptieren das so etwas grauenvolles passiert ist. ....
Ich weiß nicht mehr weiter! Merke auch so langsam das das verständnis der Menschen um uns herum kaum noch da ist nur unsere Familie weiß wie wichtig sie uns war.
Ich hoffe so sehr das es ihr gut geht....:sad: