Funny Butterfly

Diskutiere Funny Butterfly im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habs getan und soeben dieses Spielzeug bestellt.:mrgreen...
  • Funny Butterfly Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

• Funny Butterfly Beitrag #2
Haben Deine Katzen den Funny Butterfly inzwischen schon testen können?
Ich war bei der letzten Bestellung auch am überlegen ob ich den mitbestellen soll. Aber wenn das Teil auch so Geräusche macht wie die , wird nur meine Kleinste dran gefallen finden, die anderen beiden sind alle geflüchtet :mrgreen:

• Funny Butterfly Beitrag #3
Würde mich auch interessieren wie das Spielzeug bei deinen Katzen ankommt. Bei mir ist es eher umgekehrt, Angst haben meine nicht, sie finden sowas oft schnell langweilig. Oder wenns nicht stabil genug ist gehen solche Sachen hier schnell kaputt, da wird dran gerissen und gezogen bis das Teil zerlegt ist :roll:

Bin gespannt was du zu berichten hast, vielleicht lohnt es sich ja doch :)

• Funny Butterfly Beitrag #4
Ich habe den hier schon etwas länger und er macht schon ein paar Geräusche. Der Schmetterling flattert halt und unten quitscht und rattert es auch schon mal. Mittlerweile sind wohl auch 4 Schmetterlinge dabei, damals waren es nur 2. Tabby hat den ersten mittlerweile gerupft. Aber sie haben schon viel Spaß daran. Meine Neue Errungenschaft ist die Culbuto Feather, die ist um einiges leiser. Leider ist sie recht teuer. Ich habe sie sehr, sehr günstig bekommen und es könnte sein das sich beim Weihnachtswichteln ein paar Leute aufregen weil ich angeblich sehr viel Geld für das Spielzeug ausgegeben habe. Vorraussetzung ist natürlich, das meiner dann noch nicht kaputt ist. Dann müsste ich den Ersatz natürlich behalten. 36 Pfoten, ich bin gespannt ob Du Dich in einem halben Jahr noch an diesen Tip erinnerst, falls Du mein Wichtelkind werden solltest :lol:

Anhänge

• 100_7652.JPG
    100_7652.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • 100_7653.JPG
    100_7653.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • 100_7661.JPG
    100_7661.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Funny Butterfly Beitrag #6
Diesen Kegel hatten wir auch schon, nur in einer anderen Farbe, war glaub ich orange/blau. Hat hier leider nicht lange überlebt...deswegen bin ich mit diesen Spielzeugen hier sehr vorsichtig :lol:

• Funny Butterfly Beitrag #7
Hallo Ihr Lieben,

der Schmötterling ist heute angekommen.

Und entgegen sämtlicher Erwartungen, ist die Aufregung bei der Bande groß. Seht selbst:mrgreen::

Ich habe das Teil aber nur 10 Minuten stehen gelassen und dann wieder weggeräumt. Soll ja schließlich nicht langweilig werden.

Anhänge

• 004.JPG
    004.JPG
    949,6 KB · Aufrufe: 7
  • 044.JPG
    044.JPG
    795,1 KB · Aufrufe: 7
  • 008.JPG
    008.JPG
    928,9 KB · Aufrufe: 7
  • Funny Butterfly Beitrag #8
Wow scheint gut anzukommen! Ich zähle nur sechs Katzen, hats dem Rest der Bande zu viel Angst eingejagt oder waren die anderweitig beschäftigt ;-) ?

• Funny Butterfly Beitrag #9
ich habe das Teil gestern auch bestellt.
Bin mal gespannt:lol:

• Funny Butterfly Beitrag #10
Maja war es nicht ganz geheuer und Mütze hat gepennt.:mrgreen:

Sonst sind aber alle zu sehen, wenn auch auf getrennten Fotos.

Anhänge

• 023.JPG
    023.JPG
    850,8 KB · Aufrufe: 7
  • Funny Butterfly Beitrag #11
ich habe das Teil gestern auch bestellt.
Bin mal gespannt:lol:

Da sind übrigens keine Batterien dabei. Ich hatte zufällig noch 3. Nicht, dass Du enttäuscht bist und das Ding nicht starten kannst.;-)

• Funny Butterfly Beitrag #12
Ah ok, ich kenne erkenne nur Maja, vom Aussehen, weil sie ne besonders schöne Farbzeichnug hat und als Letzte zu deiner Bande kam :-D wer ist der/die mutige die immer spielend auf den Bildern zu sehen ist? Scheint irgendwie die Chefposition zu haben, die andren sitzen so ehrfürchtig drum herum :mrgreen:

• Funny Butterfly Beitrag #13
  • Funny Butterfly Beitrag #14
wer ist der/die mutige die immer spielend auf den Bildern zu sehen ist? Scheint irgendwie die Chefposition zu haben, die andren sitzen so ehrfürchtig drum herum :mrgreen:

Mano, mein Kasper in der Truppe und immer für jeglichen Unfug zu haben.:mrgreen:

Aber er ist auch sowas wie der "Polizist" in der Truppe. Immer wenn es irgendwo Ärger gibt, ist er zur Stelle, schmeisst sich dazwischen und verteilt Ohrfeigen an die Kontrahenten.:lol:

• Funny Butterfly Beitrag #15
:lol: :lol: :lol: stelle mir das grad bildlich vor, braver Kater :mrgreen: gut das du so jemanden mit dabei hast der dann als Streitschlichter fungiert

• Funny Butterfly Beitrag #16
Das sieht aber sehr vielversprechend aus Petra. Aber bei Krabbe bin ich äusserst mißtrauisch ob sowas funzt. Ausserdem halte ich grade mein Geld zusammen wegen einem evtl neuen KB ;-) :cool:.

• Funny Butterfly Beitrag #17
Das sieht aber sehr vielversprechend aus Petra. Aber bei Krabbe bin ich äusserst mißtrauisch ob sowas funzt. Ausserdem halte ich grade mein Geld zusammen wegen einem evtl neuen KB ;-) :cool:.

Ich war ja bei meiner Scheuchen-Bande auch misstrauisch und bin normalerweise nicht für so batteriebetriebenes Spielzeug. Aber diesmal lag ich anscheinend falsch.

Aber DU musst natürlich sparen, damit der Drapaki endlich bei Dir einziehen kann! Logisch!:mrgreen:

• Funny Butterfly Beitrag #19
:lol: :lol: :lol: stelle mir das grad bildlich vor, braver Kater :mrgreen: gut das du so jemanden mit dabei hast der dann als Streitschlichter fungiert

Mano hat hier übrigens auch noch die Position des Katzenfutterinspekteurs inne.:mrgreen:

Anhänge

• 064.JPG
    064.JPG
    1 MB · Aufrufe: 5
  • Funny Butterfly Beitrag #20
Zum Schreien, wie er die Tellerchen inspiziert ob da auch wirklich gute Sachen drauf sind :mrgreen:

Der Kater gefällt mir :-D

Thema:

Funny Butterfly

Funny Butterfly - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Fantasy board: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch das fantasy board hat, dass es jetzt zum beispiel bei zooplus gibt...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Problematischer Umzug: Hallo :) Ich bin ganz neu hier und hätte ein paar Fragen zu meiner Katze, die gestern zu mir gekommen ist. Vorab die Ausgangssituation: Sie ist...
Oben Unten