22.06.2015 Funny Butterfly Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nadines3 Kater schrieb: Der Kater gefällt mir :-D Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt immer noch?:mrgreen: Anhänge 004.JPG 924,8 KB · Aufrufe: 6
Nadines3 Kater schrieb: Der Kater gefällt mir :-D Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt immer noch?:mrgreen:
22.06.2015 Funny Butterfly Beitrag #22 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Klar als Streitschlichter muss man doch seine Position in der Gruppe klar machen und zeigen wer der Boss ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klar als Streitschlichter muss man doch seine Position in der Gruppe klar machen und zeigen wer der Boss ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
29.06.2015 Funny Butterfly Beitrag #23 E Erbse Gast Nachdem der Funny Butterfly immer ausverkauft war, hatte ich heute Glück. Hab ihn gleich mit bestellt. Bin mal gespannt, was die Bande dazu sagt
Nachdem der Funny Butterfly immer ausverkauft war, hatte ich heute Glück. Hab ihn gleich mit bestellt. Bin mal gespannt, was die Bande dazu sagt
29.06.2015 Funny Butterfly Beitrag #24 F fuzzy Gast warte immer noch:-( Bestellung, 21.06. DHL streikt:-(
29.06.2015 Funny Butterfly Beitrag #25 E Erbse Gast Man kann zwischen DHL, Hermes und GLS wählen. Mit DHL könnte ich hier auch lange warten. Kriege seit Streikbeginn nichts an Post. darum hab ich lieber Hermes gewählt.;-)
Man kann zwischen DHL, Hermes und GLS wählen. Mit DHL könnte ich hier auch lange warten. Kriege seit Streikbeginn nichts an Post. darum hab ich lieber Hermes gewählt.;-)