Meine zwei Fellnasen <3

Diskutiere Meine zwei Fellnasen <3 im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hi ihr :) wollte euch nach dem ganzen Chaos von wegen Katzen ohne Papiere usw. einfach mal meine zwei Fellnasen vorstellen. Mal abgesehen davon...
  • Meine zwei Fellnasen <3 Beitrag #1
S

SammyUndCharly

Hi ihr :)

wollte euch nach dem ganzen Chaos von wegen Katzen ohne Papiere usw. einfach mal meine zwei Fellnasen vorstellen.

Mal abgesehen davon, dass die beiden keinen Stammbaum haben, sind sie trotzdem jetzt schon meine Helden und ich freue mich darauf, sie Ende August zu mir holen zu können <3

Auf Bild 1, 2 und 3 findet ihr den kleinen Sammy der "reinrassige" Coonie Kater (geb. am 24.05.15)
Auf Bild 4 und 5 das Zubehör, welches ich zu hause vorbereitet habe für beide Kitten
Auf Bild 6 und 7 ist links mein Coonie Mix Kater Charly zu sehen (geb. am 09.06.15)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellnasen <3 Beitrag #2
Huhu :)
Wir haben einen Maine Coon-Mix, der auch Sammy heißt :D
Leider sehe ich keine Fotos...

Thema:

Meine zwei Fellnasen <3

Meine zwei Fellnasen <3 - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Oben Unten