19.06.2015 Meine zwei Fellnasen <3 Beitrag #1 S SammyUndCharly Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hi ihr wollte euch nach dem ganzen Chaos von wegen Katzen ohne Papiere usw. einfach mal meine zwei Fellnasen vorstellen. Mal abgesehen davon, dass die beiden keinen Stammbaum haben, sind sie trotzdem jetzt schon meine Helden und ich freue mich darauf, sie Ende August zu mir holen zu können <3 Auf Bild 1, 2 und 3 findet ihr den kleinen Sammy der "reinrassige" Coonie Kater (geb. am 24.05.15) Auf Bild 4 und 5 das Zubehör, welches ich zu hause vorbereitet habe für beide Kitten Auf Bild 6 und 7 ist links mein Coonie Mix Kater Charly zu sehen (geb. am 09.06.15) Zuletzt bearbeitet: 21.06.2015
Hi ihr wollte euch nach dem ganzen Chaos von wegen Katzen ohne Papiere usw. einfach mal meine zwei Fellnasen vorstellen. Mal abgesehen davon, dass die beiden keinen Stammbaum haben, sind sie trotzdem jetzt schon meine Helden und ich freue mich darauf, sie Ende August zu mir holen zu können <3 Auf Bild 1, 2 und 3 findet ihr den kleinen Sammy der "reinrassige" Coonie Kater (geb. am 24.05.15) Auf Bild 4 und 5 das Zubehör, welches ich zu hause vorbereitet habe für beide Kitten Auf Bild 6 und 7 ist links mein Coonie Mix Kater Charly zu sehen (geb. am 09.06.15)
02.07.2015 Meine zwei Fellnasen <3 Beitrag #2 Kuschelmausi Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Huhu Wir haben einen Maine Coon-Mix, der auch Sammy heißt Leider sehe ich keine Fotos...