tierkommunikation

Diskutiere tierkommunikation im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hmm, wie versteht sich Socke denn mit Balou? Oder ist eine Veränderung bei deiner Tochter? Ne Freundin von mir hatte immer nen grantigen...
  • tierkommunikation Beitrag #21
Dann fing vor etwa einer woche balou auch an , zu pinkeln, wenig , aber auch vor unseren Augen.
Seit dem moment etwa zeitgleich veränderte socke sich plötzlich. Kein spiel mehr egal miit wem
Er ist der kater meiner Tochter. Selbst sie wird ignoriert.alle hier , egal ob mensch oder katze wird angefaucht.er liegt den ganzen tag .steht auf zum fressen und für den klogang ..das war s .wr wirkt total depressiv er zieht sich nicht zurück , , aber wr will keinen kontakt.streichelversuche werden weggefaucht

Also wieder Tierarzt, wieder kot , urin , geriatrisches blutbild,leukotest, alles erdenkliche getestet. Röntgen Ultraschall des gesamten katers.
Es wurde nicht s gefunden.
Aber irgendwas hat er ..Er wirkt so unglücklich , als wolle er nicht mehr hier sein.
Ich heule wenn ich ihn sehe..
Balou ist wie immer zu ihm. Lieb und friedlich und versteht nicht warum socke faucht. .welche idee habt ihr noch?
Für mich ist das was psychisches. .und ich finde den Auslöser nicht...

Hallo,

hmm, wie versteht sich Socke denn mit Balou? Oder ist eine Veränderung bei deiner Tochter? Ne Freundin von mir hatte immer nen grantigen Kater, wenn ihre Tochter mal über Nacht weg war, sie ist die Bezugsperson von diesem gewesen.

Ich kann mir aber schwer vorstellen das er so unzufrieden ist, das er euch anfaucht beim streicheln. Nur ihr habt ja schon alles abklären lassen beim Tierarzt. Zähne sind auch ok, vermute ich?

lg Juli

• tierkommunikation Beitrag #22
Socke und Balou kommen meist gut miteinander aus.socke s verhalten hat sich in den letzten 3 Tagen gebessert.Er ist wieder aktiver undist interessiert an allen.keine Ahnung was mit ihm war..
Dennoch werde ich eine Katzenpsychologin zu rate ziehen, denn immer wenn ich mit Balou spiele kommt Socke dazu , , beobachtet waa wir da machen , er will nicht mitspielen,er geht dann wieder auf abstand und markiert einen Gegenstand in dem Raum, in dem wir gerade spielen.er macht das so öffentlich dass dass ich es mitbekomme.
Eifersucht?
Abee auch wenn ich versuche mit socke in einem ruhigen Raum ohne andere katzen spielen will oder mich
nur mit ihm beschäftigen möchte, geht er weg und hat kein Interesse. .ich bekomme ihn nicht animiert.
Ich denke eine Katzenpsychologin kann mir bestimmt helfen. ..

Thema:

tierkommunikation

tierkommunikation - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Oben Unten