Liebe Katzenfreunde,
vielen vielen Dank für Eure guten Ratschläge.
also, der Tierschutz ist informiert, dass die Mama kastriert werden muss. Das ist doch eh klar.
Habe ich das jemals in Frage gestellt. Am Anfang war es halt eine richtig wilde Katze und der Tierschutz hat mir keine Lebendfalle zur Verfügung gestellt, alle verliehen oder weg.
Ich hatte Angst vor der großen Katze und den ganzen Bakterien und Viren etc., wenn sie mich verletzt hätte. Och nee.
Mittlerweile, wie bereits geschrieben ist alles super. Wir, Mama und Babies sind ein Herz und eine Seele.
Ich glaube, eine Katze trägt 3 Monate, oder? Und wir sind im ersten Monat. Also Berge Zeit zum Kastrieren. Ich werde das zum letzt möglichen Zeitpunkt machen lassen. Keine Sorge.
Und keine Ahnung Saurier, also "das unkastrierte Muttertier", och menno. Das ist die Mama!
Liebe Grüße
Kumpel & Co.
p.s.: ich bin gerade am Aufladen von dem handy, Fotos kommen, am liebsten ja kleine vids, weil die Babies einfach total entzückend sind.
Ach ja, und bei mir wird nichts getrennt, wenn überhaupt in der 12. Woche bzw. 13. Woche, aber auch nur für 2 Tage wegen der Kastration. Psychisch gestörte Katzenkinder, die sollten wir echt besser vermeiden. Die brauchen ihre Mama.