Neues von uns..
Noch ist das Ei nicht ganz geschmolzen, aber es hat ein paar gehörige Risse bekommen
Gonzalo darf nun seit 3 Tagen raus. Das gefällt ihm gut und er ist nochmals sichtlich aufgeblüht.
Gestern früh deutete sich schon an, dass er meinen Mann mittlerweile zumindest aushalten kann.
Da ich mit den Kindern aufgrund der Ferien etwas länger lieben bleibe,bevor ich zur Arbeit und sie in die Ferienbetreuung gehen, ist er derjenige ,der auch morgens füttert.
Gonzalo hat bisher immer Abstand zum Futternapf gehalten bis mein Mann ein paar Schritte weg war. Gestern ist er dann sehr dicht bei ihm gestanden und hat sich nicht irritieren lassen. Gestern Abend dann ließ der junge Mann etwas auf sich warten. Um halb zwölf kam er schließlich rein, ging dann schnurstracks auf meinen Mann zu, strich ihm um die Beine, schnurrte, ließ sich streicheln und schien sehr zufrieden.
Heute früh nahm er im Bett sogar auf seinen Oberschenkeln Platz und ließ sich kraulen.
Richtig toll also, und mein Mann ist selig *love*
Warum ich sage, das Eis ist noch nicht ganz geschmolzen? Uns ist etwas ganz wesentliches aufgefallen: Sobald mein Mann Schuhe trägt, hält Gonzalo sich fern. Bzw war es da vorher besonders schlimm. Schon von weitem schaut er ihm dann nur auf die Füße. Morgens früh ist mein Mann ja barfuß und abends auf der Couch eben auch. Kommt er aber vom Büro heim, dann ist der Kater noch sehr vorsichtig.
Wir denken, dass er vielleicht mal getreten wurde? Was interpretiert ihr da rein?