Tierkommunikation

Diskutiere Tierkommunikation im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube es auch nicht. Aber hier wird eine konkrete Erfahrung beschrieben, die ich nicht als Lüge abtue. Wenn wir darüber schon diskutieren...
  • Tierkommunikation Beitrag #41
Ich glaube es auch nicht. Aber hier wird eine konkrete Erfahrung beschrieben, die ich nicht als Lüge abtue. Wenn wir darüber schon diskutieren, kann man auch über so einen Weg sprechen, mit den beiden THPinnen, wie sie die Frage beantworten würden. Ob man dann überhaupt was macht, keine Ahnung. Ob ich mitmachen würde, weißt ich auch nicht. Aber warum nicht? Ich tue ja niemandem etwas Böses damit.

Ähnliche Überlegung:
In unserem Kulturkreis wurde viel mit Beten gemacht, und viele glaubten oder glauben auch heute an eine Wirkung. Ob es stimmt? Ich glaube es nicht, aber das ist meine ganz persönliche Einschätzung. Korrigiert: WORAN soll ich glauben? Daß jemand echt geheilt wird, ob der Kater oder ein Mensch, nur weil man "positive Energie" sendet? Frage ich zurück: Was ist Heilung? Nein, an eine Heilung im strengsten Sinne glaube ich nicht, auch wenn hundert Beter sich über mich hermachten. Aber eine (begrenzte) Wirkung kann geistige Einflußnahme erzielen, das habe ich selbst erlebt.

• Tierkommunikation Beitrag #42
Habe mir den "Roten" übrigens auch gerade angesehen.

Mein Herz weicht auf und der Blick ist einfach zum Dahinschmelzen.

Gerne würde ich ihn hier noch aufnehmen und er würde bestimmt hier noch ein Plätzchen finden. Aber da hätte ich wieder ja wieder die ganzen "Tiermessie"-Schreier am Hals.:mrgreen:

• Tierkommunikation Beitrag #43
Ja, das Herz.... :-?
Bist Du ein Tiermessie??

• Tierkommunikation Beitrag #44
  • Tierkommunikation Beitrag #45
Jaja, ich weiß, aber ich habe ja nach Deiner Einschätzung gefragt. (Tschuldigung für OT, aber vllt. hat es auch einen Sinn)

• Tierkommunikation Beitrag #46
Gerne würde ich ihn hier noch aufnehmen und er würde bestimmt hier noch ein Plätzchen finden. Aber da hätte ich wieder ja wieder die ganzen "Tiermessie"-Schreier am Hals.:mrgreen:

Ich kenne dich zwar nicht persönlich Petra, glaube aber nicht, dass du ein Tiermessie bist.
Die Bilder die du hier reinstellst zeugen von einer aufgeräumten und ordentlichen Wohnung - ok, mit mehr Kratzbäumen als bei uns anderen :mrgreen:

• Tierkommunikation Beitrag #47
Ich kenne dich zwar nicht persönlich Petra, glaube aber nicht, dass du ein Tiermessie bist.
Die Bilder die du hier reinstellst zeugen von einer aufgeräumten und ordentlichen Wohnung - ok, mit mehr Kratzbäumen als bei uns anderen :mrgreen:

Dankeschön!:oops:

So sieht es zur Zeit aus, vom Flur aus geknipst:

Anhänge

• 011.JPG
    011.JPG
    978,8 KB · Aufrufe: 17
  • Tierkommunikation Beitrag #48
Spaddel, ich habe nachgefragt. Der Halter stört nicht.
Wenn es nicht klappt, dann möchte das Tier nicht reden oder die Fragestellung ist falsch oder beides.
Fein bin ich da mal kein Störsender! :-D
Dann könnte ich ja mal mein Konto fragen, ob ich wissen will, warum La Zick mal alle mag und mal gar nicht. ;-)

Habe mir den "Roten" übrigens auch gerade angesehen.

Mein Herz weicht auf und der Blick ist einfach zum Dahinschmelzen.

Wo fängt denn ein Tiermessie an?
Bin ich das auch schon, oder gehen 8 noch? :mrgreen:
Ganz ehrlich, interessiert es dich was Andere sagen?
Meine sind Freigänger, mit Katzenklappe und so sauber wie bei dir hätte ich es auch gern mal wieder. :roll:
Macht aber wenig Sinn, dafür müsste ich mit Sauger und Feudel neben der Klappe stehen. :lol:

• Tierkommunikation Beitrag #49
Fein bin ich da mal kein Störsender! :-D
Dann könnte ich ja mal mein Konto fragen, ob ich wissen will, warum La Zick mal alle mag und mal gar nicht. ;-)
:lol:

Schreib ich dir per PN ganz umsonst! :mrgreen:

• Tierkommunikation Beitrag #50
Wo fängt denn ein Tiermessie an?
Bin ich das auch schon, oder gehen 8 noch? :mrgreen:

Keine Ahnung, was sagen denn Deine Mitmenschen dazu?:mrgreen:

Nein, im Ernst. Ich finde den "Roten" toll und er würde hier bestimmt auch noch ein Plätzchen auf Lebenszeit finden. Aber ich will vernünftig sein. Habe es ja gerade erst geschafft, dass Maja endlich sauber geworden ist. Sie hat nun hier keine Angst mehr vor diversen Mitbewohnern.

Das Rudel hat sich jetzt so gut eingespielt, dass ich da natürlich keine Unruhe reinbringen will.

Der nächste Neuzugang muss daher leider solange warten, bis hier eventuell wieder ein Plätzchen frei wird. Was hoffentlich so bald nicht passiert....;-)

Und das wars jetzt auch. Sorry für das ganze OT:oops:

• Tierkommunikation Beitrag #52
Tiermessies?
Ich finde, der Begriff ist viel zu negativ belegt.
Es gibt nämlich zweierlei Sorten von Menschen, die viele Tiere haben und die einen würde ich als Messies bezeichnen und die anderen nicht.
Was den Unterschied macht? Ganz einfach: Die einen kommen damit klar, die kümmern sich um alle ihre Tiere, schaffen alles in Ordnung zu halten und lassen sie sich nicht sinnlos vermehren und alles verdrecken und vermüllen.
Die anderen haben zwar viele Teire aber nur um des "habens willen" oder so. Und die schaffen es nicht, sich drum zu kümmern - Tiere und Wohnung verwahrlosen. So das sind dann echte Tiermessies für mich.

Thema:

Tierkommunikation

Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Oben Unten