Meine Couch- und Bettbesetzer

Diskutiere Meine Couch- und Bettbesetzer im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich auch!:mrgreen: Spannend wird, wie sie auf den Hund reagiert. Er mag ja Katzen sehr gerne;-)
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #21
Einer kleinen "Stalkingrunde" geschuldet, wo die tolle Joyce denn jetzt hinkommt, bin ich hier bei deinen Miezen gelandet. :oops: :lol: ;-)

Besonders deine flauschige Zura hat es mir angetan - Halblanghaarkatzen sind absolut mein Fell - äh.. Fall :mrgreen:

Eine ganz ganz tolle Truppe hast du! Bin gespannt, wie sich die Rotmaus da eingliedert :-D

Ich auch!:mrgreen: Spannend wird, wie sie auf den Hund reagiert. Er mag ja Katzen sehr gerne;-)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #22
Einer kleinen "Stalkingrunde" geschuldet, wo die tolle Joyce denn jetzt hinkommt, bin ich hier bei deinen Miezen gelandet. :oops: :lol: ;-)

Besonders deine flauschige Zura hat es mir angetan - Halblanghaarkatzen sind absolut mein Fell - äh.. Fall :mrgreen:

Eine ganz ganz tolle Truppe hast du! Bin gespannt, wie sich die Rotmaus da eingliedert :-D

Da bin ich ja nicht die Einzige, die so hierhin gekommen ist ;-)
Und ich liebe aufgeplatzte Sofakissen :mrgreen: und Rote, auch oder gerade weil sie einfach anders sind ;-)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #24
die süße Joyce kommt hier hin, hibbel hibbel

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #25
Nicht zum Fressen, aber zum abschlabbern gerne:mrgreen:)
Joyce ist dank Taskali gut bei uns angekommen, derzeit sitzt sie hinter einem Schrank. Mal sehen, wann die Neugierde siegt! ;-)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #26
Schön, dass die Süße gut angekommen ist!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #27

Da schließe ich mich voll und ganz an ;-).

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #28
Bin auch wieder zu Hause - im Raum ists so ruhig ohne die Motte - da muß ich mich jetzt erstmal dran gewöhnen :mrgreen:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #29
Ich bin dann auch mal dabei. Muss doch gucken wie es Zoras Tochter so ergeht :)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #30
wie war die erste Nacht?

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #31
wie war die erste Nacht?
Nicht besonders aufregend;-). Joyce hat wohl einen Rundgang durch das Zimmer gemacht, sichtbar durch ein paar nicht mehr am Platz stehende Gegenstände und ein bißchen was gefressen. Ansonsten ist sie unsichtbar, klemmt aber nicht mehr hinter dem Schrank:). Sie muss sich erstmal an unsere Alltagsgeräusche gewöhnen, das beginnt schon mit den Laufgeräuschen des Hundes auf dem Parkettboden, dann bellt das Tier auch mal:mrgreen:, usw. Unsere Miezen zeigen natürlich höchstes Interesse an der geschlossenen Zimmertür und starren von draußen durchs Fenster in das Zimmer rein:roll:.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #32
Nimm vielleicht nachher (am besten zum Abend - Madame ist ja noch nachtaktiv) mal eine der Mietzen mit rein zu ihr - das könnte sie aus ihrem Versteck vorlocken ;-)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #33
Nimm vielleicht nachher (am besten zum Abend - Madame ist ja noch nachtaktiv) mal eine der Mietzen mit rein zu ihr - das könnte sie aus ihrem Versteck vorlocken ;-)
Ja, das versuche ich mal mit Zura;-). Mein Mann ist ganz geknickt, weil er Joyce noch gar nicht richtig gesehen hat:roll:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #34
Ich schleich dann auch mal hier rein.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Soooo toll, dass du Joyce aufgenommen hast! Ich wünsche der Süssen ein gutes Ankommen und euch natürlich viel Freude mit dem Rotschopf.

BTW: ganz tolle Miezis hast du - Zura ist ein Prachtmädel, und der Schmusekater ein wunderschöner Bub....:-D

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #35
So ich hab den Weg dann auch mal gefunden :-D

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #36
Bin mit Zura im derzeitigen Katzenzimmer, Joyce sitzt unter dem Kachelofen, Zura schläft im Hundekorb:). Sie war schon nach Joyce gucken, hat sich dann aber doch für ein Mittagsschläfchen entschieden.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #37
Freut mich, dass Joyce gut angekommen ist und hoffe sie schlägt bald alle in ihren Bann :mrgreen:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #38
Das wird sie ganz bestimmt Junitea "überzeugt ist".

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #39
So, hab jetzt mal einen Blick riskiert :) Eine süße Truppe hast du da. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #40
Ich habe es auch gefunden ... lese morgen mal alles nach ...:-D

Thema:

Meine Couch- und Bettbesetzer

Meine Couch- und Bettbesetzer - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Oben Unten