Meine Couch- und Bettbesetzer

Diskutiere Meine Couch- und Bettbesetzer im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sieht schon sehr gut aus, das wird bald richtig gut. Hübsch, deine Truppe. Wie bei uns von allem was dabei sozusagen ;-)
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #61
Das sieht schon sehr gut aus, das wird bald richtig gut. Hübsch, deine Truppe. Wie bei uns von allem was dabei sozusagen ;-)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #62
So, seit heute sind alle Katzenplätze besetzt, bzw durch Joyce überbesetzt:wink::mrgreen:
Die hiesige Katzenhilfe hat uns heute die Gesellschafterin für unseren Scheunenkater Oskar gebracht. Zarte 1,5 Jahre jung und leider schon 6fache Mama. Ist ne ganz Zarte und noch namenlos:shock:. Vorschläge? ??
Erste Fotos in schlechter Qualität:-|

Anhänge

• 20160714_190728.jpg
    20160714_190728.jpg
    1 MB · Aufrufe: 18
  • 20160714_190804.jpg
    20160714_190804.jpg
    1 MB · Aufrufe: 19
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #63
Die arme Kleine! Dabei schaut sie echt süß aus!
Beim zweiten Bild ist mir spontan der Name "Shadow" eingefallen ;-)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #64
Shadow ist ein hübscher Name, aber für mich eher auf eine "Huschkatze" zutreffend:wink:. Ausnahmsweise sollte mein Mann mal einen Namen aussuchen, aber bis der in die Puschen kommt. ..:???:
Von meinen Vorschlägen war er dann vollkommen von "Mrs Norris" (Katze vom Hausmeister bei Harry Potter) begeistert, mein Lieblingsname wurde rigoros abgelehnt:roll:.Ich finde Miesmies total schön, die Geliebte von Kater Murr.
Nun heißt sie eben Mrs Norris, Rufname Norri:-D

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #65
Mal ein kleiner Zwischenstand von Joyce: bisher hat sie sich gut eingelebt und ist auch nicht mehr ganz so schreckhaft. Nur wenn das Hundemonster angestürzt kommt, verzieht sie sich lieber. Aber auch da sind Minifortschritte zu verzeichnen, sie ist heute auf dem Küchenstuhl liegen geblieben, als er den Raum durchquerte. Man merkt, daß sie sich an Zura orientiert und deren Nähe sucht. Madam duldet dass, positiver Nebeneffekt seit Joyce Einzug:sie mäkelt nicht mehr beim Futter! :mrgreen: Joyce hat einen sehr gesunden Appetit, frisst nun immer gemeinsam mit den anderen. Und:sie ist sehr kommunikativ:roll:. Ich denke, sie will wie die anderen raus, oft sitzt sie am Fenster und an der Terrassentür:cry:. Aber da wird sie sich noch etwas gedulden müssen;-)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #66
...Joyce hat einen sehr gesunden Appetit, frisst nun immer gemeinsam mit den anderen. Und:sie ist sehr kommunikativ:roll:. Ich denke, sie will wie die anderen raus, oft sitzt sie am Fenster und an der Terrassentür:cry:. Aber da wird sie sich noch etwas gedulden müssen;-)

Ganz die Mama. Auch Zora frisst wie ein Scheunendrescher, ist aber trotzdem immer noch so ein Spargeltarzan. Und kommunikativ ist sie auch - kommentiert alles mit Fieps-, Miau- und Gurrlauten :mrgreen:
Sehnsucht nach draußen haben Faye und Zora auch sehr. Wenn sie im Wohnzimmer sind sitzen sie oft vor den großen Scheiben und schauen raus in den Garten :-?

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #67
Ja, es ist schon erstaunlich, was alles in so eine kleine, dünne Katze reinpasst:mrgreen:! Gestern hat mein Mann festgestellt, dass sich unser Futterbedarf durch die zwei zarten Damen mehr als verdoppelt hat:-D. Joyce hat heute das erste mal auch mit Zura und Pitti gefrühstückt, sie drängelt sich auch an deren Näpfen, könnte ja was besseres drin sein:roll:.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #68
:cool:

Läuft würde ich sagen :razz:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #69
Es liest sich alles sehr gut. Die kleine Maus lebt sich gut ein. Was will man mehr?

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #70
Ich freue mich auch sehr, auch wenn Joyce nicht wirklich in unserer Tierplanung stand:mrgreen:. Aber ich muss selbst immer wieder meine Ungeduld bremsen, so eine scheue Maus braucht nun mal ihre Zeit! Ist auch eine neue Erfahrung für mich;-). Um so mehr freue ich mich über jeden Fortschritt! !!

Anhänge

• 20160718_162657.jpg
    20160718_162657.jpg
    983,4 KB · Aufrufe: 9
  • 20160718_162856.jpg
    20160718_162856.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #71
Aber wenn Du sie dann geknackt hast, mutiert sie zum Kuschelmonster ;-).

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #72
Ohja, kann ich nur bestätigen. Faye ist jetzt schon ein Kuschelmonster. Sie kommt manchmal richtig angerannt und schmeißt sich mir schnurrend vor die Füße. Zora braucht noch, aber die wird auch so ein Kuschelmonster, da bin ich mir jetzt schon sicher :mrgreen:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #73
Noch hat sie zuviel Muffesausen vor dem Hund, ist er im Haus flitzt sie unter "ihren" Kamin. Aber sie registriert genau, wenn er da ist. Und da streicht sie uns fast um die Beine, viel fehlt nicht mehr:mrgreen:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #74
Ich freue mich auch sehr, auch wenn Joyce nicht wirklich in unserer Tierplanung stand:mrgreen:.

Von meinen ehemals sieben Tieren waren auch nur drei wirklich geplant ;-).

Joyce wird sich auch noch mit dem "Hundemonster" arrangieren! Und dann hält die Maus, glaub ich, nix mehr ;-)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #75
Da schließe ich mich an. Joschi ist der Oberschmuser geworden. Diese Tiere sind ein Traum, wenn sie angekommen sind. Joschi ist fast immer da, wo ich bin. Und er war drei Tage komplett unsichtbar, als er vor 3 Jahren bei uns einzog.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #76
Na, drei Tage gehen doch noch! ;-)
Joyce hat heute das erste mal gespielt! :mrgreen: Nicht mit einer Spielangel, da traut sie sich irgendwie noch nicht ran. Zura frisst gerne getrocknete Lachswürfel, die eigentlich für den Hund sind. Also habe ich auch Joyce mal einen zugeworfen und da ging dann richtig die Post ab:mrgreen:. Quer durch die Wohnung hat sie den Würfel geworfen und geschossen, nu isser weg! :shock:Muss mich mal unter den Schränken auf die Suche begeben, nicht dass irgendwann die ganze Bude nach Fisch stinkt!
Und dann haben die zwei Mädels durch die Terrassentür miteinander getatzt. Zura von außen, Joyce von innen.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #77
Viel Neues gibt es nicht von Joyce, im Vordergrund steht derzeit immer noch die Gewöhnung an den Hund. Sie bleibt aber schon mal(wenn auch sehr angespannt) im Sessel liegen, wenn er durch den Raum geht oder spielt mit dem Kreisel wenn er im Nebenraum liegt. Mit Zura versteht sie sich gut, kein Gefauche oder Geknurre, fressen oft aus einem Napf. Nur Pitti findet die Neue nach wie vor nicht so toll, hält sie auf Abstand und ist, vielleicht aber auch jahreszeitbedingt, viel außer Haus.
Seit 2 Tagen hat Joyce die Katzenklappe in den Vorstall entdeckt und treibt dort nun Nachts ihr Unwesen:mrgreen:. Mit dem Freigang wollen wir aber noch warten, bis sie sich besser an den Hund gewöhnt hat. Läuft also alles soweit gut, wenn auch in kleinen Schritten:)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #78
Klingt doch soweit recht gut für die kurze Zeit. Und Pitti gewöhnt sich bestimmt auch noch an sie. Unser Jasper war auch nicht so begeistert von unserm Jungvolk, aber heute gabs sogar ein Köpfeln für Lenny. Nach 6 Monaten ;-)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #79
Ja, braucht alles seine Zeit. Heute Nachmittag waren wir mit der Spielangel zu Gange und später hat Joyce das erste mal ein kleines Leckerli aus meiner Hand genommen:grin:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #80
Prima. Gibt es auch Fotos von der Süßen?

Thema:

Meine Couch- und Bettbesetzer

Meine Couch- und Bettbesetzer - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Oben Unten