08.05.2017 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #161 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Joyce hat alles gut überstanden, nimmt brav ihre Medikamente im Futter versteckt;-). Die Nachuntersuchung haben wir heute *hüstel* telefonisch gemacht, mit dem Impfen wollen wir noch ein bißchen warten. Ich muss gestehen, daß ich mich erst dran gewöhnen muss eine Katze zu haben, die man nicht so einfach bzw. gar nicht hochnehmen kann.
Joyce hat alles gut überstanden, nimmt brav ihre Medikamente im Futter versteckt;-). Die Nachuntersuchung haben wir heute *hüstel* telefonisch gemacht, mit dem Impfen wollen wir noch ein bißchen warten. Ich muss gestehen, daß ich mich erst dran gewöhnen muss eine Katze zu haben, die man nicht so einfach bzw. gar nicht hochnehmen kann.
08.05.2017 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #162 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Ich wollte Dich schon fragen, wie es Joyce geht. Schön, dass sie alles so gut überstanden hat. Da freue ich mich direkt mit. Jetzt hat sie sicher auch keinen Hausarrest mehr.:-D Darf ich fragen, gegen was Du impfen lassen möchtest? Wenn Dich meine Fragerei nervt, sag ruhig Bescheid. Dann lasse ich das. Liebe Grüße Melanie
Ich wollte Dich schon fragen, wie es Joyce geht. Schön, dass sie alles so gut überstanden hat. Da freue ich mich direkt mit. Jetzt hat sie sicher auch keinen Hausarrest mehr.:-D Darf ich fragen, gegen was Du impfen lassen möchtest? Wenn Dich meine Fragerei nervt, sag ruhig Bescheid. Dann lasse ich das. Liebe Grüße Melanie
08.05.2017 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #163 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Nö, frag ruhig! Freigang hat sie gleich am nächsten Tag eingefordert.:lol: Naja, alle unsere Katzen sind gegen das übliche geimpft und hier gibt es viele wilde und von den Bauern ungeimpfte Katzen. Wenn eine wegstirbt wird der Ursache nicht nachgegangen.
Nö, frag ruhig! Freigang hat sie gleich am nächsten Tag eingefordert.:lol: Naja, alle unsere Katzen sind gegen das übliche geimpft und hier gibt es viele wilde und von den Bauern ungeimpfte Katzen. Wenn eine wegstirbt wird der Ursache nicht nachgegangen.
08.05.2017 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #164 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Okay, dann frage ich einfach weiter!:-D Was ist denn "das Übliche", für Dich und wie oft werden sie geimpft? Ich frage das, weil viele Katzenhalter leider nicht wissen, dass verschiedene Impfungen länger schützen als nur ein Jahr lang. Liebe Grüße Melanie
Okay, dann frage ich einfach weiter!:-D Was ist denn "das Übliche", für Dich und wie oft werden sie geimpft? Ich frage das, weil viele Katzenhalter leider nicht wissen, dass verschiedene Impfungen länger schützen als nur ein Jahr lang. Liebe Grüße Melanie