Meine Couch- und Bettbesetzer

Diskutiere Meine Couch- und Bettbesetzer im Foto Studio Forum im Bereich Community; Joyce hat alles gut überstanden, nimmt brav ihre Medikamente im Futter versteckt;-). Die Nachuntersuchung haben wir heute *hüstel* telefonisch...
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #161
Joyce hat alles gut überstanden, nimmt brav ihre Medikamente im Futter versteckt;-). Die Nachuntersuchung haben wir heute *hüstel* telefonisch gemacht, mit dem Impfen wollen wir noch ein bißchen warten.
Ich muss gestehen, daß ich mich erst dran gewöhnen muss eine Katze zu haben, die man nicht so einfach bzw. gar nicht hochnehmen kann.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #162
Ich wollte Dich schon fragen, wie es Joyce geht.:)
Schön, dass sie alles so gut überstanden hat.
Da freue ich mich direkt mit.:)
Jetzt hat sie sicher auch keinen Hausarrest mehr.:-D

Darf ich fragen, gegen was Du impfen lassen möchtest?
Wenn Dich meine Fragerei nervt, sag ruhig Bescheid. Dann lasse ich das.:oops:

Liebe Grüße
Melanie

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #163
Nö, frag ruhig! Freigang hat sie gleich am nächsten Tag eingefordert.:lol:
Naja, alle unsere Katzen sind gegen das übliche geimpft und hier gibt es viele wilde und von den Bauern ungeimpfte Katzen. Wenn eine wegstirbt wird der Ursache nicht nachgegangen.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #164
Okay, dann frage ich einfach weiter!:-D

Was ist denn "das Übliche", für Dich und wie oft werden sie geimpft?

Ich frage das, weil viele Katzenhalter leider nicht wissen, dass verschiedene Impfungen länger schützen als nur ein Jahr lang.:)

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Meine Couch- und Bettbesetzer

Meine Couch- und Bettbesetzer - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Oben Unten