05.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #41 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Joyce startet erste Annäherungsversuche bei Zura:mrgreen:. Als sie mich allerdings durch die Scheibe der Tür gesehen hat, ist sie gleich geflüchtet:???:. Zura sieht auch sehr interessiert aus, ich werde sie heute Nacht wohl zusammen im Zimmer lassen. Mein Mann hat heute immerhin schon Joyce Schwanz gesehen;-)
Joyce startet erste Annäherungsversuche bei Zura:mrgreen:. Als sie mich allerdings durch die Scheibe der Tür gesehen hat, ist sie gleich geflüchtet:???:. Zura sieht auch sehr interessiert aus, ich werde sie heute Nacht wohl zusammen im Zimmer lassen. Mein Mann hat heute immerhin schon Joyce Schwanz gesehen;-)
06.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #42 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Na datt is doch schon mal was..... :lol:
06.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #43 F fuzzy Gast Und???????????????????:lol::lol::lol:
06.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #44 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Nacht war ruhig. Habe vorhin mal Pitti ins Zimmer gelassen, der hat mal kurz unter den Kamin gefaucht und ist dann seines Weges gegangen. Nun ist wieder Zura bei Joyce. Sollen die zwei Damen sich erstmal aneinander gewöhnen! Joyce frisst und nutzt das Katzenklo, hier alles im grünen Bereich! :-D
Nacht war ruhig. Habe vorhin mal Pitti ins Zimmer gelassen, der hat mal kurz unter den Kamin gefaucht und ist dann seines Weges gegangen. Nun ist wieder Zura bei Joyce. Sollen die zwei Damen sich erstmal aneinander gewöhnen! Joyce frisst und nutzt das Katzenklo, hier alles im grünen Bereich! :-D
06.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #45 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Na komm - Pitti wird doch wohl mal klarstellen dürfen, wer der Chef im Ring ist (auch wenn sowieso klar ist, dass in Zukunft die Mädels das Regiment haben - aber was so nen Kater ist muß man zumindest nach außen ja die harte Schale aufsetzen :mrgreen: )
Na komm - Pitti wird doch wohl mal klarstellen dürfen, wer der Chef im Ring ist (auch wenn sowieso klar ist, dass in Zukunft die Mädels das Regiment haben - aber was so nen Kater ist muß man zumindest nach außen ja die harte Schale aufsetzen :mrgreen: )
09.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #46 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Joyce wird so langsam etwas mutiger, nachts erkundet sie gemeinsam mit Zura das Haus. Gerade sitzt sie ca. 5 Meter von mir entfernt und beäugt mich:-D. Aber sie ist natürlich noch super vorsichtig, beim kleinsten Geräusch flüchtet sie unter den Kachelofen. Den Hund hat sie bisher nur durch das Fenster gesehen, das Kennenlernen hat auch noch Zeit, bis sie sich sicherer fühlt. Aber insgesamt sieht alles ganz gut aus! :mrgreen: Erstes Foto im neuen Zuhause: Anhänge IMG-20160709-WA0003.jpg 142,3 KB · Aufrufe: 16
Joyce wird so langsam etwas mutiger, nachts erkundet sie gemeinsam mit Zura das Haus. Gerade sitzt sie ca. 5 Meter von mir entfernt und beäugt mich:-D. Aber sie ist natürlich noch super vorsichtig, beim kleinsten Geräusch flüchtet sie unter den Kachelofen. Den Hund hat sie bisher nur durch das Fenster gesehen, das Kennenlernen hat auch noch Zeit, bis sie sich sicherer fühlt. Aber insgesamt sieht alles ganz gut aus! :mrgreen: Erstes Foto im neuen Zuhause:
09.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #47 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tihihi, ist das ein niedliches Foto :lol:.
09.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #48 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Voll süß - wie sie guckt - dieses halb skeptisch/ängstliche - halb neugierige <3
09.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #49 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Zura ganz entspannt im Hundekorb, im selben Zimmer wie Joyce Anhänge 20160705_132719.jpg 961,3 KB · Aufrufe: 15
09.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #50 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Pitti besetzt lieber den Gartentisch Anhänge 20160709_193651.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 15
09.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #51 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du hast sehr hübsche Katzen. Da passt Joyce richtig gut rein als Farbklecks :grin:.
09.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #52 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 :mrgreenanke!:mrgreen: Habe ja noch einen wilden Grautiger mit weißen Pfoten in der Scheune, zu ihm zieht nächste Woche eine schwarzweiße Dame von der hiesigen Katzenhilfe ein. Dann ist es hier wirklich kunterbunt!:razz:
:mrgreenanke!:mrgreen: Habe ja noch einen wilden Grautiger mit weißen Pfoten in der Scheune, zu ihm zieht nächste Woche eine schwarzweiße Dame von der hiesigen Katzenhilfe ein. Dann ist es hier wirklich kunterbunt!:razz:
09.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #53 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Eine schöne bunte Truppe, toll!
10.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #54 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Süß, wie sie da aus dem Körbchen luschert
11.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #55 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Uiii, eben war Joice ganz mutig: So langsam möchte ich den Kontakt zum Hund herstellen. Also habe ich vorhin alle Türen aufgemacht und mich ins Wohnzimmer gesetzt, Hund liegt auf dem Boden neben mir. Joyce kommt rein, geht schnurstracks auf den Hund zu, hat sich dann aber einen Meter vorher wohl von ihrem eigenen Mut erschrocken;-). Jetzt guckt sie immer wieder zur Tür rein, Neugierde kann sehr nützlich sein:lol:
Uiii, eben war Joice ganz mutig: So langsam möchte ich den Kontakt zum Hund herstellen. Also habe ich vorhin alle Türen aufgemacht und mich ins Wohnzimmer gesetzt, Hund liegt auf dem Boden neben mir. Joyce kommt rein, geht schnurstracks auf den Hund zu, hat sich dann aber einen Meter vorher wohl von ihrem eigenen Mut erschrocken;-). Jetzt guckt sie immer wieder zur Tür rein, Neugierde kann sehr nützlich sein:lol:
11.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #56 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 :mrgreen: Ja, Neugierig isse
11.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #57 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ist das süß. [emoji76]
12.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #58 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Tag 8 mit Joyce: Sie wird immer mutiger und selbstsicherer. Bei der abendlichen Fütterung in der Küche mit doppeltem Bettelmiauen, gesellte sich erstmalig Joyce dazu. Dreifach Gejammer, drei unruhig umherstreifende Katzen und dann Attacke auf die Näpfe. Auch Joyce frass sehr entspannt, ich konnte sogar in ihrer Nähe stehen:razz:. Es wird. ... Foto ist leider nicht so toll geworden:???: Anhänge 20160712_185240.jpg 848,3 KB · Aufrufe: 14
Tag 8 mit Joyce: Sie wird immer mutiger und selbstsicherer. Bei der abendlichen Fütterung in der Küche mit doppeltem Bettelmiauen, gesellte sich erstmalig Joyce dazu. Dreifach Gejammer, drei unruhig umherstreifende Katzen und dann Attacke auf die Näpfe. Auch Joyce frass sehr entspannt, ich konnte sogar in ihrer Nähe stehen:razz:. Es wird. ... Foto ist leider nicht so toll geworden:???:
12.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #59 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber noch toll genug, um zu sehen, wie harmonisch sie da alle fressen 👍
13.07.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #60 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das schaut doch schon mal ganz gut aus!