Meine Couch- und Bettbesetzer

Diskutiere Meine Couch- und Bettbesetzer im Foto Studio Forum im Bereich Community; Joyce startet erste Annäherungsversuche bei Zura:mrgreen:. Als sie mich allerdings durch die Scheibe der Tür gesehen hat, ist sie gleich...
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #41
Joyce startet erste Annäherungsversuche bei Zura:mrgreen:. Als sie mich allerdings durch die Scheibe der Tür gesehen hat, ist sie gleich geflüchtet:???:. Zura sieht auch sehr interessiert aus, ich werde sie heute Nacht wohl zusammen im Zimmer lassen. Mein Mann hat heute immerhin schon Joyce Schwanz gesehen:p;-)

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #42
Na datt is doch schon mal was..... :lol:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #43
Und???????????????????:lol::lol::lol:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #44
Nacht war ruhig:). Habe vorhin mal Pitti ins Zimmer gelassen, der hat mal kurz unter den Kamin gefaucht und ist dann seines Weges gegangen. Nun ist wieder Zura bei Joyce. Sollen die zwei Damen sich erstmal aneinander gewöhnen! Joyce frisst und nutzt das Katzenklo, hier alles im grünen Bereich! :-D

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #45
Na komm - Pitti wird doch wohl mal klarstellen dürfen, wer der Chef im Ring ist (auch wenn sowieso klar ist, dass in Zukunft die Mädels das Regiment haben - aber was so nen Kater ist muß man zumindest nach außen ja die harte Schale aufsetzen :mrgreen: )

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #46
Joyce wird so langsam etwas mutiger, nachts erkundet sie gemeinsam mit Zura das Haus. Gerade sitzt sie ca. 5 Meter von mir entfernt und beäugt mich:-D. Aber sie ist natürlich noch super vorsichtig, beim kleinsten Geräusch flüchtet sie unter den Kachelofen. Den Hund hat sie bisher nur durch das Fenster gesehen, das Kennenlernen hat auch noch Zeit, bis sie sich sicherer fühlt. Aber insgesamt sieht alles ganz gut aus! :mrgreen:
Erstes Foto im neuen Zuhause:

Anhänge

• IMG-20160709-WA0003.jpg
    IMG-20160709-WA0003.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 16
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #47
Tihihi, ist das ein niedliches Foto :lol:.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #48
Voll süß - wie sie guckt - dieses halb skeptisch/ängstliche - halb neugierige <3

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #49
Zura ganz entspannt im Hundekorb, im selben Zimmer wie Joyce

Anhänge

• 20160705_132719.jpg
    20160705_132719.jpg
    961,3 KB · Aufrufe: 15
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #50
Pitti besetzt lieber den Gartentisch

Anhänge

• 20160709_193651.jpg
    20160709_193651.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #51
Du hast sehr hübsche Katzen. Da passt Joyce richtig gut rein als Farbklecks :grin:.

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #52
:mrgreen:Danke!:mrgreen:
Habe ja noch einen wilden Grautiger mit weißen Pfoten in der Scheune, zu ihm zieht nächste Woche eine schwarzweiße Dame von der hiesigen Katzenhilfe ein. Dann ist es hier wirklich kunterbunt!:razz:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #53
Eine schöne bunte Truppe, toll!

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #54
Süß, wie sie da aus dem Körbchen luschert

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #55
Uiii, eben war Joice ganz mutig: So langsam möchte ich den Kontakt zum Hund herstellen. Also habe ich vorhin alle Türen aufgemacht und mich ins Wohnzimmer gesetzt, Hund liegt auf dem Boden neben mir. Joyce kommt rein, geht schnurstracks auf den Hund zu, hat sich dann aber einen Meter vorher wohl von ihrem eigenen Mut erschrocken;-). Jetzt guckt sie immer wieder zur Tür rein, Neugierde kann sehr nützlich sein:lol:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #56
:mrgreen:

Ja, Neugierig isse :cool:

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #57
Ist das süß. [emoji76]

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #58
Tag 8 mit Joyce: Sie wird immer mutiger und selbstsicherer:). Bei der abendlichen Fütterung in der Küche mit doppeltem Bettelmiauen, gesellte sich erstmalig Joyce dazu. Dreifach Gejammer, drei unruhig umherstreifende Katzen und dann Attacke auf die Näpfe. Auch Joyce frass sehr entspannt, ich konnte sogar in ihrer Nähe stehen:razz:. Es wird. ...
Foto ist leider nicht so toll geworden:???:

Anhänge

• 20160712_185240.jpg
    20160712_185240.jpg
    848,3 KB · Aufrufe: 14
  • Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #59
Aber noch toll genug, um zu sehen, wie harmonisch sie da alle fressen &#128077;

• Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #60
Das schaut doch schon mal ganz gut aus!

Thema:

Meine Couch- und Bettbesetzer

Meine Couch- und Bettbesetzer - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Oben Unten