Wenn Du 4 Stunden da bist, was machst Du dann in der Wohnung? Oder besser gefragt was machst Du mit der Katze?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie frisst, wenn sie in eine für sie fremde Umgebung kommt. Denn das ist ja auch Stress. Wie ist es denn mit Leckerchen? Nimmt sie die an? Wie lange ist Deine Freundin denn noch weg?
Wenn ich in der Wohnung meiner Freundin mit ihrer Katze bin, versuche ich viel mit ihr zu reden. Ich strecke oft ihr meine Hand hin und sie riecht brav dran, gibt mir einen Kopfstoß und reibt sixh an mich.
Ich habe veraucht mit ihren eigenen Spielzeugwn zu spielen (Angel & Stofftierchen) aber damit will sie mit mir nicht spielen.
Ich habe ein Katzenminzekissen und ein Baldriankissen von meinen Ktzen mitgebracht und damit hat sie auch läger gespielt wobei ich versucht hab mitzuspielen, aber sie will eher alleine spielen.
Hauptsächlixh versuch ich mich im gleichen Raum aufzuhalten, denn sonst greift sie mich an, wenn ich ihr zu lange zu nah gehe.
Hab grade mit meiner Freundin telwfoniert und sie meinte dass ihre Katze manchmal das Essen stehenlässt wenn sie auch da ist, und das es ein normales Verhalten sei.
Sie meinte ich soll es ein Paar Tage unter Beobachtung halten und nicht zu mir mitnehmen.
Ja das wäre wahrscheinlich Stress durch neue Umgebeung.
Weil es ihr nicht gefällt alleine zu sein, hat sie ausserhalb des Klo gemacht und deswegen bin ich auvh mind. 4 Stunden da..
Leckerchen frisst sie allgemein nicht, sagt meine Freundin.
Zurück kommt meinr Freundin in 15 Tagen.
Ach ja und mine Freundin meinte, das es ihre Katze gerne hat, wenn man neben ihr ist während sie isst.
Als die Katze auf einem Stuhl saß, hab ich ihr mit meiner Hand nach und nach ein Paar Trockenfutter-stücke hingetan und das hat sie dann gefressen, aber halt nicht genug.