Echte Angst bietet Schutz, falsche Angst schränkt ein

Diskutiere Echte Angst bietet Schutz, falsche Angst schränkt ein im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also haben in vielen Fällen diese "Biester" eigentlich Hunger, denken aber: "Bis Dosi nicht da ist,streike ich"? :mrgreen::twisted:
  • Echte Angst bietet Schutz, falsche Angst schränkt ein Beitrag #61
Find ich gut. Sie kennt die Katze ja am besten. Dann soll sie es entscheiden. Nicht, dass die Katze doch noch krank ist (auch wenn ich das nicht so recht glaube. Die "Biester" können echt heftig reagieren, wenn ihre Dosis sich einfach vom Acker machen).

Ich hab einmal ne Katze gehütet. GsD nur drei oder vier Tage. Die hat sowas von nix gefressen, dass ich dezent panisch eine Bekannte der Leute angerufen und um Rat gefragt hab. Die Leuts von der Katze waren auch noch beleidigt!

Also haben in vielen Fällen diese "Biester" eigentlich Hunger, denken aber: "Bis Dosi nicht da ist,streike ich"? :mrgreen::twisted:

Zuletzt bearbeitet:
  • Echte Angst bietet Schutz, falsche Angst schränkt ein Beitrag #62
So ähnlich scheint das zu sein. Leider :wink:

Thema:

Echte Angst bietet Schutz, falsche Angst schränkt ein

Echte Angst bietet Schutz, falsche Angst schränkt ein - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Eine Zweitkatze wird ausgesucht. Angst vor der falschen Entscheidung: Hallo, ich habe bereits einige Beiträge gelesen. Ich hoffe das ich hier vielleicht ein bisschen Hilfe bekomme. Erstmal kurz zur...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten