Was für eine Entwicklung.
Da hast du wirklich viel Mühe investiert.
Aber mit Erfolg.
Ich finde du gehst mit einem dermaßen leuchtenden Beispiel voran und zeigst ganz eindrucksvoll, dass es geht wenn man nur will. Bravo, ich ziehe meinen Hut
Vielen Dank für die Blumen, da werd ich ja ganz verlegen

Ja, es war wirklich viel Mühe und es ist noch nicht überstanden, aber ich denke, es lohnt sich.
Allein, wenn ich sehe, dass dies das erste Jahr ist, dass Lolly wirklich so richtig Winterspeck angesetzt hat. Sie war immer so dünn und gerade jetzt letztes Jahr, als sie die zwei Wochen verschwunden war, ist sie so abgemagert, das hätte ich mit dem alten
Trockenfutter niemals wieder in den Griff bekommen.
Und nun? Es ist eine Speckschicht nicht nur fühl- sondern auch sichtbar über ihren Rippen, man kann ihre Muskeln richtig erfühlen und nicht nur Haut und Knochen, sie hat eine richtig schöne Figur bekommen!
Das war mit ihrer alten Ernährung undenkbar.
Letztens war ich für ein paar Tage bei meiner Familie in Hessen, da bekam ich das folgende Bild von meinem Freund per WhatsApp geschickt mit der Nachricht dazu: "Die knuspert sich nen Vogel weg

"
Wir sind beide immer wieder aufs Neue verwundert und gerührt, wenn wir sie BARF oder selbstgefangene Tiere essen sehen - an beides war noch vor einem Jahr nicht zu denken.
Als ich jetzt eine Woche out of barf war und gesehen habe, wie schlecht sie das
Nassfutter fraß, nur mit
Trockenfutter vermischt, hatte ich erst Sorge, sie würde rückfällig - doch als wieder BARF da war, hat sie es ohne Pimp sofort klaglos bis auf den letzten Krümel leergefuttert.
Ich war völlig baff und bin so glücklich.
Gerade hab ich diesen Thread nochmal von vorn gelesen.
Wo wir gestartet sind. Mit welchen Zweifeln ich gekämpft habe. Und was wir letzten Endes tatsächlich erreicht haben. Es war eine vage Hoffnung, dass ich es tatsächlich schaffen könnte, dass sie
Nassfutter frisst, nie hätte ich zu glauben gewagt, sie würde tatsächlich irgendwann Rohfleisch fressen. Und nun ist es geschafft und die einzige Etappe, die noch bleibt, ist, dass sie das BARF so frisst, wie die Jungs es fressen, damit ich den chipgesteuerten Napf an eine Freundin ausleihen kann, deren Katze bisher auch nur Trockenfutter frisst :-D