Luckys Termin kommt näher

Diskutiere Luckys Termin kommt näher im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich drücke die Daumen, dass alles gut geht
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #101
ich drücke die Daumen, dass alles gut geht
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #102
Ich hoffe es gibt bald Neuigkeiten und es ist alles gut gegangen...
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #103
Habs gerade erst gelesen. Oh Mann. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Lucky und die Kitten wohlauf sind. Hätte euch aus herzen gewünscht, dass es weniger dramatisch abläuft. :-(
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #104
Wir sind zurück, alles OK
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #105
Bitte bitte mehr Infos...
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #106
Ich hatte meinen Tierarzt angerufen, als nach 1 1/2 Stunden nach Platzen der Fruchtblase immer nur das Schwänzchen rausschaute.
Er sagte nur, einpacken und in die Tierklinik fahren zum Kaiserschnitt. Also gabs keine Diskussion, wir mußten ja auf Nr. sicher gehen.
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #107
Oh... Kaiserschnitt, arme Maus... [emoji17]

Alle wohlauf?
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #108
Oh bitte etwas genauer, wir sind hier alle ganz aufgeregt!
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #109
Immer mit der Ruhe! Ich bin zwar auch unheimlich neugierig und gespannt wie ein Flitzebogen und hab hier immer leise mitgelesen und Daumen und Pfoten gedrückt, aber ich denke momentan sind keine Nachrichten doch gute Nachrichten. Denn das heiß doch (hoffentlich!!), dass Dosi viel mit den Babys und der Mama zu tun hat. ;-)
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #110
Panik in der Transportbox und die Aufnahmeformalitäten haben die Katze so gestreßt, daß der erste Kleine an ihr hing, als wir dann endlich beim Arzt drin waren.

Eine Frau namens Maria hat ihm das Wasser aus der Lunge gesaugt und ihn zum Atmen gebracht.
Er ist dunkel, hat gestreifte Beinchen, ein Junge.

Dann haben sie Lucky erst mal geröngt, es waren drei Wirbelsäulen zu sehen.

Wir waren kaum in dem Raum, wo sie die anderen kriegen sollte, da kam ein roter Tiger, der Einzige im Wurf, der mit dem Kopf voran.
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #111
Oh man wie aufregend.
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #112
Übrigens vielen Dank fürs Daumen drücken, niemals hätte ich mir das so stressig vorgestellt.

Ich mußte vorhin mein Geschreibsel unterbrechen, weil sie wieder im Auto Panik hatte und jetzt nicht bei den Kleinen in der Box bleiben wollte. In der Klinik hat sie sich so toll gekümmert.
Sie hat erst mal gefressen wie ein Scheunendrescher und nun sitze ich mit dem Notabook auf dem Schoß in ihrem zugesperrten Raum. Der Blick geht immer zu Tür, sicher hat sie Sorge, daß Felice reinkommen könnte.

So, ich war bei Nr. zwei, danach passierte nix mehr. Nach zwei Stunden haben sie ihr eine Wehenspritze gegeben, 20 Minuten später schaute wieder ein schwarzes Schwänzchen raus und mit viel Anstrengung kam ein Mädchen. Ich weiß noch nicht, ob sie schildpatt ist, sie ist schwarz mit einem coolen hellbraunen Muster. Der Bauch sieht aus wie bei einem Leoparden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #113
Da ist man als Dosi fix und fertig nicht wahr?
Aber herzlichen Glückwunsch an die süße Mama und ihre Dosi. Ihr habt es geschafft.
Jetzt könnt Ihr alle runterfahren.
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #114
Mittlerweile war mir richtig schlecht, erst zwei Stunden auf dem Fußboden gesessen und dann stundenlang in einem gefliesten Raum gewartet und noch nix gegessen und getrunken seit dem Frühstück. Habe schnell was gekauft im Laden gegenüber der Klinik. Und als ich zurückkam, immer noch nichts passiert.

Mein Handy hatte keinen Strom mehr und ich kein Ladekabel eingepackt. Sonst hätte ich die Wartezeit mit Berichten gefüllt und auf Euer Daumendrücken geantwortet.;-)
Bis zum zweiten Welpen hatte mein Mann noch Strom und konnte Fotos machen, dann war auch sein Akku leer.
Also keine Anrufe, kanne Apps, kein Forum, schade, dumm gelaufen.
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #115
Nun muss man mal schauen, ob sie die Kleinen auch anständig säugt und warm hält. :mrgreen:
Also noch ist keine Entspannung angesagt.
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #116
Auch von mir alles Gute... und ganz viele Knuddler an die stolze Mama.
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von den Zwergen. Aber erst müsst ihr jetzt mal alle zur Ruhe kommen. 2 und 4-Beiner... War ja doch ganz schön viel Aufregung!
Aber auch aus der Ferne mitfiebern ist ganz schön anstrengend [emoji1]
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #117
Dann war in der Klinik Schichtwechsel. Der behandelnde Arzt wollte vor dem Gehen unbedingt noch mal röntgen, damit man sieht, ob der Letzte längs liegt.
Jawoll, das tut er, aber wieder mit der Schnauze im Rückblick.

Wir bekamen einen anderen ruhigeren Raum, in dem ersten hörte man alle Hunde jaulen und diese Geräusche haben Lucky richtig verrückt gemacht. Die Blase war voll auf dem Röntgenbild und so bekam Lucky auch eine Katzentoilette. Die hat sie aber nicht benutzt, keine Sekunde weg von den drei Babys.

Danke für die Postings,
ich berichte erst mal weiter, vertippe mich laufend, weil ich noch ganz zittrig bin.


Die arme Lucky bekam nach wiederum 2 Stunden die zweite Wehenspritze. Und das Warten ging weiter, da wars schon weit nach 21 Uhr.

Und dann kam die Ärztin immer wieder gucken, es passierte nichts. Also noch ein Wehenspritze und sie redete schon von Kaiserschnitt, um das Letzte zu holen.
Da kriege ich ja voll die Panik, meine Maus mit Narkose und einen Schnitt im Bauch und das Letzte wird dann nicht vom Mama geleckt, so eine Sch...

Und als sie schon die OP vorbereiten wollte, machte Lucky irgendwelche Anstalten, die uns hoffen ließen, daß sie um die Narkose rumkommt.

Und endlich kam Nr. 4 auf die Welt.

Ein Mädchen und im Aussehen könnte sie ein Zwilling sein von Nr. eins. Ich kann sie nur an der Zeichnung um Gesicht unterscheiden, der Junge hat zwei rundliche Flecke und das Mädchen zwei Streifen.
Das letzte Mausel ist kleiner aber sie ist wie wild losgestrampelt auf ihre Mama rauf. Sie sah anfangs aus wie ein Lackfellchen, aber nachdem Lucky sie flauschig geleckt hatte, waren die Beinchen auch gestreift und irgendwie eine Zeichnung hat das schwarze Fellchen.

So und jetzt schnell die Gewichte, ich habe sie hier gleich wiegen können, denn Lucky ist im Haus rumgerannt und wollte plötzlich nichts mehr von den Lütten wissen.

Nr. 1 Junge dunkel 108 g
Nr. 2 roter Tiger 102 g
Nr. 3 schwarzrodes Mädel 102 g
Nr. 4 Mädchen dunkel 87 g


Und nun lade ich Fotos für Euch runter.

Das sind die letzten beiden Fotos in der Klinik bevor der Akku aufgab

23018038iq.jpg


23018039ka.jpg
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #118
Mensch! Na ihr habt's ja spannend gemacht! Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Dann gebt mal gut darauf acht, dass sie zur Ruhe kommt und sich um die kleinen kümmern kann. Alles gute euch weiterhin :) Und dann hat es ja geklappt mit dem rotgetigerten ;-) wenn das nicht passt :mrgreen:
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #119
Herzlichen Glückwunsch!!

Ihr habs ja auf ganz aufregend gemacht, du meine Güte.
Ohhh, aber die Fotos sind toll :d078:
 
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #120
Danke Jahira.

Ich habe sie jetzt eingesperrt in den Raum, weil sie nicht drin bleibt, wenn die Tür auf ist. Und Licht ausgemacht.
Sie hat ein Eigelb, eine Schale Aufzuchtmilch, Wasser und Nassfutter.
 
Thema:

Luckys Termin kommt näher

Luckys Termin kommt näher - Ähnliche Themen

Habe eine trächtige Katze übernommen!: Hallo Ihr Lieben Ich bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir etwas Helfen könnt! Bei einer Freundin im Garten wurde vor vier Wochen eine Katze...
Katze ist hochtragend- Bitte um Hilfe!: Hallo! Wir haben vor zwei Tagen eine wahrscheinlich ausgesetzte Katze aufgenommen, die laut Tierarzt spätestens am Wochenende Babies bekommt...
Oben Unten