Dann war in der Klinik Schichtwechsel. Der behandelnde Arzt wollte vor dem Gehen unbedingt noch mal röntgen, damit man sieht, ob der Letzte längs liegt.
Jawoll, das tut er, aber wieder mit der Schnauze im Rückblick.
Wir bekamen einen anderen ruhigeren Raum, in dem ersten hörte man alle Hunde jaulen und diese Geräusche haben Lucky richtig verrückt gemacht. Die Blase war voll auf dem Röntgenbild und so bekam Lucky auch eine Katzentoilette. Die hat sie aber nicht benutzt, keine Sekunde weg von den drei Babys.
Danke für die Postings,
ich berichte erst mal weiter, vertippe mich laufend, weil ich noch ganz zittrig bin.
Die arme Lucky bekam nach wiederum 2 Stunden die zweite Wehenspritze. Und das Warten ging weiter, da wars schon weit nach 21 Uhr.
Und dann kam die Ärztin immer wieder gucken, es passierte nichts. Also noch ein Wehenspritze und sie redete schon von Kaiserschnitt, um das Letzte zu holen.
Da kriege ich ja voll die Panik, meine Maus mit Narkose und einen Schnitt im Bauch und das Letzte wird dann nicht vom Mama geleckt, so eine Sch...
Und als sie schon die OP vorbereiten wollte, machte Lucky irgendwelche Anstalten, die uns hoffen ließen, daß sie um die Narkose rumkommt.
Und endlich kam Nr. 4 auf die Welt.
Ein Mädchen und im Aussehen könnte sie ein Zwilling sein von Nr. eins. Ich kann sie nur an der Zeichnung um Gesicht unterscheiden, der Junge hat zwei rundliche Flecke und das Mädchen zwei Streifen.
Das letzte Mausel ist kleiner aber sie ist wie wild losgestrampelt auf ihre Mama rauf. Sie sah anfangs aus wie ein Lackfellchen, aber nachdem Lucky sie flauschig geleckt hatte, waren die Beinchen auch gestreift und irgendwie eine Zeichnung hat das schwarze Fellchen.
So und jetzt schnell die Gewichte, ich habe sie hier gleich wiegen können, denn Lucky ist im Haus rumgerannt und wollte plötzlich nichts mehr von den Lütten wissen.
Nr. 1 Junge dunkel 108 g
Nr. 2 roter Tiger 102 g
Nr. 3 schwarzrodes Mädel 102 g
Nr. 4 Mädchen dunkel 87 g
Und nun lade ich Fotos für Euch runter.
Das sind die letzten beiden Fotos in der Klinik bevor der Akku aufgab