Luckys Termin kommt näher

Diskutiere Luckys Termin kommt näher im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Vergesst das Kaklo nicht.
  • Luckys Termin kommt näher Beitrag #121
Vergesst das Kaklo nicht.

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #122
Danke, das Katzenklo steht in einem offenen Schrank. Und von der Straße kommt etwas Licht in den Raum.

Kann ich die kleine Familie die ganze Nacht in dem Raum einsperren und einfach ins Bett gehen?
Oder ob ich bei Lucky auf dem Boden schlafe?

Hier sind drei erste Einzel-Fotos, gute Fotos machen wir später, wenn das Licht stimmt und sich alles beruhigt hat.

23018255sl.jpg

23018256ci.jpg

23018257pe.jpg

23018319ff.jpg

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #123
Ufff! Ich bin so erleichtert, dass es gut gegangen ist und alle leben.
Herzlichen Glückwunsch der tapferen Lucky!

Und euch gute Erholung von der stressigen Nacht.

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #124
Danke Dir Andrea. Langsam wird Lucky ruhig.
Ich habe bei ihr geschlafen, weil sie nicht alleine bleiben wollte.
Hatte etwas Sorge, dass sie sich nicht kümmert.
Vorhin habe ich den roten Samy mal zu Probe gewogen.
Von 102 auf 107 über Nacht. Dann macht sie wohl alles richtig.

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #125
Herzlichen Glückwunsch!!! Da hast du ja eine aufregende Nacht hinter dir. Ganz süße Babys;-)

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #126
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Würmern!

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #127
Schön dass Du bei ihr geschlafen hast. Gestern war für die arme Maus bestimmt alles etwas viel... Wehen, mitten im Geburtstsvorgang die Fahrt in die TK...die Geburt selbst in der fremden Umgebung....
Jetzt ist sie wieder in ihrer sicheren Umgebung und wird jetzt bestimmt eine fürsorgliche Mami!
Nochmal Glückwunsch zu den süßen Minis!

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #128
So süße Babys und so eine tolle Mama. Ich freue mich mit Euch.
Toll, dass Du bei ihr geblieben bist, das hat ihr bestimmt gefallen.

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #129
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das sind ja wirklich zuckersüße Mäuse :-D

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #130
Uff, alles gut gegangen. Herzlichen Glückwunsch zu den Würmchen :wink:
Es dauert sicherlich 2-3 Tage, bis Lucky den ganzen Klinik- und Autofahrtstress hinter sich lässt. Aber das wird. Du machst das ganz toll.
LG Gabriele

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #131
super

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

ganz süße Babys und die Mama macht das toll

Jetzt viel Ruhe, Ruhe, Ruhe

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #132
Ich danke Euch. :umarm:
Und es stimmt genau, es dauert eine Weile. Lucky muß erst mal das Trauma verarbeiten. Sie ist so unruhig und zuckt bei jedem Geräusch zusammen. Dann geht sie andauernd aus dem Nest. Sie will lieber auf dem kalten Fliesen liegen.
Aber es wird mit jeder Stunde besser.
Allerdings muß momentan noch immer einer von uns in dem Zimmer sein, die Türe steht nun auf und das Katzenklo ist draußen. Lucky hat etwas "luftigen" Stuhlgang und den Gestank sollen die Babys nicht abkriegen.
Die Kleinen sind sehr mobil. Samy ist ein ganz wilder Bursche, der verkloppt die anderen mit beiden Pfoten und er liegt immer obendrauf auf dem Kittenberg, wenn Mama nicht da ist.

Das Kleinste habe ich vorhin gewogen, 102g. Sicher war die Lütte gestern so viel leichter, weil sie noch nicht getrunken hatte vor der Heimfahrt.
Wir sind unheimlich fasziniert, wie weich, agil, niedlich, pelzig und einfach wunderbar lebendig diese Winzlinge sind.

Mein Mann sitzt gerade mit der großen Kamera davor, da werden ein paar gute Fotos dabei sein.
Und Lucky ist froh wenn eine bei ihr ist.

Muß ich jetzt eigentlich ins Kittenforum wechseln?? Mögt Ihr den Vermehrerkitten bis zur 13. Woche zuschauen?

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #133
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Neuzugängen.
Ich hätte wohl auch neben Lucky geschlafen und auf sie und ihre Kleinen aufgepasst. :mrgreen:

Ein Vermehrer bist du nicht.
Lucky kam ja schon trächtig zu dir.
Ich bin ganz sicher, du wirst alles richtig machen und dich geradezu vorbildlich um alles kümmern. :mrgreen:

• Luckys Termin kommt näher Beitrag #134
@ ALLE, vielen lieben Dank, leider konnte ich es nicht lesen in der Tierklinik, aber ich wußte, daß Ihr mir die Daumen haltet und Euch mit uns freut.

@ Frigida, ich bin froh über die Aussage im 2. Absatz. :p

Toll, dass Du bei ihr geblieben bist, das hat ihr bestimmt gefallen.
@ Krabbentier Das hat ihr super gefallen!

Ich hatte mehrfach in der Nacht kitzelnde Barthaare im Gesicht oder eine feuchte Nase. Sie ist wieder sehr anhänglich, das finden wir wunderbar.
Gegen Morgen habe ich ihr eine 200g Dose Kittenpaté aufgemacht, sie hat geschlungen wie an dem Tag, als sie zu uns kam.

Inzwischen hat sie sich soweit beruhigt, daß wir den Raum verlassen können und sie von alleine in die Box zurück geht, wenn ein Baby ruft.

Übrigens ist Felice noch nicht einmal in den Raum gegangen, es interessiert sie gar nicht.
Nur den Geruch der blutigen Laken aus der Klinik hat sie vorhin inhalliert.

Ich bin jetzt mit meinen Kitten zur umgezogen ;-)

Thema:

Luckys Termin kommt näher

Luckys Termin kommt näher - Ähnliche Themen

Habe eine trächtige Katze übernommen!: Hallo Ihr Lieben Ich bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir etwas Helfen könnt! Bei einer Freundin im Garten wurde vor vier Wochen eine Katze...
Katze ist hochtragend- Bitte um Hilfe!: Hallo! Wir haben vor zwei Tagen eine wahrscheinlich ausgesetzte Katze aufgenommen, die laut Tierarzt spätestens am Wochenende Babies bekommt...
Oben Unten